Eminem und Rihanna brechen YouTube-Rekord

Rakim ist ein knallharter übler Typ habt ihr mal sein Gesicht genau angesehen ich hab selten so nen üblen Typen gesehen und ich hab ne Menge übler Typen gesehen der Typ ist abgebrüht

Machste Witze!! mit Menge übler Typen meinste bestimmt die kleine "gansta" deiner Viertel!!
Rakim hat n baby face!!:)

sucht mal nach Kimbo Slice!! lol der ist übelst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man das hier ist doch kein "Ist Eminem besser und kompletter als Rakim?"Thread

guckt doch mal die schön vielen Klicks an :)

Also mir gefällt an dem Lied eigentlich nur der Refrain von Rihanna, obwohl ich die nicht so gerne höre. Eminem ist gut, aber geschmacklich nicht mehr meins, ebenso wie der Beat.
 
Machste Witze!! mit Menge übler Typen meinste bestimmt die kleine "gansta" deiner Viertel!!
Rakim hat n baby face!!:)

sucht mal nach Kimbo Slice!! lol der ist übelst...

:D:D:D:D:D:D Ja die kleinen Gangster aus meinem Viertel Rakim hatn Baby Face oh man Schau Interviews an Gestik Mimik außerdem wo hattn der Typ n Baby Face. Du hast 0 Ahnung Rakim ist in New York aufgewachsen als es da noch anders lief ihr habt anscheinend auch keien Ahnung mehr man man man einfach nur Kids ohne Lebenserfahrung und ohne wissen.
 
das stimmt schon. rakim ist übelst hardcore auf irgend eine weise. aber nicht mit billigen effekten wie übertriebenen gewaltphantasien oder so sondern mit seinen messerscharfen ausführungen über gott und die welt, die kommen schon hardcore. bei nem typen wie rakim glaubt man eher dass er es weit bringt und in seiner hood respekt hat, als bei einem der auf überhart und schießerei bla und so macht. weil so einer eckt einmal an wird ge****t und ist tot. einer wie rakim ist schlau und berechnend und weiss wie es, der macht alles gezielt, das ist hardcore
 
Ich find dieses ganze "The Complete MC" Zeug ist sowieso überflüssig.
Niemand ist perfekt, nichtmal Eminem.
Er ist ein SEHR guter MC, trotzdem gibt es sicherlich MCs, die ihn in einigen Bereichen deutlich übertreffen....(wo hier mehrfach vom Flow und vom Freestylen gesprochen wurde, schmeiss ich einfach mal den Namen Busdriver in die Runde, der gute Herr ist allerdings ziemlich Avantgarde, nicht für jeden was.)

Mal davon abgesehen, was ich so gehört hab, soll EM ja Live nicht soo der Bringer sein

Ist aber egal, ich gönn ihm seine Erfolg trotzdem.
 
t-rock flowt u.a. besser.

willse uns natzen? hab ich mir grad auf utube angehört....nur weil der bisschen doubletime rappen kann? aber auf diesem gebiet kann der niemals mit leuten wie tech9,krizz oder twista mithalten...weder hinsichtlich stimme noch deutlichkeit

eminem murdered jeden part von diesem t-rock mit dem mircophone freestyle

http://www.youtube.com/watch?v=BoyzKgJQkzA&feature=related

das sind übrigens 2 takes....ich wette das kann niemand auf der ganzen welt nachmachen
 
rly?
`Dann bin ich beruhigt. sollte sich die Möglichkeit bieten, werds ich natürlich selbst nachprüfen
 
willse uns natzen? hab ich mir grad auf utube angehört....nur weil der bisschen doubletime rappen kann? aber auf diesem gebiet kann der niemals mit leuten wie tech9,krizz oder twista mithalten...weder hinsichtlich stimme noch deutlichkeit

eminem murdered jeden part von diesem t-rock mit dem mircophone freestyle

http://www.youtube.com/watch?v=BoyzKgJQkzA&feature=related

das sind übrigens 2 takes....ich wette das kann niemand auf der ganzen welt nachmachen

denksch weil du willkürlich in 1-3 t-rock tracks von seinen über 20 releases reingehört hasch und er da doubletime gerappt hat du könntest jetzt'n urteil über ihn und 'jeden part' von ihm fällen, wa :p :p
 
ist eminem der kompletteste mc aller zeiten?!?!?!?! :eek: :eek::confused:

natuerlich ist er der beste, er hat doch rap erfunden. :confused::thumbsup:
 
Is OK, ich korrigiere meine Aussage.

Ich kenne niemanden, dessen Flow ich krasser, experimenteller und abwechslungsreicher finde und der mir zudem auch noch stimmlich und textlich derart zusagt.
Für mich persönlich ist Eminem der kompletteste MC.



Und über den Rest diskutiert ihr euch auch in 100 Seiten noch tot, wenn ihr möchtet :)
 
Heutzutage bewertet man wohl die Skills eines Rappers anhand der Anzahl Youtube Klicks, was? :D
Mir persönlich gefällt das Video überhaupt nicht...was ist bloss aus Eminem geworden? Früher brauchte er noch keine zwei Popsuperstars und einen Lil' Wayne als Features um ein gutes und erfolgreiches Album zu bringen...ganz zu schweigen von der ehemaligen Sexiest Women in the World in einem seiner Musikvideos, wtf?
 
Zurück
Oben Unten