Eminem: "Relapse" erscheint am 23.Dezember

Lil Wayne soll weiter gepflegt Jacko nacheifern & Babys küssen, Premo sollte eher drauf. Bitte!:D

ja stimmt schon treffen wieder 2 legenden aufeinander... aber einen eminem-wayne track würde ich auch mal gerne hören nur muss dies nicht unbedingt auf sein solo album denn ich finde es sieht dann schon nen bischen scheisse aus weil der überall drauf ist.
 
DAS hier heisst technisch einer der besten Rapper:
http://www.youtube.com/watch?v=XGKrV1SjtxY

OMG, die Lyrics und der Flow sind einfach Killer. Punkt.

Edit:
Okay, etwas viel geblazed vielleicht. ;)
Nach mehrmaligem Hoeren nicht das nonplusultra, aber trotzdem noch sehr geil. Und ein Haufen an Rhymes, und das nicht nur am Ende der Zeilen:

"Well to be honest, the smell of these
chronic leafes make me hell of demonic."
 
nein hat er nicht gesagt, denn das mit den features stimmt alles...

es soll ein track sein wo die egos beider aufeinander treffen slim shady vs t.i.p.

und das mit dem produzieren ist auch genau das gegenteil denn darauf hat er sich auch konzentriert wie noch nie, er sagte auch das er die knöpfe schon bald auswendig kann...

der track mit dj premier ist auch schon vor einem halben jahr fertig gewesen nur ob er aufn album drauf sein wird das ist eine andere frage, genauso wie ein lil wayne feature, der hat ihm ja schon 2 tracks geschickt...
ach, laber doch nicht :D
morgen such ich die quelle ;P
aber scheiss drauf, dauert doch eh noch..
 
slim shady vs t.i.p. wird mit sicherheit besser obwohl ich touchdown auch sehr gut finde...
 
bushido ist für die heutigen 13-17 jährigen das,was eminem damals war,wobei eminem sich noch mehr verkauft hat,ich erinnere mal an lieder wie The Real Slim Shady und Without me,Pop Rap Songs

du vergleichst ernsthaft Bushido mit dem besten Rapper alive? Bei deinem Avatar kann ich das verstehen ...
 
bushido ist für die heutigen 13-17 jährigen das,was eminem damals war,wobei eminem sich noch mehr verkauft hat,ich erinnere mal an lieder wie The Real Slim Shady und Without me,Pop Rap Songs

naja sie waren natürlich erfolgreiche singles unter vielen anderen und diese kann ich mir deshalb auch nicht mehr so wirklich geben aber wenn ich sie höre finde ich sie trotzdem hammer und feier das... the real slim shady ist ja auch einfach ein hammer track, schon wie ein klassiker für mich geworden, mit the way i am das gleiche und in stan spiele ich selbst mit ;-)

geh am besten weiter in den keller und höre favorite und hollywood hank und anschliessend kannst du ja deinen zecken beim verlieren zu schauen aber verpeste diese geile news (auch wenn sie nicht stimmen mag) mit deinen unnötigen kommentaren die kein echter rap fan hören mag...
 
und ich erst. Hoffe das er nochmal nach Deutschland kommt die Anger Management Tour in Essen war/ist kaum zu toppen!

und ich hatte karten für veltins-arena....mit komplett d12, g-unit, lil-jon dabei.....und ein monat vorher wirds abgesagt.
wie ich ausgerastet bin vor wut :D

hab auch lediglich 5monate auf die rückzahlung gewartet.
 
Zurück
Oben Unten