Endlich wieder ZURÜCK!!!

bomb3r123

am Start
Registriert
28. Februar 2005
Beiträge
51
--> Endlich wieder ZURÜCK!!! <--

Hi jungs,

was ich vielleicht vorher sagen sollte, ich schreibe erst seid kurzer Zeit Texe und bin erst 14Jahre alt, d.h erwartet nicht all zu viel ;)!
So, jetzt zum eigentlichen Text! Ich hab noch nicht allzuviel geschrieben weil das einer meiner ersten Texte ist und ich mir nicht sicher bin ob es sich lohnt weiterzuschreiben, dafür brauch ich euer Feedback! Ich habe auf Zeilenumbrüche verzichtet :p so hier der Text:

------------------------------------------------
Hört mir zu ich bin zurück, ich war es und bin es und nebenbei sogar der Grund warum du Made verschwindest.
Ich mach dir angst wie der Gedanke in 5minuten gleich tot zu sein, loszuschrei'n und dabei zu wissen ich mach große Scheine. !!!

Hör wie nice ich spitte, auf diesem Beat kicke, bald bin ich bekannter als hunderte, nein tausende von Blicken. Hass mich ruhig dafür, dass ich dir keine Tracks schicke, geb dir den Scheis, wie ich auf einmal dein Instinkt zer****e !!!
-------------------------------------------------
 
kein Problem wenns dir net gefällt, ich brauch Kritik! nur lass beim nächsten mal was "*****sohn" danke ;)
 
ES WAR MEINE BESTIMMUNG EIN BOMBER ZU WERDEN 8)

jetz ma ernsthaft .. n bissl übung dann wird das schon aber atm auch nich schlecht, deine reimverschachtelung is ganz nice und ich denk auf nem track würde das schnell gespittete sehr gut rüberkommen ;) weiter so denny
 
wielang geht so en track?10-15 sekunden?

mal ehrlich,saubeschissen das ding,du versuchst zwar doppelreime,aber das wars auch schon

wenn der nächste mod kommt,ist es eh geschlossen(32 zeilen-regel)
 
hi, also der text ist schonmal sehr nice, nur du solltest dir ein spezielles thema raussuchen und mehr Gefühle in den Text einbringe, trotzdem guter text 4*
 
Zurück
Oben Unten