LP Eminem – Relapse (18. Mai 2009)

underground
my mom
stay wide awake
old times sake
beautiful
bagpipes from baghdad
medicine ball
3am
same song & dance


so nach 5 mal durchören sind die besonders hängengeblieben.
 
ihr habt ja n scheiss geschmack
:D

"3 am"

"My Mom"

"Medicine Ball"

"Must Be The Ganja"

das sind die bomben
 
my fave 5:
underground
3AM
Stay wide awake
My Mom
Medicine ball
 
die zweite strophe von "stay wide awake" ist einfach göttlich :eek::eek:

ansonsten top songs:

stay wide awake
underground
beautiful
deja vu

so nach dem ersten hören :thumbsup:
 
Findet hier keiner "Insane" so krass wie ich? Wie er darüber rappt wie seine Stiefvater ihn misbraucht in dieser derben zynischen Art! Das kann nur der Herr Mathers!!!!
 
hey ist hier jemand der mir ma bei myspace weiter helfen kann?

thread dafür irgendwas?
 
My Mom
Beautiful
Medicine Ball

so überbretter. aber gibt noch mehr davon, nur komm ich nicht zum hören, weil ich immer nur die 3 tracks pumpe. :eek:
 
stay wide awake,beautiful,same song and dance,underground,3am und deja vu sind die göttlichsten tracks auf dem album!der 2.vers von stay wide awake ist einfach nur unglaublich!relapse ist einfach nur:eek:
 
Hab zwar schon bei den 4 Vorabtracks gedacht (Crack a Bottle, We made you, 3am und Old Time Sake) dass es ein super Album wird, aber dass das Album bestimmt einige Füller hat und es ein wenig enttäuschen würde... ABER :eek: BOMBEN-Album!

So weiter hören und jetzt mehr auf den Text achten ;)

Hör grad: Bagpipes from Baghdad. Was für ein Beat :cool:

PEACE EL)Bandi

btw: Hat jemand Lyrics am Start?! Wäre an einigen Stellen hilfreich :)
 
Hab zwar schon bei den 4 Vorabtracks gedacht (Crack a Bottle, We made you, 3am und Old Time Sake) dass es ein super Album wird, aber dass das Album bestimmt einige Füller hat und es ein wenig enttäuschen würde... ABER :eek: BOMBEN-Album!

So weiter hören und jetzt mehr auf den Text achten ;)

Hör grad: Bagpipes from Baghdad. Was für ein Beat :cool:

PEACE EL)Bandi

btw: Hat jemand Lyrics am Start?! Wäre an einigen Stellen hilfreich :)

SHADY IIV sagt :

Check das: http://docs.google.com/Doc?id=dxxr5w9_17d89qh3m4
 
hab mir das Album ohne Große Erwartungen angehört, dachte das wird bestimmt wieder so was wie Encore...

bin echt sehr positiv überrascht von Eminem, gefällt mir echt sehr gut.
Dre hat auch gute Arbeit geleistet.

habe das Album bestimmt schon 10 mal durchgehört, hat mir gleich nach dem ersten hören gefallen.

Hoffe das Teil verkauft sich gut, EM hat es jedenfalls verdient.
bin auf Relapse 2 gespannt!
 
ohne flax meine freude über dieses endprodukt is kaum zu beschreiben. meine allererste rap cd war die marshall mathers lp (das war auch überaupt mein erstes album was ich mir je gekauft hab) und der vibe is wieder da wie damals. ich war mit encore nichmal unzufrieden und hab nur gedacht ok er kann diesen standard von mir aus halten das is zwar nich sooo geil wie sslp mmlp oder eminem show aber immernoch besser als die meisten andern vögel die so releasen. dann diesen sampler damals muss ich erlich sagen fand ich enttäuschend da hatte er glaub ich einen herausragenden track. und jetzt ist er back,ich behaupte mal wirklich auf altem niveau. is zwar alles bisschen anders und so aber das gesamtding haut mich um wie damals,wenn jetzt noch tupac mit nem comeback kommt und auchnoch an alte zeiten anknüpft dann ist meine welt wieder vollkommen in ordnung.
 
Zurück
Oben Unten