EMYWEST PRESENTS : G-Unit Remix Shit GLAM GABANNA Feat I!!USION

I!!usion

gehört zum Inventar
Registriert
7. Januar 2004
Beiträge
1.090
RUHE !!!!
Munich West LEBT!
Emywest [bestehend aus "inner circle : H aka N , Mighty Martin , Glam Gabanna und I!!usion " + "Emy supporters : Audijens , Jackpott" ] wird bald einen Sampler 4 free hochladen, damit ihr richtigen Sound für den Sommer habt , der jetzt kommt!

Der wird dann natürlich nciht aus Fame Beats bestehen, deshalb gibts hier nochmal 2 JOINTS auf G-Unit Beats, die gut 2 Seiten rapresentieren... G'd up rmx die melancholische
und Emywestshit die "verdammt man BOUNCE" Seite

also PUMP ES

EMYWESTSHIT [G-Unit INTRO RMX! ]
G'd up remix

yor .... und alle die mit gelaber kommen von wegen "ich hasse remixes" ... es kommen in den nöchsten monaten um die 40 tracks die alle auf eigene sind also chillen ;)

GLAM GABANNA:"schreibt mir PM wenn ihr n JUSTIFY REMIX von mir und I!!usion wollt ich schick euch dann link!!!

oder wenn ihr mich in icq habt dann schickt message "
<<<< ist der absolute raw shit das lied ! aber hat style...



PEACE
 
Der G-Unit Intro Remix ist hart geil.
G'd up Remix ist auch dope.

E -> W -> Aboooooo!
 
g'd up rmx wesentlich besser in meinen augen...beide haben auf dem beat bessere flows, delivery nice...

der andere rmx ist nicht so meins, die parts sind gut, aber nicht mehr irgendwie...
 
gd up remix von heute
gunit intro remix von vor 4 wochen oder so hehe :D

PUUUMPEN!!! + 5 STERNE!
 
okay
hängt wohl acuh stimmung ab
wie gesagt , sehr rapresentativ fpr mich persönlich auch diese 2 seiten ...
weiter so : )
 
Intro:
Kool geflowt von beiden nur Glam muss noch ein bisschen
deutlicher werden...

G'd up:
Hook von felix ist dope... geile stimmenlage und so ;)
parts sind auch kool vom text her und sonst alles dope :)
 
das intro is zwar nich so unbedingt mein ding aber is objektiv betrachtet ziemlich hammer.. wird auch immer besser

G'd up remix: dazu kann ich einfach nur sagen übel geiler shit..also der flow kommt ziemlich geil - und die hook wirkt bei I!! am anfang immer so komisch aber is einfach nur geil beim 2., 3.. mal hören dann
"ich will mehr tracks, mehr tracks von" euch ! ;)
 
Original geschrieben von Fr!$B33
das intro is zwar nich so unbedingt mein ding aber is objektiv betrachtet ziemlich hammer.. wird auch immer besser

G'd up remix: dazu kann ich einfach nur sagen übel geiler shit..also der flow kommt ziemlich geil - und die hook wirkt bei I!! am anfang immer so komisch aber is einfach nur geil beim 2., 3.. mal hören dann
"ich will mehr tracks, mehr tracks von" euch ! ;)


okay bekommst du auf ejdenfall man : )
 
schreibt mir PM wenn ihr n JUSTIFY REMIX von mir und I!!usion wollt ich schick euch dann link!!!

oder wenn ihr mich in icq habt dann schickt message :D
 
Dopeshit!!!!



Gefällt mir beides sehr, wobei mir die hooks von Felix nur selten taugen, ist aber nur meine MEinung! :)
 
HOOOOOOOOOOOOOOOLLA !

Damn, G'd up Remix brennt ......... explodiert :D !


Gefällt mir wesentlich besser als EMYWESTSHIT !!!




Amen !
 
freut euch auf hakan&illusion album und emywest sampler.... feat. yodokus beats ;)

geile scheisse, felix wie immer tight.
glam taugt mir bei G'd up mehr als beim intro remix

verdammt man ich sollte mehr amishit hören, die beats burnen ja mal so.... :D
 
DER MÜNCHNER WESTEN BRENNT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Yeahhhhhhhhhhhhhhh :-O

Der G`d up remix ist geiler, aber andere geht auch klar....


Der Süden ist present.......
 
Sitze wie gesagt grade in der Schule, hätte mich gerne revangiert.
Aber da können wir keine Musik anmachen.... was will man machen ???
Egal wenn ich jetzt gleich zuhause bin werd ich mir euer Zeug mal einfahren, support from Jackpott (Duisburg )????

Peace
 
Zurück
Oben Unten