EMINEM KONZERT IN HH!!

Ich fand das Konzert echt dick ! Die Leute gingen ech gut ab. Das mit Eminem und XTC war echt weak und sein scheiss gelabber , nur weil die Leute (13jährige mit Mutter und Vater) nicht gecheckt haben das sie "Marshall Maters" schreinen sollen, musste er ja natürlich alle dissen und den Mittelfinger zeigen!!
Zwar hab ich echt nicht viel mitbekommen ;) , aber sonst wars echt feddd, mit Xzibit , Atliens ... cooler flow und die Klamotten von D-12 waren echt dick :p
 
ich weis nich ich hab auf der city nord tour das em video gsehn wo im vorfeld schon kam neben fussbal und da war em auch mit dem haus und dem dj da und da hat man sein haus auch gezeitg die ganzen wände richtig krank das war auch 100%prozentig seins..und da war er auch mit bacardi und nur whiskey auf der bühne im publikum waren auch so durschnittlich 12-18 jährige aba vorne viele kleine kinder ich mein wenn wenn sie es dann abschrenkt sollen sie nich hingehn man soll sich den spass doch nich nehmen lassen nur weil 12jährige da sten da sollten die eltern mal veranwtortung für die kinder tragen und nich mit ihnen hingehn wenn sie eh wissen von den texten das em nich so der brave typ is.
und da auf dem video fand ich ihn auch ziemlich geil da war auch xzibit dre und die d12 crew da glaub noch mehr wusst ab nich wer des war konnte nimma so klar denken ..
und ja mei so schlimm isses doch nich ..na ja egal aba eminem is doch ganz gut !

wieviel hat eigentlich der eintritt gekostet
 
Original geschrieben von microchecker
eminem ist scheiße !sagt mal bitte wie alt ihr seid?

du bist so um 11 oder?
eminem macht vieleicht nicht das beste was es gibt aber rappen kann er, und WIE! du bist ja so reeeeeeeeeeeeel....:rolleyes: :oops:
 
Original geschrieben von microchecker
du bist bestimmt auch dick fettsack eminem ist scheiße bist bestimmt 12 oder?

was willst du denn du Spast?
Ist wohl meine Sache wo ich hingehe, nur weil du 11 bist kein Englisch verstehst und nicht dahin darfst oder was ?
schön das du nicht da warst, ein Pansen weniger!
also halst maul
:mad:
 
was wollt ihr bleibt doch eminem fans!kauft euch die eminem puppen und bohrt en loch rein und ****t rein!


savas rules
 
Original geschrieben von microchecker
was wollt ihr schwule!ihr seid schwul und steht auf eminem!
ich finds traurig, dass du so ne aussage beleidigend meinst, das spricht nich für dich.
 
Original geschrieben von Ulat
Ich kann nur für mich sprechen, aber Marylin Manson ist meiner Meinung nach ein Kommerzprodukt. Sein Aussehen, Videos, Texte usw. - alles ist darauf ausgelegt möglichst "shocking" zu sein und so die pubertierenden orientierungslosen Teenies zu beeindrucken. Der Musik kann ich auch nichts abgewinnen, da finde ich z.B. Nine Inch Nails wesentlich besser




Genau das kann man auf Eminen übertragen!
 
Original geschrieben von microchecker
was wollt ihr bleibt doch eminem fans!kauft euch die eminem puppen und bohrt en loch rein und ****t rein!


savas rules




savas hört auch eminem........:rolleyes:


vielleicht ist das der grund warum ich das savas album nicht genießen kann weil ich dann an seine "fans"denken muss?
:(
 
Zurück
Oben Unten