Emma Artikel über Rapper die Frauenhass predigen...

am tollsten is ja mal wieder das mit dem jugendschutz. das die denken wenn ich so ne musik hör das ich dann auch meine freundin vergewaltige und verschlag. und das die jugend vor so ner musik geschützt werden muss. die tuss *habnamenvergessen* hat doch keinen plan von gar nix.

EMMA BUMSEN!!!

peaZen
 
Original geschrieben von Nachtwandler
So.. Verschoben.

Stellt sich nur noch die Frage, woher die Typen von der Emma wissen, wie alt dieser Typ aus unserem Forum hier ist. :rolleyes: :confused: Das kann doch praktisch nur ausgedacht sein. Oder denkt ihr wirklich, dass die hier extra mitlesen.

Habs zwar noch nich gelesen, aber das Alter war bestimmt das einzige, was die recherchiert haben. :D Der Rest is wohl wieder nur Anti Rap Propaganda :oops:
 
Fresse halten an alle

und @ mod

close das mal du Hirni

denkst du wahrlich in diesem forum sind leute die in der lage wären über so was zu sprechen mit pro und contra argumenten ?


Link angegeben / draufklicken / lesen


seine meinung bilden für sich behalten sich ändern oder es lassen und gut is



pseudo wisser
 
ich find den artikel echt gut,besondersden anfang mit fler sehr amüsant.

aber ich finde solche artikel sollten nicht von einer frau allein,sondern mit einem mann und einer frau geschrieben werden.
z. b. find ich gruppensex nicht unbedingt so furchtbar,ok es gibt schöneres,aber wenn die frau nymphe is,dann lasst sie doch.
 
was is an frauenfeindlichen raps cool ? ich mein was für ein kind muss mann sein um sowas lustig zu finden ?
 
netter text.
die frau hat erstaunlicher weise recht in allen punkten.
vor allem die sachen mit "die kartoffel ist echt aggressiv " :D
 
So wollt es mir eigentlich verkneifen aber des lässt mir keine ruhe mehr deshalb geb ich auch ma meinen senf dazu!
Vorweg ich steh net auf Aggro oder bushido! Aber ich finde Aggro hat doch schon was im Deutschrap bewegt! Ihm einen Arschtritt verpasst und wieder zum atmen gebracht! Plus meiner meinung nach sind sido fler b tight usw echte proleten die nicht die hellsten sind!

Fangen wir mal an thema Fler ich zitiere:
"Ein Kollege hat ihn einmal als Kartoffel bezeichnet, und ein bisschen sieht er tatsächlich so aus"

Die Frau scheint taub zu sein oder noch nicht viel vom Leben in der BRD mitbekommen zu haben, fakt ist das Deutsche im allgemeinen so von der mehrheit an ausländischen mitbürgern die bei uns Leben bezeichnet werden! Was nicht immer positiv gemeint ist! Genau wie wen nen Deutscher nen Türken Kanacke nennt! Fragt sich also welche nationalität dieser Kollege hatte + was er davon hällt das ein deutscher sich auch mal ne große Klappe erlaubt! (oder dürfen das nur türken arraber russen usw?)
--------
zitat:"Nein, der Grund für die Aufregung ist das Cover seiner Platte ‚Neue Deutsche Welle‘, das Frakturschrift und ein verfremdeter Reichsadler ziert. Und die dazu passenden Zeilen: „Das ist schwarz-rot-gold, hart und stolz. Man sieht’s mir nicht an, aber meine Mama ist deutsch“.

Den Feuilletonisten schmeckt das nach rechter Gesinnung, der Rapper selbst fühlt sich „missverstanden“. "

