English oder Deutsch?

ich persoenlich habe englisch angefangen und hab dann nach ca nem jahr zu deutsch gewechselt und jetz rapp ich so gut wie garnich mehr englisch, einfach weil es sich auf deutsch "echter" anfuehlt... ich bin momentan in den USA und schreibe trotzdem nur noch deutsche Texte, if i could turn back the hands of time, dann haette ich auf deutsch angefangen
 
Also ich würde Deutsch nehmen denn DEUTSCH ist doch deine mutter sprache oder ? :D also das is meine Meinung und im englischen kannst du dich damit richtig peinlich machen


Peace KbjL ;)
 
#15 04-01-2007, 21:29

GMS
Registered User Registrierungsdatum: Dec 2006
Beiträge: 10


des kommt ganz drauf an ob dein englisch wirklich gut ist.
aber ich würd dir vorschlagen bei deiner muttersprache zu bleiben
freestylen kannst ja trotzdem auf englisch.
das eine schließt das andere ja nicht aus.

Jop würd ich auch sagen
 
ich wollte mit englisch anfangen aber schon beim 2ten text merkte ich, dass ich mich gar nicht gescheit ausdrücken kann. deshalb hab ichs gelassen. ich schreib jetzt in deutsch.
an deiner stelle würde ich mit deutsch anfangen. aber wenn du das gefühl hast, dein englisch-wortschatz reicht, dann kannste ja auch auf englisch rappen.
 
Gute Gedankengänge hier. Hänge bisher auch noch zwischen den Sprachen... wohne (noch) in Norwegen und mein Alltag geht alles auf Norwegisch oder Englisch.... wobei ich jetzt auch merke ich kann beides machen und Deutsch fällt mir seit neustem leichter...
 
ICH GLAUBE DU MUSST ES SELBER WISSEN AUF WELCHER SPRACHE DU RAPPEN WILLST.DAS KANN HIER KEINER FÜR DIC ENTSCHEIDEN!!!

beispielsweise du rhymst auf deutsch und auf englisch einen doubbel.
-guck was sich besser anhört und für dich leichter ist.

man kann nicht wirklich dazu tipps geben entscheide dafür was für dich besser ist oder kombiniere die sprachen einfach;)


peace
 
Ich find deutsch ist viel schwerer zu rappen als englisch!, schon allein wegen den satzbau. ich mach immer so ein mix draus. schockt aber auch ziehmlich.
 
fang auf deutsch an, ganz ehrlich... deine Aussprache wird niemals perfekt klingen, es sei denn du bist 100tage im jahr innen USA seit du 5 bist und selbst dann macht sich spaeter jeder ueber dich lustig, einfach weil es phoney ist... macht irgendwie keinen Sinn... Rap sollte fuer den Kuenstler ein Sprachrohr sein und man sollte in seiner Muttersprache sprechen. Es kann natuerlich sein, dass dir Englisch beinah so gut wie Deutsch ueber die Zunge kommt, aber die Chance ist klein...
 
seit wann muss man sich entscheiden in welcher sprache man rappt? :D
 
Zurück
Oben Unten