ENoRMone Beats @ Mzee.com

yeah cooles teil , hammer skit :D , die background samples gefallen sehr chops auch gut....

cool
 
mojen

extremeviolin: skit ist mir bald bisschen zu lang.. aber passt schon..
samples sind kuhl.. drumline passt mir aber überhaupt nicht.. ka die kick hat mir erstmal zu wenig druck und auch zu wenig tiefen.. snare is mir auch bisschen zu matschig und die hats sind mir zu plastisch.. aus den samples könntest mehr rausholen.. würd mich nochmal an die drums setzen..
peaZ
AK
 
hi enorm1

wegen extrem violin bin ich dir wegen dem voicesample am anfang sehr böse hab mir den part auch vom film umgewandelt und wollte ihn demnächst verwenden penner ^^.
zum beat snare passt überhauptnich ins gesamtbild , drumpattern sollte man nochmal drüber nachdenken und ne hook würd auch nich schaden denk ich ^^.

bomb it biste vielleicht so lieb und schickst du mir das gitarrensample ^^
snare haste gleub ich die vom vorherigen beat verwendet find ich lustig hat man wehnigstens nen wiedererkennungswert instrumente bongos usw. passen leider nich zusammen muss man sich vielleicht nochmal ankuken

dreams flute würd ich als hook nehmen dort 8bars durchlaufenlassen und nich so abgehackt lasen drumpattern solltest vielleicht auch noch über ne 2te snare und 2-3 weitere percusions nachdenken

yo peace man
 
:)Big THX an euch^^!!!!!!!! freut mich das er dir gefällt RemaX!

Ja an den drums probier ich immer viel rum noch!!! kp i wann krieg ich die auch ma korrekt!:D
AK meinst du nur den klang der drums oder auch wie ich sie gesetzt hab???

@ cs: Den Filmskit habe ich schon vor nem jahr oder so geschnitten...das is wohl pech für dich dass ich den jetze erst verwendet hab...lol und hn penner bin ich deswegen noch lange nich:D
In dem ExtremeVioline is doch ne hook:confused: da setzt sone hohe string ein....kp hab se auch zimlich leise gemacht weil ich mir nicht sicher wa obs passt! Und in dem Dream beat fahre ich grad auf dieses abgehackte in der hook ab! Is ja auch immer Geschmackssache
Trotz dem THX^^:)

Werd mich auf jeden noch ma an die drums setzen!

Peasen


Also weitere Feeds wären auf jeden sehr cool!!!

"ExtremeViolin"


www.enormbeats.de oder www.soundclick.com/brainwashrecordz
 
extreme violin: melo geht klar, aber leider kein kopfnickeffekt bei den drums ;)

bomb it: irgendwie wie oben..melo find ich wieder recht cool, aber die drums passen nicht richtig find ich

dreams: find ich cool, sehr atmosphärisch in der hook und am ende.da passen die drums auch besser wie bei den anderen beiden beats. könnte man aber trotzdem noch verbessern.

revanchieren darfst du dich gerne hier
 
AK meinst du nur den klang der drums oder auch wie ich sie gesetzt hab???

nja das setzen der drums ist ja ansichtssache.. aber wenn ich diese samples jetzt ohne drumline vor mir liegen hätte würde ich wahrscheinlich n oldschooligen takt nehmen (wie immer:D)..
halt:

hat hat snare hat hat hat snare hat
kick--------------kickkick----------

aber das kannste machen wie du willst.. mir gings hauptsächlich um die mische der drums.
peaZ
AK
 
na dann feeden wa auch ma bei dir ;)

extrem violine:

klang der violine(n) sehr echt
melodie sagt mir allerdings nicht so zu

bomb it:

bisschen freakig/rockig,nix standartmäßiges in richtung hiphop
nich mein geschmack,aber gut produziert eig,nur die strings find ich passen nich so

dreams:

schön ruhiger beat,bass n bisschen leiser und abwechslungsreicher und er wäre sehr dope

fantasy:

nettes sample und gut gechoppt
drums evtl bisschen zu rockig,ansonsten gehts kla,oldschool,gefällt

krank 3:

melo geht so,wär mit bells vll. besser
drums sind nice

krank 2:

nette bells,snare zu lasch,sonst gehts kla
 
tach du,

extrem violin: melodie gefällt mir, drums sind ok, etwas mehr abwechslung wär cool.

bomb it: sample überhaupt nicht mein geschmack, drums in ordnung.

dreams: find den bass von der melodie her nicht wirklich stimmig, der rest ist ganz nett, hat ne schöne atmosphäre der beat.

krank 3 amok: gefällt mir gut, hier hast du die drums mal etwas lockerer programmiert so mag ich das.

peace,
Tobeat
 
hi,

extreme Violin: die geige is fett ...erinnert mich bissl an die alten Wu-Tang beatz. Die Snare mag ich irgendwie nich so..is bissl zu matschig, aber sonst echt gut gemacht!

