Eminem: Alle Infos zu "Curtain Call"

hab ich was verpasst?

ist doch schon längst geladen- durchgeskippt und @ Datensicherung gelegt.
 
Shove a gerble in your ass through a tube (Eminem in "Fack")

für die , die's nicht verstehn ,
hier nochmal auf deutsch :

Schieb eine Wüstenspringmaus in dein Arsch durch ein Rohr !!!

:D

;)
 
Original geschrieben von Daroon


yesssss...
endlich mal ein discotrack v. eminem...shake that..klingt sehr gut
when i'm gone is sowieso hammer..mit dem videoclip noch geiler
fack is typical eminem..od. slim shady..


word er ist einfach der größte
 
das video und die dazugehörige single when im gone sind grossartig..

fack is hammer

slim shady at his fullest :D
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don
das video und die dazugehörige single when im gone sind grossartig..

fack is hammer

slim shady at his fullest :D

Genau meine Meinung!! Fack ist echt geil :D

"I didn't say **** i just said fack.. fack fack fack.." :D zu geil
 
true thing ;)

jopp, richtige lieder die vollkommen nur auf den "SINN" des textes konzentriert sind, gibt es so gut wie garnicht mehr, oder man kann sagen es wurde schon fast alles was es gibt verrappt....
Es gibt nur noch geile Ohrwürmer, Clubbagger und geile Fun and Gimmicks Lieder oder in liedern wie .z.b Fack halt.
Eminem hater sehen dies sowieso als krank, aber wir lieben es ^^ :D :D

geiler gimmick z.b.:
Aiyyo Dre ! I think they in trouble ! dann sing pause und dann scott storch
von Busta,eminem . i hurt you
alleine der ganze text + beat passen zu geil einfach. :cool:

Und wenn Lyric + Beat zugeil harmonieren dann ist es ein nice song ;D

Da ist der vorteil von Storch zu Lil jon weil jon benutze sehr lange zeit immer nur fast die selben drums und so und alles hörte sich gleich und zuleicht nach jon erkennbar an....
aber storch versucht manchmal den text an den beat zu pressen um den absoluten oberbannger zu schaffen, der alles wegb00mt ohne das man erkennt das es von ihn ist. :cool:

leider ist das schwer, aber ihn gelingt das oft.

Leider ist er wie viele andere die einmal in die Liga der ausergewöhnlichen $$$"(spakkos($$$ ( hauptziel $$$ und $$$ ) bei den meisten Releases.

Aber er verkäuft sich halt einfach nur "perfektteuer", und wer das nicht im Leben tut, ist selber schuld.

Aber Edel-Beats-Prostitution ist mittlerweile standart...

Und wenn mir Paris Hilton sagt: Reparier mir "Besonders gut" den PC und du bekomsmt auch dein $ demensprechend, wer sagt da nein ? obwohl ich sie hasse. !!! :D
 
Re: true thing ;)

Original geschrieben von theaccu
jopp, richtige lieder die vollkommen nur auf den "SINN" des textes konzentriert sind, gibt es so gut wie garnicht mehr, oder man kann sagen es wurde schon fast alles was es gibt verrappt....
Es gibt nur noch geile Ohrwürmer, Clubbagger und geile Fun and Gimmicks Lieder oder in liedern wie .z.b Fack halt.
Eminem hater sehen dies sowieso als krank, aber wir lieben es ^^ :D :D

geiler gimmick z.b.:
Aiyyo Dre ! I think they in trouble ! dann sing pause und dann scott storch
von Busta,eminem . i hurt you
alleine der ganze text + beat passen zu geil einfach. :cool:

Und wenn Lyric + Beat zugeil harmonieren dann ist es ein nice song ;D

Da ist der vorteil von Storch zu Lil jon weil jon benutze sehr lange zeit immer nur fast die selben drums und so und alles hörte sich gleich und zuleicht nach jon erkennbar an....
aber storch versucht manchmal den text an den beat zu pressen um den absoluten oberbannger zu schaffen, der alles wegb00mt ohne das man erkennt das es von ihn ist. :cool:

leider ist das schwer, aber ihn gelingt das oft.

Leider ist er wie viele andere die einmal in die Liga der ausergewöhnlichen $$$"(spakkos($$$ ( hauptziel $$$ und $$$ ) bei den meisten Releases.

Aber er verkäuft sich halt einfach nur "perfektteuer", und wer das nicht im Leben tut, ist selber schuld.

Aber Edel-Beats-Prostitution ist mittlerweile standart...

Und wenn mir Paris Hilton sagt: Reparier mir "Besonders gut" den PC und du bekomsmt auch dein $ demensprechend, wer sagt da nein ? obwohl ich sie hasse. !!! :D


Ich hab echt keine Ahnung wovon du redest. Irgendwie ergeben die meisten Sätze nicht so Recht einen Sinn
 
Wen interessiert denn EMINEM?

Der Einsteiger-Hip Hop Rapper ist doch schon seit der D 12 Geschichte wack!

Beim Lied Fack outet sich der Typ als Schwuchtel!:eek: Lächerlich!

Das sich Dr. Dre die Blöße geben muss auf so nem Schundwerk zu rappen ist echt der Gipfel! Eminem hätte am besten mit dem Rappen aufgehört!
 
Original geschrieben von Lil Fame
Wen interessiert denn EMINEM?

Der Einsteiger-Hip Hop Rapper ist doch schon seit der D 12 Geschichte wack!

Beim Lied Fack outet sich der Typ als Schwuchtel!:eek: Lächerlich!

Das sich Dr. Dre die Blöße geben muss auf so nem Schundwerk zu rappen ist echt der Gipfel! Eminem hätte am besten mit dem Rappen aufgehört!

Du hast ja voll Ahnung :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Lil Fame
Wen interessiert denn EMINEM?

Der Einsteiger-Hip Hop Rapper ist doch schon seit der D 12 Geschichte wack!

Beim Lied Fack outet sich der Typ als Schwuchtel!:eek: Lächerlich!

Das sich Dr. Dre die Blöße geben muss auf so nem Schundwerk zu rappen ist echt der Gipfel! Eminem hätte am besten mit dem Rappen aufgehört!


aha :D
 
Original geschrieben von Lil Fame
Wen interessiert denn EMINEM?

Der Einsteiger-Hip Hop Rapper ist doch schon seit der D 12 Geschichte wack!

Beim Lied Fack outet sich der Typ als Schwuchtel!:eek: Lächerlich!

Das sich Dr. Dre die Blöße geben muss auf so nem Schundwerk zu rappen ist echt der Gipfel! Eminem hätte am besten mit dem Rappen aufgehört!

sorry, du hatest weil er erfolgreich ist, geh us5 hörn
 
Fette Lüge, dass Dr.Dre auf dem Best-Of 2 neue Tracks produziert hat. Er hat nichts produziert, alles Eminem Produktionen.
 
Zurück
Oben Unten