LP Eminem - Marshall Mathers LP 2 (VÖ. 05.11.2013)

na ja ein typischer eminem track halt, er flowt gut, die lyrics wie immer geil, aber der gitarren beat ist halt ätzend, rap für ü40er oder so halt....
 
Weil man eben schon weiß das der sound nicht mehr wie früher werden kann, wenn leute wie skylar und rihanna und tracks wie survival auf dem album oben sind.
 
Und in ca. einem Monat werden hier die obligatorischen Kommentare stehen: "Album des Jahres","Er ist wieder da" "Hammeralbum"

vielleicht, vielleicht auch nicht?!? für mich sehr vielversprechend wenn viele von recovery 2 sprechen, obwohl sich das das dingen doch mmlp2 nennt. beides soll mir recht sein, am besten ne mischung, denn die ersten beiden sind in meinen ohren (bis jetzt) im gleichschritt die besten alben vom herrn shady :)
 
Man stelle sich vor, die Tracklist sei nur ein Scherz von Eminem. Titel wie "Legacy", "Asshole" und vor Allem "Rap God" bringen einen doch zum Grübeln. Die Gestaltung sieht so offiziell aus, dass niemand auf einen Fake tippt.

Kurz vor Release kommt dann das echte Cover und alle drehen durch. Ein zu schöner Gedanke?
 
mal sehen, ob kendrick jetz dasselbe mit em macht wie der damals auf "blueprint" mit jigga.
 
Allein die Kombi Eminem und Kendrick macht das Album zu einem Pflichtkauf :) War aber recht klar, dass ein Track mit Kendrick drauf ist.

Evil Twin klingt doch stark nach einem Royce-Feature. Komisch das er laut Tracklist nicht drauf ist.
Skylar find ich eigentlich ganz gut. Rihanna geht auch klar. Kommt immer auf den Track drauf an.

Ich freue mich und hate nicht wegen einer Tracklist.
 
auf survival ist doch ne sängerin gefeatured, in der tracklist taucht sie nicht auf. fake :eek: :eek: :eek:?
 
Finds auch bisschen lächerlich jetzt schon zu urteilen.
Berzerk ist zwar nicht gerade mein Lieblingssong, aber wenn man mal in Stimmung dazu ist kann man ihn sich auch mal geben und das Video ist nicht schlecht. Und Survival ist zwar ein Song im Recoverystyle, aber ich finde ihn richtig geil. Klar, das Rihanna und Skyler-Feature sind wahrscheinlich wieder poppige Songs, aber die anderen Songs können ja trotzdem geil werden.
Vielleicht wird der Rest einfach im MMLP-Style sein, aber so eine Rihannasingle kann sich halt positiv auf die Verkaufszahlen auswirken.
Auf Kendrick freue ich mich natürlich, aber hatte schon gehofft, dass noch ein Song mit 50 und Dre, auch wenns nicht die besten Rapper sind, drauf wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finds auch bisschen lächerlich jetzt schon zu urteilen.
Berzerk ist zwar nicht gerade mein Lieblingssong, aber wenn man mal in Stimmung dazu ist kann man ihn sich auch mal geben und das Video ist nicht schlecht. Und Survival ist zwar ein Song im Recoverystyle, aber ich finde ihn richtig geil. Klar, das Rihanna und Skyler-Feature sind wahrscheinlich wieder poppige Songs, aber die anderen Songs können ja trotzdem geil werden.
Vielleicht wird der Rest einfach im MMLP-Style sein, aber so eine Rihannasingle kann sich halt positiv auf die Verkaufszahlen auswirken.
Auf Kendrick freue ich mich natürlich, aber hatte schon gehofft, dass noch ein Song mit 50 und Dre, auch wenns nicht die besten Rapper sind, drauf wäre.
Ja genau. Eminem hat es nötig und muss sich wegen Verkaufszahlen Rihanna mit aufs Album holen.
 
Liz Rodrigues tauchte auch schon auf der Trackliste von Recovery nicht auf, du Vollkoffer. Ich lache diejenigen jetzt schon aus, wenn Kendrick nur die Hook singt. Insgeheim hoffe ich immer noch ein wenig darauf, dass er so eine Art Spass macht, wie z.B. KIZ, als die ein Fakealbum selber hochgeladen haben.

Er kann den Recoverysound auf Survival und den Beastie Boys Sound auf Berzerk doch nicht ernst meinen, wenn er von "es geht wieder in die Richtung von MMLP" spricht.
scheinst ja schon die anderen trackz zu kennen. und kendrick nur die hook? haha alles klar
 
Was für schwachsinn ?
Bei welchem track auf der mmlp waren weibliche gesangsfeatures vertreten ? Das wooooaoo und das lachen bei Drug Ballad zählen nicht als feature. Bei welchem track gab es solche beats wie bei survival und berzerk ? Sei einfach still wenn du keine ahnung hast.
 
Was für schwachsinn ?
Bei welchem track auf der mmlp waren weibliche gesangsfeatures vertreten ? Das wooooaoo und das lachen bei Drug Ballad zählen nicht als feature. Bei welchem track gab es solche beats wie bei survival und berzerk ? Sei einfach still wenn du keine ahnung hast.

stan? dido?
 
Shit, hatte den track garnicht im kopf. Ok, dann nehm ich alles zurück bis auf das mit den beats.
 
bei den beats hat er damals auch schon rockelemente eingebaut. siehe "marshall mathers" . diesmal is rick rubin dabei. na und? sowohl rubin als auch dre haben das album produziert. berzerk und survival sind beides rubin tracks. von den dre sachen hat kein mensch bisher was gehört. deswegen wäre ich sehr vorsichtig mit vormeinungen. vielleicht klingen die nach mmlp? dre weiss doch wie das album heisst...dementsprechend werden die beatz sein.
 
bei den beats hat er damals auch schon rockelemente eingebaut. siehe "marshall mathers" . diesmal is rick rubin dabei. na und? sowohl rubin als auch dre haben das album produziert. berzerk und survival sind beides rubin tracks. von den dre sachen hat kein mensch bisher was gehört. deswegen wäre ich sehr vorsichtig mit vormeinungen. vielleicht klingen die nach mmlp? dre weiss doch wie das album heisst...dementsprechend werden die beatz sein.
Rick Rubin ist hart überbewertet. Und nur weil Dre drauf steht, heißt es nicht, dass Dre mit drauf ist. Der wird vielleicht bei 2-3 Beats gesagt haben "benutz ma ne andere snare"] das wars.. Mehr macht der heutzutage nicht
 
"I'm anti-Backstreet and Ricky Martin
with instincts to kill N'Sync, don't get me started
These fuckin brats can't sing and Britney's garbage
What's this bitch retarded? Gimme back my sixteen dollars"
 
Zurück
Oben Unten