Bomb it new: lol ..cooles Guitar sample...aber irgendwie fängts auch schnell an zu nerven...kommt einfach zu oft..drums find ich ganz gelungen

Dreams:hier gefällt mir die Flute ganz gut..der synti oder Glokenspiel is nicht so mein Ding...Refrain is echt FETT!

Fantasy: das Sample bzw. die Melo is bekannt (nur von wo *grübel*), aber auch wirklich geil! mehr von dem Shit :)


http://www.myspace.com/djchrisbinstrumentals
 
Xtreme Violin:
die melodie, die sound und melodietechnisch gut klingt, um n tick nach hinten versetzt würde besser klingen und n refrain würd auch nich schaden. nach ner weile kommts doch n bisschen eintönig rüber.
Die Snare gefällt mir vom Sound und von der Anordnung her nicht, speziell wenn zwei direkt aufeinander folgen.
Trotzdem kein schlechter Beat

Bomb it new:
Sample von bbparadise?
Hat n bissn was von Beasty Boys, is aber wie schon erwähnt auch n bisschen monoton und strings könnten besser passen.
nich so mein geschmack


Dreams:
percussions gut melodie gut die glocken könnten evtl n tick leiser und sie snare trifft nich meinen geschmack, ansonsten nix zu meckern.

Fantasy:
mag ja diese doppelsnares nich, die du scheinbar gern verwendest und den klang der snare auch wieder nich. ansonsten ganz jut

krank 2:
glocken gefallen, schön düster, der gecuttete synth is nich so mein geschmack. die drum sollte etwas komplexer sein, weil die melodie selbst sehr ruhig istteils klingt dieser synth auch melodietechn. nich ganz stimmig. deine snares wie oben^^ finde, dass die oft wenn du 2 nacheinander spielst zu "gerade" aufn beat kommen. bei fruity isses die shift funktion, die abhilfe schafft.

P.S.: woher haste diesen geigenklang aus dem ersten? is das n plugin oder gesampled?

Gegenfeed wär nett:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100068877
 
Hey =)

Extreme Violin:

Geigen sind cool, nur irgendwie klingt der Beat ansich n bissel dumpf find ich. Fehlt so der Höhenklatsch ^^ Aber ansonsten dopes Ding, nur n tick Abwechslung fehlt.

Suzuki Yamamoto:

Drumset find ich geil, Sample auch. Nur Snare klingt etwas trocken. Schönes Ding, hier auch n bissel mehr Abwechslung.

Revanche wäre cool

Peace

Chenbro
 
moinsn

suzuki ... : die chopps kommen schon mal gut.. eher standard geflippt aber wayne.. drumset gefällt mir mal richtig gut.. das einzige was mir nicht so gefällt ist dieser 80er Schranztouch bei der snare.. sonst aber dope.. bass kommt auch gut
peaZ
AK
 
moin,

danke für dein feedback, hier kommt die revanche:

suzuki: sample gefällt mir gut, drums haben auch nen guten Klang, crashs kommen cool. bassline ist auch nice. insgesamt cooler beat.

extreme violin: wieder cooles sample, drums gehn klar, bassdrum könnte dicker sein. hat aber viele coole elemente, baut ne schöne atmosphäre auf. auch cooler beat!

peace,
Lepidus
 
moinsns..

Final Attack: sample is ok... nervt aber mit der zeit bisschen.. drum kommt auch gut... snare klingt mir nur wieder zu 80'slike... baseline etc passt.. könnt evtl noch etwas mehr druck vertragen
Krank 4: melo ist eingängig... wirkt schön düster... baseline passt auch gut.. drum ist mir aber wieder zu drucklos... vom klang und vom setzen her aber sehr angenehm.. auch schöne variationen in der melo.. kewler beat
peaZ
AK
 
Zurück
Oben Unten