Eminem Fan bekommt harte Strafe

die Tussi hätte man meiner Meinung nach nicht weiter bestrafen dürfen. So ne Mucke laut zu hören ist Strafe genug..
 
Man wie kann man nur ne Anlage in ner Mietwohnung habe.
Verdammte Kinder ey,wenn man ne Endstufe mit 960W hat dann
entweder in den Keller oder ins Auto:D damit.Ich drehe jetzt erstmal auf und stell die Boxen auf Fenster,wenn ich die da hoch bekomme.f*** Engländer.









X TO THE Z XZIBIT
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
irgendwie nen hartes urteil, aber halt selber schuld dran

guten Morgen? wenn bei dir morgen die bullen einrücken, dein gesamtes hifi equipment mitnehmen, weil irgendwem die musik zu laut war, hast du dann schuld?
doppel-:eek: :eek:
 
Original geschrieben von Redaktion

Berichten zufolge soll Sharon McCloughlin [ssuche]Eminem[/ssuche]'s "Stan" so laut gespielt haben, dass sich in der Wohnung darüber sogar die Möbel durch den Flur bewegten.
---------------------------------------------------------------------------------
Messungen ergaben, dass die Lautstärke zehn mal höher als normal war und mit einem vorbeifahrenden Zug zu vergleichen war (65dB).

Quelle: www.sohh.com

muhaha...nur geil!!! :D
 
Das ganze ist ein Joke,unser Rasenmäher hat 79db lauter als seine Anlage,oh man echt lustig.
 
65 db is quark. das is ein rauschender gebirgsbach. 650 is auch zuviel. soweit ich weiß ist eine steigerung von 10 db eine verdoppelung der lautstärke

BJ
 
wie soll man hier über das gesetz meckern?ihr wurde schon die anlage entzogen, und sie hat sich dann einfach mal ne neue gekauft. was hat die sich gedacht? das es jetzt gut ist und sie weiter aufdrehen kann? sorry,aber soviel blödheit muss bestraft werden! und dann auch noch stan...
 
...so ein scheiss, und dann noch so laut....

eigetlich nur: "echt peinlich....

Bitte keine "Hater" post ! danke !
 
Zurück
Oben Unten