Emcedee feat. S.T. (oda andersherum) - Mylady >checken

ach ja und an alle dies nicht gecheckt haben, ich spreche die ganze zeit nicht von liebe sondern von absoluter geilheit, S.T. von liebe aber mit neigung zur benutzung als dauerlutscher :D :D :D
 
Original geschrieben von MesserSukram
Ihr schreibt über Bitches bangen usw. und hattet wahrscheinlich
als einzige euren Pillemann in der Hand, habt vielleicht noch ne Perle, aber seid dafür treu wie ne Nudel!


paz


kapier ich nich was du willst du lutscher ich bin zwar 16 trotzdem erfahren wie deine ganze generation zusammen bewerte mal lieber textlich wenn du keine ahnung hast und uns nich kennst lutscher
 
Original geschrieben von eMCeDee



kapier ich nich was du willst du lutscher ich bin zwar 16 trotzdem erfahren wie deine ganze generation zusammen bewerte mal lieber textlich wenn du keine ahnung hast und uns nich kennst lutscher


Der Text ist scheisse, hab ich doch schon gesagt!
 
Original geschrieben von MesserSukram



Der Text ist scheisse, hab ich doch schon gesagt!

das stört mich auch garnich wenn du das so sagst, aber bitte nicht über den inhalt urteilen lutscher

p'Z Emcedee

weiter checken
 
text geht klar , hab schon bessere von dir gelesen emcedee, die reime haste auch besser drauf ;)

aber alles in allem reicht es für 4 sterne...

aber kannst auch bei meinen mal anständig feeden :cool:


MFG Die BoxXx
 
Original geschrieben von Beatbox78
text geht klar , hab schon bessere von dir gelesen emcedee, die reime haste auch besser drauf ;)

aber alles in allem reicht es für 4 sterne...

aber kannst auch bei meinen mal anständig feeden :cool:


MFG Die BoxXx

ich kann mich irgendwie nie richtig dazu überwinden mir mal zeit für einen text zu nehmen, deswegen jury alle aufeinmal bekommen audrucken und dann korrekt bewerten, besser als jemanden zu zitirene und dann WORD digga.....mach ich aber auch ganz oft:D

p'z Emcedee weiter checken lutscher
 
Original geschrieben von Beatbox78
latten gib FB :D :cool:

was heißn FB?????????????????????

@Sukram: nimm dir mein lutscher nicht so zu herzen musst mir keine pm schicken wegen sowas


bewertet weiter ihr lutscher
 
Original geschrieben von eMCeDee


was heißn FB?????????????????????

@Sukram: nimm dir mein lutscher nicht so zu herzen musst mir keine pm schicken wegen sowas


bewertet weiter ihr lutscher


Du hast anscheinend ein Aufmerksamkeitsdefizit!
 
also der erste part von Emcedee gefählt mir recht gut ich könnte mir auch vorstellen das es im audio gut kommt.

der zweite part von S.T. ist auch nicht schlecht nur passt der leider nicht so ganz zum ersten.

alles in einem würde ich das audio aber mal gerne hören weil ich glaube das es gut kommt.

4Stars von mir;)

Grezz DS
 
Original geschrieben von DonaldSense
also der erste part von Emcedee gefählt mir recht gut ich könnte mir auch vorstellen das es im audio gut kommt.

der zweite part von S.T. ist auch nicht schlecht nur passt der leider nicht so ganz zum ersten.

alles in einem würde ich das audio aber mal gerne hören weil ich glaube das es gut kommt.

4Stars von mir;)

Grezz DS

ich schick dir dann link mein freund ja ich hab mein part schon aufgenommen und er ist sehr teit

ich bin nen fan von mir selber musste verstehen

ihr könnt ja schon mal meinen beat dazu checken ist oben angegeben

und weiter checken ihr lutscher bitte
 
ich kann keine minute warten, hoch damit Siqq'Liqq 4eva und weiterchecken lutscher
 
ich spalte die mzee-nation einige findens teit, andere nich so und andere heulen weil ich sie lutscher nenne:D :D :D

also ich bin raus und möchte morgen schon 7seiten sehen haut hier alle rein was ihr wollt lutscher

lets go
 
Original geschrieben von eMCeDee
ich spalte die mzee-nation einige findens teit, andere nich so und andere heulen weil ich sie lutscher nenne:D :D :D

:rolleyes:
Wer dich tight findet hat noch weniger Plan als du...
Anspruch und Wirklichkeit, Junge :oops:
 
Zurück
Oben Unten