LP Eminem - Encore

Original geschrieben von miry

Für die Masse von 12jährigen die ich vor dem 8 Meile Film Schlage stehen gesehen habe ist das Album jedenfalls nichts.


Absolut. Als ich mir das Booklet angesehen habe, habe ich auch an die ganzen 10 bis 12 jährigen, die Eminem hören denken müssen. Ok, er will provozieren aber es wäre auch anders gegangen. Ziemlich harter Tobak für Kinder.
Zum Album: Es hat mich wirklich nach Just lose it überrascht , dass es ein so gutes Album wurde. ER hat das Niveau von TES gut gehalten, ist teilweise auch besser geworden. Was mich entäuscht hat sind die Beats von Dre, die von Eminem gefallen mir dieses mal besser. Ausserdem nervt sein Gesang aber das hatte ich mir vorher noch schlimmer vorgestellt.
 
diese diskussion ist absolut sinnlos da es nur zwei sorten von meinungen gibt nämlich entweder album die bombe oder ne enttaüschung also ich finde die kritik auf www.laut.de passt sehr genau : atemlose reime ohen 2.potentiellen hit oh yeah
 
Ist euch aufgefallen, dass bei encore, also dem letzten track auf dem album die hook in etwa den takt hat wie outkast bei miss jackson?
 
Puke hat auch fast die selben drums wie 'Tipsy' von J-Kwon...
Hat jemand vielleicht die Lyrics?Wär echt kool
Und zum Booklet,wer sich darüber aufregt müsste sich auch über 'Curtain's Down' aufregen wo er alle einschließlich sich selbst abknallt,is bloß Humor Leude
 
Mir persönlich gefällt "Encore" ganz gut. Es hat mir beim ersten mal reinhören, nicht gefallen. Jedoch hat sich das mittlerweile geändert. Mein absoluter Fav ist: Toy Soldier.
 
Ich persönlich find Encore ziemlich fett (dank Dre), Never Enough mit Nate Dogg, sau fett, geht unter die Haut, Mockingbird als neuer Halie Song geht schon, aber nicht so gut wie der alte auf der Eminem Show!
Im großen und ganzen bin ich doch etwas enttäuscht, ich hätte mehr erwartet, die Beats find ich zwar ganz gut, aber irgendwie fehlt das gewisse etwas ....
Es ist auch einfach ein total neuer Sound, z.B. Toy Soldier oder Crazy in Love

Trotzdem kein schlechtes Album, vorallem der Lyriks wegen, doch ich als Englischversager muss mir immer erst die Songtexte durchlesen damit ich durchblicke, aber ohne Text kickt das Albbum nicht, das war bei den Vorgänger anders, da musste man nicht den text verstehen um die musik zu lieben, deshalb glaub ich ist das auch kein album für die breite masse!

Hoffentlich wird das nächste Album wieder mehr nach Eminem alten Style, von mir aus auch mehr gangsta mässig
 
Original geschrieben von !?!


Absolut. Als ich mir das Booklet angesehen habe, habe ich auch an die ganzen 10 bis 12 jährigen, die Eminem hören denken müssen. Ok, er will provozieren aber es wäre auch anders gegangen. Ziemlich harter Tobak für Kinder.

Schon mal dran gedacht, dass auf Eminem Alben auch immer ein 'Parental Advisory'-Sticker drauf ist? :rolleyes:
Außerdem schießt er auch nichtauf seine "Fans" sondern auf eine prüde Theatergesellschaft in Anzügen (ja okay die darf man zwar auch nicht ermorden, aber das ganze is ja auch nur gestellt).
Also alle mal eine Runde abregen. ;)
 
Mir gefällt das Album auch immer besser. Beim ertsen Hören enttäuscht gewesen und nur zwei Songs gut gefunden, kommen jetzt immer mehr dazu. Am liebsten hör ich zur Zeit my 1st Single.

Und es ist wohl Humor mit drauf auf dem Album. Die Fotoserie im Theater gefällt mir auch, eben wieder provozierend.
 
