LP Eminem - Recovery (22.06.2010)

Eben, sone EM-Single zur WM ist eigentlich fast schon ein No-Go. Dafür dann trotzdem Respekt zu Platz 20.
 
Für mich absolutes Top Album!:eek:
Bin nicht gleihc reingekommen, aber mittlerweile find ichs sehr sehr gut
"25 to file" und "Seduction" feier ich am meisten
 
Die Erklärungen auf der Verlinkung sind aber ganz schön abwertend hm?
 
Die Erklärungen auf der Verlinkung sind aber ganz schön abwertend hm?

Die paar die ich mir durchgelesen habe sind größtenteils rein spekulativ und hoffnungslos überinterpretiert. Nur weils auf englisch ist heißt das ja auch nicht, dass es mehr als bissl Wannabe-Bla von nem Blog-Kiddie ist, das im Englischunterricht grade die ersten Interpretationen schreibt.
 
endlich angekommen! bin begeistert bis jetzt! nach 2-3 mal durchhören find ich cold wind blows am schwächsten und jetzt schon ein skip track, aber der rest ist echt megageil! die hooks sind genial find ich und über eminems rap brauch man sich ja gar nicht mehr unterhalten!
auch die rihanna und pink hooks sind gelungen find ich! nur die hook von going through changes ist extrem nervig!

bis jetzt 8 / 10 würd ich sagen
 
poah... wie das einfach nur wächst die ganze zeit...

übertrieben... mittlerweile 24/7...
 
25 to life ist so überkrass :thumbsup:
beat, text, hook.... alles furchtbar heftig
 
ohne scheiss, ich hör im moment nichts anderes mehr!

es gibt alben da weiß man schon nach dem ersten hören dass es ein klassiker ist. und "recovery" ist so ein album!
 
warum werden die sängerinnen von "25 to life" und "almost famous" (nochn track vergessen?) nicht als feature aufgelistet? ich meine rihanna, pink und kobe machen auch nur ne hook und werden als feature genannt.

das is mir aber schon bei anderen alben auf gefallen! schade eigentlich.:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Booklet stehen die Namen der Sänger.

Die kennt eh keiner, deswegen braucht man die nicht auf die Tracklist schreiben, das verwirrt nur.
 
wenn Eminem im vornerein angibt dass auf seinen Album mal eben 7 features, davon 3 von namenlosen Frauen sind, würden alle Fans enttäuscht sein und das Album vorher kaputthaten und nicht kaufen :D
 
an wont back down und cinderella men komm ich irgendwie nich ran
 
schön, eine dina rae hat auch kein arsch gekannt und die eminem show wurde verkauft wie blöd (is zwar nur eine aber scheiß drauf:D)!

@ mc elan: nein, samples sind es nicht!

@ defnit: allet klar, ich checks ma!;)
 
Zurück
Oben Unten