Eminem: Alle Infos zu "The Re-Up"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
eminemreup.jpg
[/float]Am 1.Dezember veröffentlicht Eminem das neue Label-Album "The Re-Up" über Shady Records / Interscope Records. Ursprünglich war die Compilation als inoffizielles Mixtape-Projekt geplant, wurde aber schließlich zu einem kompletten und offiziellen Album gemacht, welches hauptsächlich die Neuzugänge (Stat Quo, Ca$his und Bobby Creekwater) von Shady Records vorstellen soll (unsere News vom 20.09.2006). Marshall Mathers über diese "Änderung":
"Die Tracks waren einfach zu gut. Dazu kam, dass die Produktion der einzelnen Stücke so hochwertig, wie bei einem regulären Album. Anstatt es also grob abgemischt und unvollendet zu veröffentlichen, habe ich mich dazu entschlossen daraus ein vollständiges Album zu machen. So können wir es in die Läden bringen und die neuen Künstler ordentlich anschieben."

[ssuche]Eminem[/ssuche] fungierte bei "Eminem Presents: The Re-Up" als ausführender Produzent und ist auch für den Großteil der Beats verantwortlich. Abgerundet wird die Platte mit weiteren Instrumentals vom neuen Shady-Producer The Alchemist. Neben den genannten "Newcomern" sind als weitere Feature-Gäste unter anderem 50 Cent, Lloyd Banks, Bizarre, Kuniva, Obie Trice und Akon ("Smack That" Remix) zu hören.

Erste offizielle Single ist der Track "You Don't Know" (Eminem feat. Ca$his, 50 Cent & Lloyd Banks). Im Video, das ihr euch hier anschauen könnt, präsentieren sich die vier genannten Protagonisten als Schwerstverbrecher. Eminem tritt dabei als Hannibal Lecter auf.

Quelle: Universal
 
naja, eigentlich interessieren mich nur die Em-Parts... gibts auch ne Tracklist??

Und Stat Quo ist alles andere als ein Newcomer:p wie lange ist der schon bei S/A?? 2,3 Jahre?
 
jeeeahhh....video is überbombe!! wird ja auch ma wieder zeit nach diesem schwulen smack that bullshit
 
Endlich!

Ek -ähm ich meine Em- is back.

Hoffentlich bringt er nach seiner Scheidung und desTods von Proof wieder den kranken "Slim Shady LP" Sh*t!



P.S.: (Achtung running gag) "Look out for Detox" :D
 
yeah ..bin zwar kein em fan .. aber irgendwie freu ich mich auf den neuen stuff.. und das video kann man sich auch gut angucken
 
also track mochte ich eh schon
aber das video is einfach mal mega

boa ich kanns nich mehr erwarten warum is nich schon der 1.12. :p
 
Video is hamma....is der beat von em??? der is nämlich hammer burner

dieser neue Ca$his klingt auch net schlecht...wird bestimmt n geiles album :eek:
 
Ähhhmmm ja komische Sachen die der Eminem da macht aber was will man von Pop Musik erwarten???!!!!
I think I saw Detox Yesterday!!!!! :D
Eminem's scared of white people!!!!!!
 
Dafür das das Mixtape/Album die neuen Artists von Shady Records vorstellen soll, hat dieser Ca$his ja mal nen gigantischen 4-Zeiler auf dem Track bekommen :D Und zu sehen sind zu 90% Em und 50. Aber Track ist endlich mal wieder was gutes. Selbst 50 gefällt mir endlich mal wieder
 
Dick!

Naja Eminem flowt die andern wie erwartet alle über den haufen...
eins muss man dies FIFFY(<<<JUICE BEZEICHNUNG:D )ja lassen...n gespür für OhrwurmHooks hat er...
hat Cashis (oder wer auch immer das is) nich nen achtzeiler:eek:
naja EM gefällt..der rest...naja...schon komisch...BLACK MUSIC..und der KING isn weißer...er hats halt immer noch drauf..
 
da bin ich ja mal sau gespannt!! you dont know ist ein hammertrack und jemand der Bobby Creekwater heißt muss einfach cool sein :D (geiler Name)
 
Eminem hat das Cover übrigens selbst gezeichnet (wofür er in einigen us-hiphop-boards ziemlich schlechtes feedback bekommen hat).
 
Lied hört sich ganz ok an, würde zwar eher en paar Dre Beats auf dem Album hören wollen, aber man kann halt nicht alles bekommen. Und zum Video is zu sagen, das ich finde das es das Lied eher en bißchen ins lächerliche zieht. Hatte das Lied schon vor ner Woche und fand es damals was besser, als mit Viedo.

Also heißt es hoffen auf das Ding aber vor dem Kauf erstmal reinhören.
 
The Guv'nor schrieb:
Dafür das das Mixtape/Album die neuen Artists von Shady Records vorstellen soll, hat dieser Ca$his ja mal nen gigantischen 4-Zeiler auf dem Track bekommen :D Und zu sehen sind zu 90% Em und 50. Aber Track ist endlich mal wieder was gutes. Selbst 50 gefällt mir endlich mal wieder

Das "Album" soll die neuen Artists von Shady Records vorstellen aber nicht die 1. "Sinlge/Video". "You Don't Know" ist dazu gedacht das die Kidz gehypt werden wegen Em & 50 und sich das Album kaufen um dann die neuen Artists zu hören.

Und das Cover wurde von Eminem gezeichnet,
hier ist das Bild in großer Version :
http://img516.imageshack.us/img516/1240/covereminemtn7.jpg

^
Für die, die sich fragen wer auf dem Bild drauf ist :

Oben : Obie Trice, Kuniva, Lloyd Banks, Swift, Stat Quo, Kon Artis, Ca$his, Bobby Creek & Proof
Unten : Bizarre, Eminem & 50 Cent
 
Viel zu übel, wie weit überlegen Eminem den anderen dreien is. Er zerstört sie so easy. Die anderen Parts sind einfach schlecht im Vergleich zu ihm.
 
ich freu mich so mega arg auf das album, ich hols mir gleich am 1. dezember :)
ein muss!!
aber eigentlich bisschen schade, dass es nur n mixtape-album wird und kein soloalbum...
 
Ja wärs ein soloalbum gewesen dann hätt ichs mir auf jeden fall geholt,
naja so muss ich erstmal reinhören..

Video find ich jetzt nich so berauschend, aber der part von eminem is nich schlecht.
 
Zurück
Oben Unten