Endlich mal wieder was von TORCH

MisterL

ist hier aktiv
Registriert
11. Juli 2002
Beiträge
707
Torch hat auf www.rap.de ein neues Inteview, und viel zu erzählen.

Seine Meinung über Bushido und die heutige Hiphop szene..

und er redet auch über zukünftige releases:
 
der stricher interessiert doch eh keinen, also was will der reißen? voll der homo, alta, voll der homo!
 
Original geschrieben von MC-HuMs
der stricher interessiert doch eh keinen, also was will der reißen? voll der homo, alta, voll der homo!

Halts Maul:mad: . Ich höre auch kein Torch aber ich weis das er viel für deutschen HH getan hat. Geh Aggro oder 50 cent hören:oops: .
Aber erzähl nicht so einen Mist
 
Merkt euch das was ich JETZT sage

Jeder der jetzt blöd über Torch redet wird das spätestens in einem halben Jahr nicht mehr tun.
Weil dann Bushido kommt und sagt Torch ist cool und okey, dann kommen alle wieder an und sagen JA TORCH IST COOL..


Genau so wird das Enden.
Da bin ich mir 100% sicher.
 
ich freu mich auf troch's comeback...
und hoffe er kann einen so flashen kann wie er es schon damals getan hat
 
wenns nur halb so gut wird wie z.B. blauer samt dann wirds für mich das album des jahres egal wann es kommt egal was sonst noch kommt.

Torch ist einfach einer der besten und das seit jahren.
 
Original geschrieben von 2IckeMC
wenns nur halb so gut wird wie z.B. blauer samt dann wirds für mich das album des jahres egal wann es kommt egal was sonst noch kommt.

Torch ist einfach einer der besten und das seit jahren.


auf blauer samt hatte er stile die bushido heute nur noch bringt also maul da oben -.-
 
*schnarch*

Torch ist rundum uninteressant...als Rapper wie als Interviewgast...er hat ja bestimmt was zu sagen, tut das aber auf eine Weise und mit einer Idiomatik, die mich einschlafen lässt.

*schnarch*
 
Original geschrieben von MisterL
Merkt euch das was ich JETZT sage

Jeder der jetzt blöd über Torch redet wird das spätestens in einem halben Jahr nicht mehr tun.
Weil dann Bushido kommt und sagt Torch ist cool und okey, dann kommen alle wieder an und sagen JA TORCH IST COOL..


Genau so wird das Enden.
Da bin ich mir 100% sicher.

Ich werde ganz sicher niemanden auf einmal cool finden, weil Bushido es sagt... Schon allein, weil Bushido seine Meinungen über andere des öfteren wechselt:oops:
Davon abgesehen finde ich Torch aber ganz in Ordnung ;)
 
ich fand torch schlecht und werde ihn weiterhin schlecht finden,da kann auch kein bushido oder was weiss ich dran ändern!!
 
Original geschrieben von MisterL
Merkt euch das was ich JETZT sage

Jeder der jetzt blöd über Torch redet wird das spätestens in einem halben Jahr nicht mehr tun.
Weil dann Bushido kommt und sagt Torch ist cool und okey, dann kommen alle wieder an und sagen JA TORCH IST COOL..


Genau so wird das Enden.
Da bin ich mir 100% sicher.

naja find torch nicht scheiße find ihn auch nicht toll... und wenn bushido sagen wird das torch coll is wäre mir das auch laddn...
finde torch nur lustig weil er immer so auf hip hop retter macht...
 
haha, die internetkiddies labern wieder müll, weil bushido denen irgendeinen scheiss verzapft hat...

ich glaub keiner von den hatern hat das album von torch angehört! denn dann würde ihn keiner haten! torch hat flow und ist lyricist! und die beats sind ebenfalls sehr gut!
 
blauer samt war cool, mal schaun wie das neue wird... ansonsten interessier ich mich nicht sehr für torch...
 
Torch zieht sein Ding durch und das find ich gut. Ich liebe HipHop und er tut es, hab kein Grund ihn Scheiße zu finden. Sind doch klare und korrekte Aussagen von Torch im Interview.;)
 
Zurück
Oben Unten