ENDLICH DIE ENDVERSION:Stevie - Liebesbrief an Katharina & Tipsy Remix (eigener Beat)

playa $teve

Senior Member
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.138
Hey leute!

den liebessong an diese bestimmte person hatte ich ja schon mal als demo drin (nur die 1.strophe) und hier ist endlich der komplette track. beat ist von puff daddys "is this the end", der aber nur als begleitung für den wichtigen text da ist. würde mich über ehrliches feedback sehr freuen, der song bedeutet mir viel... denkt ihr, dem mädchen wird der song gefallen?
die reaktion von katharina bekommt ihr später, danke

http://rapidshare.de/files/9285305/Stevie_-_Liebesbrief_an_Katharina.mp3.html


hier meine version von j-kwon'S tipsy. den beat hat mein homie Mpolo in kurzer zeit nachgestellt, damit es nicht ein 0815 cover song wird, so haben wir unsere eigene interpretation gemacht, die wir euch zeigen möchten.
bitte nicht haten, von wegen.. "tipsy, ist ja gar nicht eure idee ;)"

http://rapidshare.de/files/9285475/Stevie_-_Tipsy_Remix__produziert_von_Mpolo_.mp3.html

bitte eure meinung hier rein, ist mir wichtig.

Stevie
 
ich saug ihn mir später! ich saug grad schon was bei Rapidshare! lade es beim nächsten ma doch wo anders hoch (z.b. hier )

PusH :D

J!gûÂr
 
Also rap ist nicht schlecht klingt an manchen stellen etwas verkrampft sonst aber ganz nice.
Beat nicht schlecht produziert nur absolut nicht mein Sytle

Revanche

SetBeatz
 
push!!!feedback leute!!!bewertet bitte mal den lovesong,das wäre wirklich sehr wichtig für mich..danke.
peeze stevie
 
sooo, also ich feedback mal den katharina song von meinem homie stevie!
find ihn gut und flüssig eingerappt u passt gut auf den beat. ich hoffe das katharina sich den song zu herzen nimmt, da steckt viel fleiß und herz hinter.
nur eventuell ne bridge wäre noch geil gewesen, so ein vor-refrain, fällt mir jetzt erst ein, aber durchgehend gut eingerappt, machen wir nächstes mal...

zu tipsy sag ich nichts, weil ich den beat gemacht habe und ich bei der aufnahme nur deine guten takes genommen habe ;)
bei katharina song ja auch aber den wollt ich mal bewerten, weil ich den richtig cool finde, auch inhalt :)

Mpolo
 
yeah mein homie.was geht??ja leute ihr hört es,die tracks zu saugen lohnt sich...hört es euch an und bildet euch euer igenes urteil und gebt bitte feedback.
pezze stevie
 
danke mann.endlich mal jemand der sich die mühe macht und etwas schreibt.danke...push!!
 
Der Tipsyremix sagt mir hingegen nicht besonders zu; ist zwar ne ganz lustige Idee, aber trifft meinen Geschmack einfach nicht.

Achso: Bitte noch Katharinas Reaktion :)
 
die reaktion von ihr??naja,sie ist mir um den hals gefallen und hat geweint...also hatte schon die erhoffte wirkung:D ..aber leider ist es trotzdem nichts geworden.sie meinte aber dennoch das sei das schönste geschenk das sie je bekommen habe..:) danke für's feedback.echt danke.. push
 
ich hab nur den Liebessong gehört

vom textlichen her gut! ein paar viele zweckreime.
aber deine stimme is noch nich so sicher! aber das is nur ne sache der übung.
also gutes ding eig :)

schade das es nich geklappt hat :(
viel glück weiterhin..

J!gûÂr
 
Zurück
Oben Unten