LP Eminem – Relapse (18. Mai 2009)

Aalter kauf dir beide, du wirst es niemals in deinem Leben bereuen,

Em Album klatscht mich jedes Mal wech kär kär kär, it Must Be The Ganja

Edit:7 Schachteln Kippen kosten MIR aber fast 40, hm

Und @Predy:
Du immer mit deinem 10er, verkauf mir wat anderes für'n 10er lol

Was willst haben? :D Asher Roth? LOL
 
Sind das 2 exklusives von itunes oder was?

edit: kann man nich laden?
 
Careful What You Wish For

das ist ja mal nen richtiger bombentrack,der typ zeigt ja mal sowas von wer der beste ist im rap
 
beide tracks sind meiner meinung nach auch auf Albumniveau...

die einzigsten beiden Tracks die mir nicht so gefallen sind "Must Be The Ganja" und "Medicine Ball".....obwohl medicine ball is eigentlich auch nicht schlecht
 
medicine ball is geil :thumbsup:

achja black dragon, entfern lieber die links ;)
ich glaub die sind hier nich erlaubt...nur so als Tipp
 
mhhh nur platz 11 in den deutschen charts :eek: finde ich schon ein bisschen schwach für ne comebacksingle von eminem , dass die noch nicht mal top 10 geht .aber steigt ja vielleicht noch ....**** wenn ich gewusst hätte , dass das album heute schon rausgekommen ist wäre ich noch schnell in den makro gedüst :(
 
Unfassbar, was 'We Made You' für ein Ohrwurm ist. :D

Mein absoluter Liebling ist 'Same Song And Dance' - der wundervollste Beat auf Erden und Ems göttlicher Flow mitsamt einer passenden Hook. Oh, ist das schön!

Damit mithalten können 'Hello' und 'Déjà-Vu' - auch einfach ein Traum.

Dazu 'Old Time's Sake', 'Stay Wide Awake', 'Crack A Bottle', 'Insane', 'My Mom' ... ja, alle dann auch. Alles wunderbar und ich freu mir ja so, dass er wieder da sein tut. :D

Wenn man 'Encore' vergisst, ist das Album ein toller und würdiger Nachfolger der 'The Eminem Show'. :D

Oh man - der KING lebt!

@ORKUN - lol, du hast Recht, hatte mir eingebildet, es kam zuvor. Entschuldige.
 
Unfassbar, was 'We Made You' für ein Ohrwurm ist. :D

Mein absoluter Liebling ist 'Same Song And Dance' - der wundervollste Beat auf Erden und Ems göttlicher Flow mitsamt einer passenden Hook. Oh, ist das schön!

Damit mithalten können 'Hello' und 'Déjà-Vu' - auch einfach ein Traum.

Dazu 'Old Time's Sake', 'Stay Wide Awake', 'Crack A Bottle', Insane, My Mom ... ja, alle dann auch. Alles wunderbar und ich freu mir ja so, dass er wieder da sein tut. :D

Wenn man 'Encore' vergisst, ist das Album ein toller und würdiger Nachfolger 'The Marshall Mathers LP'. :D

Oh man - der KING lebt!


:confused: und was ist mit "the eminem show" ?
 
oh mein gooooooott......doe bonus tracks sind soooo unglaublich guuuuut !!!!!!


wie frech dieser kerl ist sowas als BONUS rauszuhausen einfach mal so :)


unglaublich....ey jungs mal ganz ehrlich::::: RELAPSE 2 .... ich habe angst davor....eine rollende walze...ach du scheisse.....
 
Zurück
Oben Unten