English battle - wer traut sich?

"Nee gabs/gibt's hier eigentlich ausser diesem hier überhaupt noch andre One-on-One English-Battles??"

guck mal in deinen thread, den du damals eröffnet hast rookie...
 
Du meinst den, in dem ich dich so heftisch auseinandergenommen hab? :D Stimmt, da haste recht. Aber der war gar nich als Battle geplant

Schreib ma lieba was von deinem weak ass shit, anstatt überflüssige Zitate zu bringen
 
du hast es noch immer nicht gepeilt...guck dir lieber noch mal deinen thread da an...rookie
 
Also komm schon - Rookies warn wir da beide. Wenn man bedenkt, dass du die einfachen Reime laugh - breath (kein Schwein spricht laugh auf britische Weise aus) und vor allem Andretti - ready nich erkannt hast, is das wohl Beweis genug.

Oder diese reim- und silbentechnisch höchst suspekte Line: "just cause u use the language from the country of stars and stripes".... Uuuuuuhhhh! (im Kontext noch viel schlimmer)

Ich hab auch n paar miese Zeilen verbrochen, aber nich mehr als du

So get off my back - you out like Mortal Kombat
 
bist du besoffen oder peilst du noch immer nichts rookie...ich rede nicht von meinem ersten text...obwohl selbst dort jeder reim deine gekillt hat...schau dir mal den letzten text in deinem thread an...
 
Keine Ahnung, wo du das Selbstvertrauen her nimmst, aber bestimmt nich aus dem Battle. Da bist du wohl der einzige der denkt, dass du mich gekillt hast. Unentschieden würd ich sagen - mit leichten Vorteilen auf meiner Seite, weil ich 1. nich so sinnlose und schwache Reime wie "fo-fo - amazing show" oder "famous - name - fame" brachte, 2. ich etwas mehr als null Punchlines hatte, 3. unkreative Schimpfwörter wie clown-homo weglasse und 4. nich ständig dieses nervige "yo" statt "you" einsetze, um damit eine pseudo-Ghetto-Slang-Atmosphäre zu erzeugen.

Sprich dir keine Siege und keine Reputation zu, die du nich hast. Aber du bist ja noch jung, Teeny - erweitere deinen Wortschatz und deinen Einfallsreichtum (achso, vielleicht auch den Witz) und dann komm zurück und hau nochma großkotzige Sprüche raus

Rookie? 507:92 - sagt dir dieser Spielstand was?
 
yo talkin' I'm rhymin'...
red nicht so viel...oder brauchst du so lange, um auf meinen letzten punch zu antworten in deinem thread:eek:
507:92...:D es sagt mir, dass du zuviel müll redest...but that's how rookies act...
 
what`s crackin

muss man denn immer "battlen"???
und so versuchen, irgendeinen typen, den man nicht kennt oder nicht kennen möchte, niederzumachen??
ich schreib auch auf englisch aber battle nie, ist mir zu stupide, schreib lieber über wichtige sachen
 
in school everybody's lookin at ya like you got hen
but you ain't nothin than a lil' fakin' tupac fan
whiter than the klu-klux-klan you droppin lines
you poppin mics? you're the reason for stoppin hypes
let me guesss there's nothin like me in here
wearin namebelts, chains and roca- gear
:D

**** y'all buckshots
 
Original geschrieben von fabstarr aka fabo
in school everybody's lookin at ya like you got hen
but you ain't nothin than a lil' fakin' tupac fan
whiter than the klu-klux-klan you droppin lines
you poppin mics? you're the reason for stoppin hypes
let me guesss there's nothin like me in here
wearin namebelts, chains and roca- gear
:D

**** y'all buckshots

come on, in the b.v.j. everybody is sayin fabo is gay
you talk about 2pac fans and buy pupae on e-bay
isnt this a opposite like day and night or red and grey
also i ve heard youre the reason for startin hypes like
"which type can milk a cow better than me tonight"
but in the last point youre right nobody is lookin like you
nobodys family [sorry...]here is chillin in a zoo and hope for rescue
but namebelts, chains and roca wear isnt really gangsta man
ive rip a new toothpick, a plaster and a lipstick from a old bird
with a smooth kick, faster than my brother on his three wheeler, damn ...
 
Zurück
Oben Unten