ZU RECHT!
Wenn man in den Bundestag guckt hängt da auch nen adler! (oh mein got der bundestag ist rechts!?) Wenn man also heute davon spricht das man stolz darauf ist ein Deutscher zu sein, spricht man dann wie es logisch wäre von der gegenwart oder von etwas das vor 60 jahren war? Fler wie alle von uns haben da nicht gelebt, müssen wir uns den dennoch immer wieder den schuh anziehen? In jedem anderm staat der welt darf man ohne als rechts zu gelten sagen das man stolz auf sein land ist! schwarz rot gold reichsadler und frakturschrift sind nunmal eindeutig Deutschland und fler ist deutscher! (Wenn ein ammi oder ein türke seine fahne schwingen darf, warum dann wir nicht? Ich für meinen teil habe nie wen vergast!)
Will sagen meiner meinung nach gibts zwar im moment kein Grund stolz auf dieses land zu sein soviel scheisse wie hier läuft aber man sollte es doch wenigstens wieder dürfen ohne sofort zum nazi gestempelt zu werden von irgendwelchen dumpfbacken die in einer blümchenwelt leben!
wobei die Zeile " Man sieht’s mir nicht an, aber meine Mama ist deutsch“. auch schon wieder mehr abwertet als aufwertet!
Ich übersetz es mal so: Ich bin cool obwohl ich ne kartoffel bin!
Weil sowas gibbet ja eigentlich nicht oder? Wir sind ja alle wie fler im Rapcityvid auf seine etwas primitive art sagt, Deutsche Kackvögel;) echte lachnummern...
Auch wenn fler nicht der hellste ist und ich seine mukke nicht mag muss ich ihm das was er gemacht hat hoch anrechnen!
Nicht alle deutschen sind lappen mit denen man den boden wischen kann obwohl man uns ja aufgrund eines fehlers der 60 jahre zurückliegt alle zu sowas erzogen hat!
Ist doch nicht jeder nen nazi der nicht son deutsches opfer sein möchte.
Zuguterletzt dazu flers kollegen sind zufällig größtenteils ausländer... was beweisst das das nix mit rechter gesinnung zu tun hat sondern nur mit unserer eigenen identität als Deutsche!
--------------------------------------------------
zitat:"Fler sagt, er sei kein Nazi. Sein Album wird aber begeistert von Nazis gekauft"
Ja mag sein , die sehen das wohl ähnlich nur radikaler und krasser! Weshalb die gleich loslatschen und türken klatschen gehen.... *its a thin line*
B]Nazis und generell menschen die von hass geleitet werden sind zum Kotzen! Das steht wohl ausser frage! [/B]
Aber Deutsche Kackvögel die sich alles gefallen lassen und mit gesenktem blick durch die städte laufen und bei allen als deppen und fußabtreter gelten sind auch zum Kotzen!
Als Deutscher sollte man genauso den macker miemen dürfen wie n Türke arraber oder Russe ohne von den andern spacken als Nazi gestempelt zu werden!
Komm mir mit" hast du nen problem?" Und du hast nen Problem! Ob du nun Ausländer oder Deutscher bist!
**** nicht mit mir oder ich ****e mit dir wie es in dem Schönen Artikel doch heisst ;)
--------------

Das Dazu weiteres folgt habe noch mehr sachen zu denen ich mich mal auslassen muss aber leider leider ist das zuviel für einen post *g*








[
 
Zum nächsten
Zizat:“ Müssten Menschen, die Songs über blutigen Gewaltsex ernst meinen und womöglich tatsächlich praktizieren, nicht eher im Knast sitzen als in einem Aufnahmestudio? „

Dazu sag ich nicht viel, will diese texte auch garnet verteidigen weil sie teilweise echt zu krasss sind und schlecht für die jugend usw das muss man zugeben!!!!!
ABER ist klar das ne Emanzen Zeitschrift wie die emma textstellen wie *Ein Schwanz in den Arsch, ein Schwanz in den Mund, ein Schwanz in die *****, jetzt wird richtig gebumst.* als Gruppenvergewaltigung sehen!
Ich denke nicht das das damit gemeint ist! Wer schonmal nen neueren hardcore porno geblickt hat , weiss was gemeint ist ;)
Und ob das nu frauenfeindlich ist, naja keine ahnung das müssen die frauen wohl selbst wissen die es mit sich machen lassen und die andern sollen die klappe halten ;)
------------------
Bitch = Schlampe
Jepp wenn eine frau jeden ****t dabei ihren freund hintergeht nur weil sie nicht mit einem schwanz auskommt und das ohne schlechtes gewissen ist sie in meinen augen eine schlampe! Eine Biatch. :) Könnte jetzt noch mehr beispiele bringen aber das reicht wohl um zu verstehen ! Das hat nix mit irgend ner frauenfeindlichkeit zu tun sondern mit der realität!
Schade das viele menschen inklusive unsere Emma redakteurin nen stock im arsch haben naiv sind und in ner blümchenwelt leben ;P

hinzu kommt wenn ich nen text schreib und ich glaub andere mcs wohl auch betitel ich nicht nur frauen als bitches *g*
 
"Die Konzerthallen von Bushido, Sido und Konsorten sind voll von ganz normalen Jugendlichen, Bravo-Lesern und BWL-Studenten "

:D :D :D
 
Hab jetzt schon sehr viel geschrieben! Könnte mich eigentlich zu jedem satz in diesem artikel auslassen weil ich da ne andere meinung zu hab und sie gern rausposaunen würd *gg* aber hab ja auch noch andere sachen zu tun deshalb komm ich jetzt mal zum schluss! :)

