Eminem - "The Re-Up": Mixtape wird zum Album

bin zwar kein großer fan von eminem, aber trotzdem interessiert es mich was der da gebastellt hat.
 
Yeah,shadys back, back again!Man da freu ich mich drauf,es stimmt wirklich,dass wenn einer bei Em featured,er wie nen Amateur klingt.Am 8.12 wirds gekauft!
 
ich bin einer der größten eminem fans ever, aber ich denke nicht dass die neue lp was reissen wird... allem eminem-lps waren geil, wobei ich "the eminem show" am geilsten fand. aber alles was nach "encore" kam (encore hatte auch schon scheisstracks) war nich so der hit... wobei, "welcome 2 detroit city" war noch okay. und der abschuss is "smack that". **** AKON!!! **** KONVIKT!!
 
when im gone,war auch sehr geil und wie mos anspricht der bet award auftritt war spitze und hätte encore irgendein anderer rapper rausgebracht,hätte jeder gesagt was für ein Wahnsinnsalbum.Fast alles was Em rausbringt ist genial,als ich there they go gehört habe wo em obie und trick trick gefeatured hat man einen klaren Unterschied rausgehört(zugunsten von em),bin sehr gespannt auf das Album und hoffe das er mal wieder nach Deutschland kommt und tourt!
 
david16 schrieb:
als ich there they go gehört habe wo em obie und trick trick gefeatured hat man einen klaren Unterschied rausgehört(zugunsten von em)

Da featured nicht Eminem Obie & Trick Trick, sondern Obie featured Eminem & Trick Trick (& Big Herk).
 
?
Obie Trice bekommt features von em,trick trick and Big herk und was soll daran jetzt falsch sein?
 
Du hast geschrieben, dass Obie & Trick Trick von Em gefeatured wurden. Das Lied ist aber auf dem Album von Obie Trice, deswegen ist Eminem gefeatured, und featured nicht.
 
alter, da gibts wiedereinmal grund zur freude...
also den track mit Akon "Smack that" kenn ich ja schon...hammergeil..
das album wird derbe
 
Zurück
Oben Unten