Eminem morgen bei TV Total

ich will dass stefan raab sofort vom blitz getroffen wird und stribt.
ey der hat da eminem sitzen und ihm fällt nichts besseres ein, als witze zu reißen über leute die eminem nicht kennen kann und in seinem sauschlechten englisch nichma ansatzweise interessante fragen zu stellen. und was soll dieser behinderte schlager? nee nee, aber eminem war schon sympathisch und sein freestyle geil

freifickmuschi - live is ruined :D

auf jeden fall fremdschämen hoch 3 :thumbsup:

vor allem bei den leuten die er nicht kennen kann, wie gesagt...
 
ich will dass stefan raab sofort vom blitz getroffen wird und stribt.
ey der hat da eminem sitzen und ihm fällt nichts besseres ein, als witze zu reißen über leute die eminem nicht kennen kann und in seinem sauschlechten englisch nichma ansatzweise interessante fragen zu stellen. und was soll dieser behinderte schlager? nee nee, aber eminem war schon sympathisch und sein freestyle geil

freifickmuschi - live is ruined :D

so true.

raab is ein depp
 
sehr funny . boah der is aber übelst dünn geworden :eek:. aber wie immer hat raab seine gäste im griff :D

ging schon klar :thumbsup:
 
Das war ja nichts neues, dass Raab nur scheiß Fragen stellt, aber mich hats jetzt nicht geärgert.
 
Ja seine Pseudowitze über Franjo und Konsorten waren echt unnötig...

Freestyle hat wiederum alles wett gemacht!
 
Ja seine Pseudowitze über Franjo und Konsorten waren echt unnötig...

Freestyle hat wiederum alles wett gemacht!
Fand ich auch dazu seine Bushido und Sido Aussagen.

Eminem wirkt echt anderst im Vergleich zu "früheren" Auftritten.Aber war echt unterhaltsam.

cunt ist so eine Pfeife.Wie als ob Eminem weiß, dass das Frei****muschi nicht so der Bringer ist.:rolleyes:(Falls es dir nicht aufgefallen ist.Der ist Amerikaner)
 
Hat es sogar auf nahright.com geschafft:

Eminem having fun on German TVTotal. The host Stefan Raab plays “Zucker Im Kaffee (Sugar in the Coffee)” while Em freestyles. Afterwards, they have an interview that could only happen overseas… damn FCC.

Stefan Raab: Did you ever rap on cha cha cha music?
Em: [blank stare]
Stefan Raab: Maybe we can do an experiment. Me and the band play like a German schlager [sp?] and you just, you know, [trying to sound cool] throw some raps.
Em: How about if you throw some raps?
 
ich will dass stefan raab sofort vom blitz getroffen wird und stribt.
ey der hat da eminem sitzen und ihm fällt nichts besseres ein, als witze zu reißen über leute die eminem nicht kennen kann und in seinem sauschlechten englisch nichma ansatzweise interessante fragen zu stellen. und was soll dieser behinderte schlager? nee nee, aber eminem war schon sympathisch und sein freestyle geil

freifickmuschi - live is ruined :D

unterschreib ich sofort..
 
auf jeden fall mal wieder ein legendärer auftritt...aber dass das nich geprobt war, kann er mir nich erzähln....wars def...

joa em sieht aus wien drogenopfer und sein neues album is voll die drogenplatte.....is halt die frage ob man sich damit identifizieren kann
 
auf jeden fall mal wieder ein legendärer auftritt...aber dass das nich geprobt war, kann er mir nich erzähln....wars def...

joa em sieht aus wien drogenopfer und sein neues album is voll die drogenplatte.....is halt die frage ob man sich damit identifizieren kann

hast du ne alte show gesehen?`der sieht doch so "gesund" aus wie noch nie :confused:
 
Guck mir gleich nochmal Ems Auftritt an, war doch ziemlich lustig. :thumbsup:


PEACE EL)Bandi
 
Zurück
Oben Unten