Und zum wichtigsten..
zitat:"Deutscher Gangsta-Rap war bis zum Anfang des neuen Jahrtausends kein Thema. Deutsche Rapper waren Partyclowns"
Ja leider :/ Danke Aggro! *g*
(Oder Kurz gesagt: Deutscher Rap war klein harmlos keine konkurrenz zu anders sprachigem rap und ne lachnummer!)
-----------------------------------------------------------------
Zitat:
"Getreu ihren US-Vorbildern prahlen diese Jungs damit, sie hätten ihr Handwerk im „Ghetto West-Berlin“ gelernt, irgendwo zwischen verwahrlosten Plattenbauten, Alkoholikernachbarn und Drogendealern."
"Denn zwischen dem bitterbösen Bühnen-Image und ihrem echten Leben in Kreuzberg und im Märkischen Viertel klafft ein kilometerbreiter Graben."

Zum Thema Ghetto!
Nun es ist wohl fakt das es in Deutschland kein Ghetto gibt wie die meisten es sich vorstellen ...also mit wild ballernden gangstaz wie in ammi land oder wellblechhütten wie in brazilien!
Dennoch gibt es in Deutschland Soziale Brenpunkte nicht zu knapp und immer mehr dank der politik! Was unsere, meiner meinung nach höchst naive emma redakteurin wohl nicht zu wissen scheint weil sie wohl in ner nobelgegend mit gepflegten vorgärten wohnt oder noch nie in ner größeren stadt mit geöffneten augen gewesen ist!
Was ist ein Ghetto? Eine Wohngegend sozial schwächerer einwandere usw die in den sauberen vorstädten bzw siedlungen logischerweise keiner haben will... weil sie das bild verschandeln würden...
Also baut man wohngegenden wo diese bevölkerungsschichten untergebracht werden, getrennt von den besser verdienenden....
Wer wohnt da? Sozialhilfe empfänger Arbeitslose Imigranten Leute mit wenig wenig wenig Geld! Davon hängen bestimmt son paar an der flasche und nen paar verdienen sich kohle durchs hustlen dazu oder versüßen den alltag mit drogen!
Wenn man der emma glaubt gibts in deutschland wohl keine alkis junkis und dealer?
Naja ob man das ganze nun ghetto nennt oder wie es so schön heisst sozialer brennpunkt bleibt einem selbst überlassen! Fakt ist auch in deutschland gibt es elend und armut, schlechte und gute gegenden, und leute die dort leben! Verglichen mit anderen orten auf der welt noch relativ gut dran aber dennoch ne art Ghetto. Ich weiss net ob die aggros aus sonem viertel kommen oder nicht! Aber es gibt sicher auch in deutschland Rapper die aus solchen gegenden kommen und davan zu erzählen wissen!
Zitat:
Kaum zu glauben, dass diese Musik ursprünglich als Instrument galt, mit dem Unterdrückte sich gegen ihre Unterdrücker wehren. Schließlich hat sich Rap schon vor Jahrzehnten aus der Musik schwarzer New Yorker Jugendlicher entwickelt, die eine Alternative zu Bandenkriegen suchten – per Sprechgesang verarbeiteten sie ihre Wut über das Leben im Ghetto. Als eine Spielart des Rap entwickelte sich in den 80ern das so genannte Battlen: Wortgefechte, die via Mikro auf der Bühne ausgetragen werden. Die Idee dahinter ist, dass Konflikte mit Worten statt Taten ausgetragen werden.

Schau an! ;)
Wer behauptet in deutschland gäb es sowas nicht lebt in einer traumwelt und hat bisher nen viel zu feines leben gehabt :)
Nichts desto trotz übertreibt man im Deutschrap auch mal gern aber das machen die ammis auch! Das gehört dazu. Ob man will oder nicht!

Fazit!
zitat:"Kritik an ihren Texten wollen die Jungs nicht akzeptieren. „Wir rappen über das, was wir jeden Tag auf der Straße erleben. Wir halten der Gesellschaft den Spiegel vor“,

Schluss Zitat emma:"Er ist so sexistisch wie die Gesellschaft, die er spiegelt, und in der die Menschen, die ihn produzieren, aufwachsen.“

Dazu kann ich nur sagen *Boing*
Ich hasse frauenzeitschriften *g*
 
Finde den Artikel richtig lustig, sollte mal anfangen ein paar Frauenzeitschriften zu lesen!:D

Und das mit der Fler-Kartoffel ist ja nochmal extra lustig, weil die Autorin scheinbar nicht weiß, das mit Kartoffel ein Deutscher gemeint ist, und nicht nur seine Figur.

