Eminem - Mockingbird

yea, eines meiner fav songs auf encore hat jetzt ein video! sehr schönes ding, meiner meinung nach!
 
is auch mein fav. hat eminem eigentlich 2 töchter, weil in mockingbird rappt er "...halie you and your sister were too young to understand it....." ??:confused:
 
der track is echt hammer ...

video nicht besser als der track bzw die letzten videos aber sonst klasse :D
 
Zu men sau geilen Lied gehört ein sau geiles Video. Eminem hats mal wieder top hingebracht! Super Video
 
Kanns mal jmd uppen , die Links auf Msn führen immer im Kreis und die auf shadybase sind down!
 
Original geschrieben von DJ Ruf
is auch mein fav. hat eminem eigentlich 2 töchter, weil in mockingbird rappt er "...halie you and your sister were too young to understand it....." ??:confused:

Eminem kümmert sich noch um die 2. Tochter von Kim, die allerdings nicht von ihm ist. Ist also Kim's Tochter, somit die Halbschwester von Halie aber nicht Em's Kind.
 
Salem

Falsch.

Die Schwester von Halie ist 2 Jahre das Mädchen war 1 Jahr alt als die Probeme von Kim anfingen und diese ins Gefängnis mußte. Nach dem Text hat Halie keinen Kontakt zu ihr und es gibt einen anderen Text wo Eminem sagt das er seiner Tochter nicht erklären kann warum sie ihre Schwester nicht sehen kann.

Mit Schwester ist Alina gemeint Halies Cousine. Durch die Adoption ist sie ja auch die Schwester seiner Tochter. Außerdem hat Eminem geäußert das die beiden seit Halies Geburt eigentlich zusammen aufgewachsen sind und ich habe es so verstanden das Kim die Ersatzmutter war.
 
Re: Salem

Original geschrieben von miry
Falsch.

Die Schwester von Halie ist 2 Jahre das Mädchen war 1 Jahr alt als die Probeme von Kim anfingen und diese ins Gefängnis mußte. Nach dem Text hat Halie keinen Kontakt zu ihr und es gibt einen anderen Text wo Eminem sagt das er seiner Tochter nicht erklären kann warum sie ihre Schwester nicht sehen kann.

Mit Schwester ist Alina gemeint Halies Cousine. Durch die Adoption ist sie ja auch die Schwester seiner Tochter. Außerdem hat Eminem geäußert das die beiden seit Halies Geburt eigentlich zusammen aufgewachsen sind und ich habe es so verstanden das Kim die Ersatzmutter war.


Sehr schön erklärt! ;)
 
Hab meinen Kollegen schon für dumm erklärt heute mittag als er gemeint hat, Hailie hätte ne Schwester:D


Aber auf jeden gutes Video, dass er so viel Privatkram zeigt hätte ich nie gedacht, da er ja immer seine Tochter schützen wollte vor der Öffentlichkeit und so...aber das Video lässt mich mal wieder bereuen, dass ich mich fast noch nie mit dem Album beschäftigt hab...
 
yess, wirklich geiler Track. Em schaffts wie kein zweiter, eigentlich schwierige Themen noch in ein poppiges bzw. leicht schnülziges Gewand zu kleiden und dennoch sehr cool aufm (Rap-)Boden zu bleiben!
 
Original geschrieben von LanZe
yess, wirklich geiler Track. Em schaffts wie kein zweiter, eigentlich schwierige Themen noch in ein poppiges bzw. leicht schnülziges Gewand zu kleiden und dennoch sehr cool aufm (Rap-)Boden zu bleiben!
 
Zurück
Oben Unten