Eminem mit neuer Filmrolle

Mr.Mustek schrieb:
der huansohn soll musik machen. keinen dummen western!:(


halt die fresse,bestell dir das album re-up,dass wird geil!

Is mir egal wo er mitspielt,em macht fette musik und die interssiert mich!
 
Wir befinden uns wieder auf grandiosem Niveau gerade.
Warum bitte wegen so einer News so anpflaumen...
 
Jigger schrieb:
Ich mag Eminem und das ist jetzt auch nicht nur auf ihn bezogen:

Ich finde es extrem lächerlich, dass Leute die durch Musik bekannt geworden sind alle meinen sie müssten jetzt auch schauspielern weil sie das auch können. Gutes Schauspiel ist nach wie vor ne Kunst und beides zu können ist nur einer ganz kleinen Anzahl an Leuten vorbehalten und die kommen nicht aus dem Hiphop-Bereich!
hihihihi ice cube :p

ich fand $hort dogg in menace II society gut :cool:
 
cäsar of rap schrieb:
hahaha western... palladin... klingt ziemlich lächerlich... seine rolle in 8 mile war sehr überzeugend aba das is n ziemlich anderes genre... ich zweifel daran dass es was wird...

"Rapper Eminem ("8 Mile") wird sich voraussichtlich demnächst als Kopfgeldjäger seine Brötchen verdienen. In "Have Gun - Will Travel" soll er einen Mann spielen, der gegen Bezahlung Jagd auf andere Menschen macht.
Der Film soll sich lose an der gleichnamigen amerikanischen Fernsehserie aus den Fünfzigern orientieren, die damals im Wilden Westen spielte. Die Handlung soll in die Gegenwart und möglicherweise in Eminems Heimatstadt Detroit verlegt werden. Weitere Details zur Handlung oder Besetzungen sind noch nicht bekannt, es wird aber erwartet, daß Eminem auch in irgendeiner Weise in die musikalische Gestaltung des Films eingebunden werden wird."
 
Kann es sein, dass diese News schon vor ein paar Wochen hier standen? Also mit dem Western? Und Heute verkaufen die uns das schon wieder als Brandneu.
 
Daroon schrieb:
"Rapper Eminem ("8 Mile") wird sich voraussichtlich demnächst als Kopfgeldjäger seine Brötchen verdienen. In "Have Gun - Will Travel" soll er einen Mann spielen, der gegen Bezahlung Jagd auf andere Menschen macht.
Der Film soll sich lose an der gleichnamigen amerikanischen Fernsehserie aus den Fünfzigern orientieren, die damals im Wilden Westen spielte. Die Handlung soll in die Gegenwart und möglicherweise in Eminems Heimatstadt Detroit verlegt werden. Weitere Details zur Handlung oder Besetzungen sind noch nicht bekannt, es wird aber erwartet, daß Eminem auch in irgendeiner Weise in die musikalische Gestaltung des Films eingebunden werden wird."


das sieht doch schon alles ganz anders aus... is alles ne sache der perspektive wa?
 
Erstma den Trailer abwarten meine Freunde,vielleicht wird der Film ja doch ganz geil.Ich fand Em in 8Mile nich schlecht,auch wenn ich ihn als Rapper besser finde
 
MCJesus schrieb:
Erstma den Trailer abwarten meine Freunde,vielleicht wird der Film ja doch ganz geil.Ich fand Em in 8Mile nich schlecht,auch wenn ich ihn als Rapper besser finde

Jo, allerdings war 8Mile ja nah an dem, was er in seinem Leben erlebt hat, insofern relativ leicht zu verkörpern.

Was diesen Film angeht: Da wäre mir ein echter Western lieber. Ich habe keinen Bock auf diesen Klassiker-in-der-Neuzeit-Unsinn. Will Smith hat's ja auch schon hingekriegt. :D
 
Unumstritten, hammer Rapper aber das Schauspielern sollte er lassen, 8 Mile war scheiße !!!!
 
Zurück
Oben Unten