Eminem dementiert Rücktritt

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
eminem2.jpg
[/float]Vor einigen Tagen berichtete die "Detroit Free Press" von einem angeblichen Rücktritt von Marshall "Eminem" Mathers. Slim Shady wolle siche komplett dem Produzieren widmen, laut der Zeitung sei "Encore" das letzte Album gewesen (unsere News vom 18.07.2005).

Während des Anger Management 3 Konzertes im White River Amphitheatre in Washington dementierte [ssuche]Eminem[/ssuche] nun diese Gerüchte:
"How many of you all read the tabloids? Cause there's some sh!t goin' around that I'm retiring. I'm retiring? Then I guess the moon just blew up."
Auch Dennis Dennehy, Pressepsrecher von Eminem, dementierte jegliche Gerüchte um einen möglichen Rücktritt. "Encore" sei lediglich der Abschluss der ersten Kapitels von Eminems Karriere gewesen:
"Basically MTV made an inference. The statement is that 'Encore' is the close of the first chapter of Eminem's career. Beyond that, no decisions have been made."
Quelle: www.sohh.com
 
Zum Glück. Ob man ihn nun leiden kann oder nicht, es wäre ein großer Verlust gewesen! Ich kann ihn leiden und mich in Zukunft auf weitere Alben freuen :D
 
Original geschrieben von HKO
Zum Glück. Ob man ihn nun leiden kann oder nicht, es wäre ein großer Verlust gewesen! Ich kann ihn leiden und mich in Zukunft auf weitere Alben freuen :D

ich auch;) hoffentlich werden sie aber nicht zu poplastig... obwohl mir encore teilweise sehr gut gefallen hat
 
immer ja er hört auf usw............
was soll die scheisse.
eminem wird sich nie ganz zurück ziehen............
 
mirs egal ob er aufhört. wenn er weiter solche alben (wie encore) bringt, kann er das meinentwegen.

er soll mal wieder n richtig gutes album machen, dann trauer ich ihm auch nach.
 
joa also ich find encore war das erste richtig gute album von dem:D

-------------------------------
play the game
 
War ja klar... der kanns eh nich sein lassen! Aber er merkts früh genug, nich wie andere die sich "zurückziehen" und 5 Minuten später wieder um den Block ziehen als wär nie was gewesen.
 
na dann bleibt ja jetzt alles beim alten und er kann fröhlich alle weiteren Musikrekorde brechen, die ihm noch bleiben.
 
er soll ma wieder so krankgeile sachen wie früher machen, encore war einfach deutlich schlechter als alles davor...
 
Em's Rücktritt wär echt ein verlust auch wenn Encore vielleicht nich die Granate war die man sich von ihm erwarten kann ich bin mal gespannt auf das was als nächstes von ihm kommt.
 
Original geschrieben von faiLurE
mirs egal ob er aufhört. wenn er weiter solche alben (wie encore) bringt, kann er das meinentwegen.

er soll mal wieder n richtig gutes album machen, dann trauer ich ihm auch nach.
 
erstes kapitel seiner karriere zu ende mmmhh hört sichn intressant an na dann mal weiter mit der eminem show
 
Bin auch froh, dass er nicht aufhört. Seine Alben sind ohne Zweifel (moderne) Klassiker, Encore vielleicht ausgenommen, hat mir zumindest nicht so sehr gefallen. Dennoch freue ich mich auf neue Alben von ihm.
 
Warum sollte er aufhören, er hat doch nocht nicht mal sein letztes Album angekündigt und ist dann zurückgekommen


d.hobo
 
Gut zu wissen das er weiter macht. Wenn jetzt auch wieder geniale Sachen wie früher bei rumkommen wärs noch besser.
 
Zurück
Oben Unten