Eminem sagt Europa-Tour ab

Hm, komisch hat doch davor noch Gerüchte gestreut er würde
aufhören...und jetzt das;)
 
Ja, die ganze Tour ist abgesagt worden, wie ich gerade von Eventime erfahren habe.Wer es schwarz auf weiss haben will dem kann ich auch noch die Mail hier reinposten...Nachgeholt wird sie auch erstmal nicht.
 
Original geschrieben von Kabotajoe03
Ja, die ganze Tour ist abgesagt worden, wie ich gerade von Eventime erfahren habe.

Original geschrieben von management
EMINEM & 50 CENT - EUROPEAN ANGER MANAGEMENT TOUR 3

01.09.2005 in Hamburg
05.09.2005 in Gelsenkirchen

Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihnen als Vorverkaufsstelle im Namen und auf Rechnung des
Veranstalters Eintrittskarten für die oben genannte Veranstaltung verkauft.
Vom Veranstalter wurde uns nun mitgeteilt, dass die Veranstaltung abgesagt
werden muss.

hätt einem auch schon nach dem statement oben klar werden können!
 
...Theoretisch müsste man nun die Eintrittskarten bei eBay kaufen die immer unter Wert liegen und die dann bei nem CVS Kartenvertrieb zurückgeben und somit massig geld machen....is nur so ne Idee...
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
...Theoretisch müsste man nun die Eintrittskarten bei eBay kaufen die immer unter Wert liegen und die dann bei nem CVS Kartenvertrieb zurückgeben und somit massig geld machen....is nur so ne Idee...


:D ne gute
 
qhahahahahaha rofl die ganzen spasten, die bei ebay und co front of stage tix für den doppelten und dreifachen preis gekauft haben... ahaha :> sorry
 
Original geschrieben von Don Donat


Mein Gott, wie umnachtet muss man sein uma uch nur davon zu träumen daran zu denken die Rolling Stoned mit G-Unit auf eine Stufe zu packen. Unglaublich unangemessen.
nunja..die Stones haben auch ihren Zenit schon jahrzehnte lang überzogen, und deren Ticketpreise find ich nicht grossartig weniger unangemessen..
 
Vom Superstar-Aspekt gesehen muss sich Eminem sicher nicht vor Ex-größen (trotzdem lebende legenden ) verstecken er ist neben gruppen wie coldplay oder interpreten wie robbie williams einer der größten künstler auf dieser erde, würde er life performen ohne diese miteingespielten songs dann wären 60€ ticketpreis auf jedenfall gerechtfertigt.

Hiphop ist für die jungen leute eben das was für unsere eltern die stones mit ihrem rock und die beatles mit ihrem pop, und elvis mit seinem hüftschwung, und frank sinatra mit seinen balladen und ray charles mit country,blues,jazz war
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
...Theoretisch müsste man nun die Eintrittskarten bei eBay kaufen die immer unter Wert liegen und die dann bei nem CVS Kartenvertrieb zurückgeben und somit massig geld machen....is nur so ne Idee...

nee...is keine gute idee...eventim z.b will auch eine kopie der quittung dabei gelegt bekommen...
 
schlafmittelsucht? kein wunder,dass der so erschöpft ist,wenn er nur solche tabletten frisst....


naja egal:ich bekomm die kohle ja wieder...
 
Der Schlafmangel soll ein Famielenerbstück von Mamas Seite sein. Es wird ein Angehöriger zetiert(ungefähr): Wir brauchen nicht viel Schlaf. Wir machen immer weiter durch, bis wir umfalllen ungefähr so wie ein Rennpferd. Das glaube ich aufs Wort., wenn man bedenkt was der Mann seit 97 alles gemacht hat. Er soll dann um weiter machen zukönnen, vom Artzt ein gängiges verschreibungspflichtiges Schalfmittel verordnet bekommen haben. Jetzt geht es scheinbar nicht mehr ohne und er hat sich selber zum Entzug einweisen lassen. Alles Nachzulesen unter Yahoo.
Ich halte es für vernüftig das er die Notbremse gezogen hat.
 
Zurück
Oben Unten