Eminem live in Deutschland 2005: Kartenvorverkauf-Wettrennen läuft!

Original geschrieben von SamyDeluxeXXL
Wollte ja eigentlich dort hin, aber so viel Geld ist mir nicht mal Eminem wert, zumal ich nicht nur von seinem neuen Album, sondern auch von Fittys Massacre enttäuscht bin. Bei einem solch hohen Preis bezweifle ich auch, dass es sich lohnt, die Karten zu kaufen, um sie dann bei Ebay zu verticken. Seht Euch mal diese Auktion an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34913&item=7160481195&rd=1

Wenn die Tickets wirklich so begehrt wären, hätte der Typ bisher doch zumindenst mal eine Karte verkauft. Denke mal, dass sich viele Fans das Ganze bei diesem Preis nochmal überlegen.
Ich persönlich finds schade. Würde ich in der Nähe wohnen, so würden ja nur die reinen Ticket-Kosten anfallen, aber so kommen noch Anfahrt und wahrscheinlich auch Übernachtung hinzu, wodurch mich das Konzert schlussendlich wohl 150 bis 200 EUR kosten würde. Meiner Meinung nach bietet das Splash da ein wesentlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der hat doch bei den Frontstagekarten schon 13 Gebote also die Nachfrage ist schon vorhanden.
 
boah **** it doch die besten karten sind shcon weg ... 70 euro sind sehr viel geld :(
 
ihr futn

oida wer will die toys sehn?? 13 jährige weiber dies nimma packen........ brunz auf die playback rapper fffff**** gggggay unit.:mad:
 
Ich find lustig, dass das ganze Spektakel gut 3Km Luftlinie von mir entfernt ist und ich bei gutem Wind Musik + Publikum umsonst in den Garten geliefert bekomme :D - Zumindest in Hamburg
 
Original geschrieben von Don Donat
Ich find lustig, dass das ganze Spektakel gut 3Km Luftlinie von mir entfernt ist und ich bei gutem Wind Musik + Publikum umsonst in den Garten geliefert bekomme :D - Zumindest in Hamburg

gut dann brauch ich nur nochmal schnell deine adresse....:D
 
Original geschrieben von SirBoff
auf die rennbahn in hamburg, gehen bestimmt so an die 40000 leute rein, wenn nicht noch mehr.

das würde bei einem kartenpreis von 70,50 € 2.820.000 Euro ausmachen. Das is schon ziemlich krass!
Das heißt Em hat also mit bestimmtheit ne Gage von 1 Mio Euro an dem Abend. Und das is nur ein Zwischenstopp auf der Europa Tournee.
Da sieht ein Samy oder Sido klein dagegen aus..

Krass

:eek:
 
Original geschrieben von BaSTaRD06


das würde bei einem kartenpreis von 70,50 € 2.820.000 Euro ausmachen. Das is schon ziemlich krass!
Das heißt Em hat also mit bestimmtheit ne Gage von 1 Mio Euro an dem Abend. Und das is nur ein Zwischenstopp auf der Europa Tournee.
Da sieht ein Samy oder Sido klein dagegen aus..

Krass

:eek:

Samy und Sido SIND ja auch klein gegen Eminem...naja, eigentlich ist jeder klein gegen das Line-Up
 
tut mir leid aber nicht für den preiss das ist assozial man!es gibt auch fan´s die sich so einen scheisse nciht leisten können und ich zähle auch dazu!einfach die größten geldgeier die jungz!

ich meine ein hoher preis ok aber sowas!:mad:
 
Ihr wisst aber auch hoffentlich, dass Eminem und Konsorten direkt nichts mit dem Preis zu tun haben?!?

Sie kommen, sagen: wir treten für soundsoviel auf. Und die ganzen Eventmanager planen den Rest.

Also übertrieben ausgedrückt: Eminem verlangt nur 10$ für nen Auftritt und die Karten kosten dennoch 100$, weil die Eventmanager die Preise festlegen!
 
Trotzdem sind das üble Preise, das lohnt sich nicht für mich, und G-Unit will ich eh nicht sehen ...
 
Ich bin froh, dass ich noch FOS Karten bekommen habe!!

Habe richtig drum gezitter! :D ;)
 
naja, es is ja nich so dass es sich nich lohnt die alle zu sehen.. aber trotzdem würd ich das echt nur machen wenn ich die kohle locker sitzen hätte.. und dass is nunmal nich der fall, die drogen kosten schon genug..
 
ich hab auch karten. freund hat fuer mich mitbestellt. wie geil. und alle die labern es sei es nicht wert, neider, und alle die sagen sie haben kein geld, aufhoeren so viel shit zu rauchen. das wird DAS konzert
 
Original geschrieben von Me-Cyas
naja, es is ja nich so dass es sich nich lohnt die alle zu sehen.. aber trotzdem würd ich das echt nur machen wenn ich die kohle locker sitzen hätte.. und dass is nunmal nich der fall, die drogen kosten schon genug..

Tja, man muss halt Prioritäten setzten! Ich nehme keine Drogen - dafür ist Eminem meine Droge! :D :D
 
Zurück
Oben Unten