Dann haben die auch noch recht harmlose Zitate herrausgesucht, die sie da zeigen. Ich lasse mich nicht von sowas stören, oder rege mich auf, obwohl ich die Musik gerne höre.

Die gesammte Emma-Redaktion braucht mal einen richtig harten Schw*nz in den A*sch!
:D
-das sagt ein 18 Jähriger, der mal gerne in der Emma zitiert werden will;)
 
@Mista FlockO ...danke.danke das es noch kluge leute gibt,die sich auch noch die mühe machen,solche artikel gewaltig auseinander zu nehmen.

bestimmt ist die sone schickie-mickie-braut die schon als 4-jährige klavier gespielt hat,weil das ja einen guten eindruck macht,bei den stupiden freunden der eltern.
ich wohn in einer kleinstadt,aber selbst hier gibt es gegenden wo man nachts nicht hingeht und blocks wo nur die unterschicht haust.
wieso sollte es dann in einer stadt wie berlin,keine gegenden geben,die weitaus schlimmer sind?!
man bezeichnet gegenden in denen armut,kriminalität und die soziale unterschicht einen hohen prozentsatz hat,als ghetto.
solche gegenden gibt es zweifellos in vielen deutschen großstädten,wer das nicht einsieht ist engstirnig und ignorant.

der spruch am anfang mit der kartoffel,zeigt mir deutlich das die redakteurin vermutlich nie in einer gegend mit hohem ausländeranteil gewesen ist geschweigedenn dort gelebt hat.
höchstwarscheinlich war sie sogar auf keiner öffentlichen schule,da selbst auf dem gymnasium vereinzelt ausländer sind.ich nehme an das sie in einem schweizer alpen-internat bei den ebenso stupiden mitschülern,die durch ihre eltern klarinette,klavier,saxophon,usw. aufgezwungen bekommen haben,gelernt hat das man kavier isst weil es sozusagen ein status-symbol ist und nicht weil es schmeckt.

sie scheint ebenfalls nicht mitbekommen zu haben,dass sex nicht nur 3 minuten bei abgedunkeltem zimmer unter der decke abläuft.
ein gangbang ist keinesfalls frauenverachtend,das wird es erst wenn die frau es nicht will oder sie gezwungen wird.
ich kenn kaum ein porno,indem gruppensex nicht praktiziert wird.

die emma hat sich wieder mal schlecht informiert,so wie jede andere redaktion die einen artikel zu diesem thema recherchiert (schreibt man das so?)

ausserdem sollte man sich das ding mit dem jugendschutz gut überlegen,da damit auch denen leuten die musik geraubt wird die von ihren eltern trotz minderjährigkeit die einwilligung oder zumindest kein verbot haben,diese musik zu geniesen.

kein mensch sagt was dazu wenn irgendeine zecke ins mikro brüllt "satan is alive,i'm saten,route 66,highway to hell"
niemand verbietet das,obwohl es einen schlechten einfluss auf de jugend hat.

desweiteren muss ich sagen das ich der meinung bin das "schnappi" und der gleichen ein weitaus schlechteren einfluss auf die bevölkerung hat,als wenn in einem text abundzu mal das wort ****,*****,usw. zu hören ist.
was bitte war das,ein haufen 30 jähriger tanzen zu einem kinderlied polonese und das auf jeder party.
das hat nichts damit zu tun spaß zu haben oder fröhlich zu sein,das ist einfach nur abartig und krank.

danke das ich mir das von der seele schreiben konnte
 
die emma hat sich wieder mal schlecht informiert,so wie jede andere redaktion die einen artikel zu diesem thema recherchiert (schreibt man das so?)
[/B]


ja schreibt man glaub ich so:D

ich geb dir in allen punkten recht auser schnappi. da haste glaub ich nur deinen hass gegenüber schnappi zum ausdruck bringen wollen;). weil was ist den biite schädlich an schnappi? ihc mein auser das des viech nervt und jeder es gern erwürgen würde :p .

aber des mit route66 und so was geb ich dir absolut recht. aber um sowas zu kapieren fehlt der emma redaktion das nötige kleinhirn.

peaZen
 
feministinnen sind realitätsfeindlich und hatten in ihrem kümmerlichem dasein welches sie vielleicht sogar leben nennen noch keinen orgasmus daher die ganze frustration...
 
naja dass deutschrap nicht gleich deutschrap ist, haben sie wohl vergessen zu beleuchten. eigentlich sehr einäugig betrachtet...
ich mag diesen aggro-medien-trend-für-15-jährige-eulen dreck auch nicht, ... von daher find ich den artikel eigentlich ganz okay
 
Zurück
Oben Unten