Emcedee & S.T. - Mylady >>>check it out

beat ist geil :D
text ist ebenfalls sehr sehr geil,
das einzige was halt scheise ist,
ist die quali, die find ich nicht so
gut ;)

nochmal neu recorden, abmischen usw..

aber ansonsten eigentlich top
 
beat kommt sehr gechillt..is eigener von dir?

emcedee kommt gut..hört sich relativ routiniert an..stimme is cool..is gut rübergebracht

S.T.'s part versteht man leider kaum genau so wie die hook..aber das was man versteht is ok..flow noch ausbaufähig..mhm die stimme gefällt mir an sich nich so aba daran kann man nix ändern..

ah ok is dein beat wird ja gesagt am ende :D

also gutes ding..aber bessere quali wäre nice :cool:
 
scheiss rapidshare, alta
ich kann meinen eigenen track nicht runterladen:mad: :mad: :mad:
 
jo, jetzt gehts!:)

hab den track

eMCDEE:
was hast du mit meiner stimme gemacht?ich finds also nicht gut
wär gut,wenn du's nochmal machen würdest:confused:
 
ey S.T. ich glub du hast deine stimme noch nicht gehört mit double oda doch??
 
ey S.T. ich glub du hast deine stimme noch nicht gehört mit double oda doch?? ich find die chillig
 
hm...quali nich so doll...flow hab ich auch schon besser gehört von mcd. zweitstimme sitzt ncih wirklich...abmische is auch komisch....dieses dicke hallen is schrecklich. stimmen klingen übersteuert-
Mcd-das is nich dein ernst oder?...

hm...finds aufgrund vom abmischen fast unhörbar...sry.....

stell es nächste mal bitte wieder en track rein, bei dem du dir mehr zeit genommen hast....die sind nämlich normalerweise dope ;)
 
den track zieh ich mir später rein.

internet geht

ey was is mit unserem Exotic fresh track. kommt es noch irgend wann in den charts oder so.:D
 
Original geschrieben von R3mak3r
hm...quali nich so doll...flow hab ich auch schon besser gehört von mcd. zweitstimme sitzt ncih wirklich...abmische is auch komisch....dieses dicke hallen is schrecklich. stimmen klingen übersteuert-
Mcd-das is nich dein ernst oder?...

hm...finds aufgrund vom abmischen fast unhörbar...sry.....

stell es nächste mal bitte wieder en track rein, bei dem du dir mehr zeit genommen hast....die sind nämlich normalerweise dope ;)


;)
 
mhh irgendwie nicht mehr als einmal hören ich hab bei der hälfte das teil in den papierkorb geschoben und safe erase drüber gebügelt
 
Original geschrieben von mc2999
ich glaube das du jemanden verwechselst rhymemarker ;) das is niemals der mcd
stimmt ein e zu wenig...lol...son spacko...bitet den namen....lol...

...und ich habe nichts mit Rhymemarker zu tun!!!!!!!!!!!!!!

REMAKER...nichts maRker...sondern maker...und keine rhymes sond RE...omg...immerwieder die selbe kagge...kenne diesen Rhymemarker nichmal! :oops:
 
Original geschrieben von R3mak3r
stimmt ein e zu wenig...lol...son spacko...bitet den namen....lol...

...und ich habe nichts mit Rhymemarker zu tun!!!!!!!!!!!!!!

REMAKER...nichts maRker...sondern maker...und keine rhymes sond RE...omg...immerwieder die selbe kagge...kenne diesen Rhymemarker nichmal! :oops:

du lutscher ich bin Emcedee nicht MCD, ich wusste vorher nichts von dem ausserdem wird mein name anders ausgesprochen lutscher und außerdem nochwas du lutscher: was würde es mir bringen nen namen zu biten du lutscher??

push
 
Original geschrieben von R3mak3r
stimmt ein e zu wenig...lol...son spacko...bitet den namen....lol...

...und ich habe nichts mit Rhymemarker zu tun!!!!!!!!!!!!!!

REMAKER...nichts maRker...sondern maker...und keine rhymes sond RE...omg...immerwieder die selbe kagge...kenne diesen Rhymemarker nichmal! :oops:


genau das selbe problem wie du hab ich ja schließlich auch, man ey einige checkens nicht

@Sir: kein ahnung ich glaub osiris hat aufgegeben
 
Zurück
Oben Unten