Als ichs zum ersten ma gehört hab fand ichs total scheisse,jetzt gehts aber...sind richtig gute Trackz drauf aber auch welche die einfach nur nerven!
Bonus CD...We as Americans und Love you more hab ich schon seit 8 Monaten oder so...sind aber gute Trackz,frag mich was mit Monkey see Monkey do und Canibitch is...dachte das kommt auch aufs neue Album!
Canibitch is auf jeden ne bessere Alternative zu Just lose it!
 
Original geschrieben von Zealof MC
Ich persönlich find Encore ziemlich fett (dank Dre), Never Enough mit Nate Dogg, sau fett, geht unter die Haut, Mockingbird als neuer Halie Song geht schon, aber nicht so gut wie der alte auf der Eminem Show!
Im großen und ganzen bin ich doch etwas enttäuscht, ich hätte mehr erwartet, die Beats find ich zwar ganz gut, aber irgendwie fehlt das gewisse etwas ....
Es ist auch einfach ein total neuer Sound, z.B. Toy Soldier oder Crazy in Love

Trotzdem kein schlechtes Album, vorallem der Lyriks wegen, doch ich als Englischversager muss mir immer erst die Songtexte durchlesen damit ich durchblicke, aber ohne Text kickt das Albbum nicht, das war bei den Vorgänger anders, da musste man nicht den text verstehen um die musik zu lieben, deshalb glaub ich ist das auch kein album für die breite masse!

Hoffentlich wird das nächste Album wieder mehr nach Eminem alten Style, von mir aus auch mehr gangsta mässig
Also völlig im "Never Enough" Style?
Joa also hat schon nen neuen Style auf dem Album,find ich auch naja,...
Eminem macht nie so die Überalben aber er macht einzelnde gute Trackz,die aber irgendwie nie auf seine Alben kommen sprich,Go to Sleep,Hailies Revenge,Canibitch,Bully,etc
 
hELLRaZoR

Eine bescheidene Frage, glaubst du wirklich das 12 jährige das Richtig auf die Reihe kriegen?

Das Album ist nicht Witizg. Der von mir hoch geschätzten schwarzen Humor (der mir an Eminem immer sehr gefallen hat) gibt es auf diesen Album nicht mehr.
Es scheint auch die vier unterschiedlichen Persöhnlichkeiten nicht mehr zu geben. Das heißt die Texte ( die mir sehr wichtig sind) sind anderes zu bewerten. Ob mir das im ganzen gefällt oder nicht ist für mich noch nicht entschieden.
Für mich ist es ein großartiges Album ohne Frage, nur bin ich mir noch nicht sicher wo die Reise hingeht.

Auf jedenfall ist das Album nicht für 12jährige ohne große englisch Kenntnisse geeignet.
 
meiner meinung nach hätte auf jayden '911' mit dem Boo Ya Tribe drauf gehört um mal der breiten masse,die nix vom Boo Ya mitbekommt zu zeigen wie ein Em track noch aussehen kann
 
Verkackt !

schlechtestes Eminem Album bis jetzt.
Obie Tryce's Toyreime sollte man nochmal erwähnen aber dann war's des auch schon.
 
Re: hELLRaZoR

Original geschrieben von miry
Eine bescheidene Frage, glaubst du wirklich das 12 jährige das Richtig auf die Reihe kriegen?

Das Album ist nicht Witizg. Der von mir hoch geschätzten schwarzen Humor (der mir an Eminem immer sehr gefallen hat) gibt es auf diesen Album nicht mehr.
Es scheint auch die vier unterschiedlichen Persöhnlichkeiten nicht mehr zu geben. Das heißt die Texte ( die mir sehr wichtig sind) sind anderes zu bewerten. Ob mir das im ganzen gefällt oder nicht ist für mich noch nicht entschieden.
Für mich ist es ein großartiges Album ohne Frage, nur bin ich mir noch nicht sicher wo die Reise hingeht.

Auf jedenfall ist das Album nicht für 12jährige ohne große englisch Kenntnisse geeignet.


man bitch du bist sone Witzfigur:D :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten