entARTeteBeats

Bleib fern von hier. Du machst zu gute MUSIK dafür.
gut gemeinter Rat :)
 
beats zum runterladen sind auf meinem myspace.
hat der magnum recht?

wenn du mit "ernst" auch ernsthafte finanzielle Angebote kriegen willst, bist du hier fehl am platz.....ja..

wenn du mit "ernst" einfach gute Musiker meinst, die deine Beats auch sehr gut ausfüllen könnten, mags du hier mit glück vielleicht sogar was finden...
 
ich fand deine beats schon immer sehr cool... ich werd nach meinen prüfungen mal "durchschreiben"

und ja, der magnum hat definitiv mehr recht als unrecht... ausnahmen usw. hehe...
 
ch-check

konnte mir die beats noch nich gegeben,
bin aber für Ernst zu haben..

was die anderen so schreiben, scheint da ja jemand großes hinter zu stecken.

check meinen kram: www.myspace.com/mkrblutausnord

gruß,

der derbe Dicke
 
Jo sind auf jedenfall nen paar schöne Sachen dabei aber Rap leider nicht mehr sonst würde ich sogar vllt. mal anfragen wenn ich a nicht selber basteln würde:D,find das du vom Aufbau her die Beats genauso wie ich baust deswegen denke mal gefällt es mir auch so!

Ick push ma wa:rolleyes:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100096462
 
hm von den sachen im myspace player sind paar sachen 1,2 sachen ganz gut, aber sagen mir persönlich weniger zu.
da is mir zu viel action auf den beats, da ichn miserabler mischer bin, geh ich da immer unter :D

beste beats find ich immer noch missglock und klostergroove,
aber auf missglock hab ich ja schon vor 3 jahren was gemacht (was übrigens immernoch auf meiner myspace rumliegt ^^) und auf klostergroove kann ich nix machen, weil da schon "alleinzigartig" von den backupart ohne ende dingern drauf is ;)

werd die ohren aber offen halten.
 
ich bin zzt dabei mit nem kollegen ein album zu machen wo wir auch noch beats für suchen..
das wird ein eher freshes album, also rein gar nix mit so pseudo ghettogangsta-gehabe...
viele lustige punshlines, einfach gute musik hehe..

auf meiner seite is nich viel neues zu finden, aber ich könnte dir n paar neue aufnahmen schicken wenn du mir deine icq-addy per pm schickst..

www.myspace.com/annerecke
 
basti hat seinen zweiten song auf nem freebeat von dir gemacht!!! find ich sehr geil den beat...find ich immernoch geil den beat!!! falls du für basti nen exklusiven beat für mein album machen könntest wäre ich dir sehr dankbar!!!
 
Zurück
Oben Unten