English Premier League Back Stube

Wer gewinnt die EPL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Chelsea innerhalb eines Jahres dann mal locker 900 Mio für Transfers ausgegeben wenn das mit Caicedo klappt. Sone Perversion hat ja bisher nicht mal PSG gebracht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Nerven liegen blank
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Chelsea innerhalb eines Jahres dann mal locker 900 Mio für Transfers ausgegeben wenn das mit Caicedo klappt. Sone Perversion hat ja bisher nicht mal PSG gebracht.

Das wird am Ende des Sommers an die 1 Milliarde gehen. Jetzt brauchen sie auch noch Ersatz für Nkunku. Das ist echt nicht mehr normal.
City hat gezeigt, dass man in England auf sowas keinen Wert legt. Bestraft wirst du nur in Serie A oder La Liga.
 
Wer soll den denn bezahlen?

Hat sich nicht umsonst eine Verlaufsklausel in seinen Vertrag verhandelt.

Stand jetzt, keine Ahnung. Mal sehen was mit Mbappe und Real passiert. Vielleicht versucht es Bayern in 3 Jahren nochmal.
Barca könnte es versuchen, wenn sie ihre Finanzen in den Griff kriegen. Oder vielleicht PSG, wenn sie mal wie ein vernünftiger Verein geführt werden. Innerhalb von England könnte er auch wechseln. Was ich
Chelsea scheint ja auch unbegrenzt Kohle zu besitzen.
 
Hat sich nicht umsonst eine Verlaufsklausel in seinen Vertrag verhandelt.

Stand jetzt, keine Ahnung. Mal sehen was mit Mbappe und Real passiert. Vielleicht versucht es Bayern in 3 Jahren nochmal.
Barca könnte es versuchen, wenn sie ihre Finanzen in den Griff kriegen. Oder vielleicht PSG, wenn sie mal wie ein vernünftiger Verein geführt werden. Innerhalb von England könnte er auch wechseln. Was ich
Chelsea scheint ja auch unbegrenzt Kohle zu besitzen.

Schon traurig das bis auf Real und Barca nur noch so Scheich Clubs/Ligen in Frage kommen. Chelsea zwar kein Scheichclub, aber dieser Todd Boehly macht mich schon ziemlich sauer.

Ich würde mir Real für ihn wünschen, aber am liebsten hätte ich das diese kranke Fußballblase mal platzt. Es kann doch nicht sein das Financial Fairplay einfach so leicht übergangen werden kann. Ich bin da wohl aber zu utopisch unterwegs mir tatsächlich Hoffnungen zu machen das sich das mal wieder ändert...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das kann nicht mehr lange gut gehen!
 
Lol schaut ihr immer noch diese PL ganz ohne Harry Kane? BuLi ist jetzt Preimum Produkt sorry. Selbst Augsburg wird jetzt besseren Fußball spielen dann Harry Kane
 
Zurück
Oben Unten