LP eMC - The Show

wenn dir long hot summer von masta ace gefallen hat wirste wahrscheinlich ausflippen...

Coole Sache. Das Ding ist Pflicht.
Masta Ace hatte eigenlicht immer gute Alben!

Habe von Wordsworth mal auf ner ITF Veranstaltung so ne CD gekauft für 8 Euros oder so.....und das war schon so ein übles Ding.
 
Ich will das Album unbedingt!

Werds aber auf kein fall runterlade; Verdirbt mir die Vorfreude jeweils total!
 
K.A., aber der Anfang des Liedes geht schon übel ab. Habe den eben über Kopfhörer gehört und die Kanäle haben so extrem gewechselt, dass ich fast durch gedreht bin. Die Stelle ist ja im Song auch nochmal.

PHATTES ALBUM !

ja beim zweiten mal kommts sogar noch geiler, weil danach sean p kommt und alles killt :cool:
 
Das Album hat mich schwer beeindruckt. Egal ob Banger wie "Git some" und "What it stand for" oder smoothe Tracks ala "Don't give up on us"... alles flasht mich 100 %ig. Mein persönlicher Höhepunkt des Albums ist "Winds of Change". Die Skits sind amüsant und geben dem Album einen guten Vibe, ähnlich wie es schon bei long hot summer der Fall war. Vom Gesamtbild her hat mir allerdings der Ace Klassiker einen Tick besser gefallen. Meine Erwartungen wurden aber trotzdem übertroffen.
 
Habe mir das Album jetzt ohne Skits gebrannt.

Yeah, das macht doch schon wesentlich mehr Spaß.
 
Nach einer Woche intensiven Hörens kann ich nur sagen: Album ist echt ein Klassiker :) Mir gefällt besonders die Vielseitigkeit des Albums, für jeden was dabei: Story-Telling, Battle und Representer-Stuff. Auch die Beats sind alle sehr geil, teilweise sind Detroit-Einflüsse hörbar ("Borrow" "Git Some") sind aber auch sehr smoothe Beats dabei ("Leak It Out" --> "Heart Of The City" Sample :confused:).

Zu geil auch die Selbstironie "I can't afford the Neptunes and Paul Wall isn't answering my calls and e-mail" :D
 
wenn samstag die jungs kommen und das album hören, wird richtig schön gefeiert .. das wirdn spass. git some wird die bude wohl zum beben bringen :D
 
bin vor n paar Tagen auf A Long Hot Summer von Masta Ace gestossen und hör seitdem nix anderes mehr! V.a. Travelocity und der Track mit Strick hams mir angetan. Als ich gestern gemerkt hab, dass die ein ganzes Album machen, flogen bei mir die Löcher ausm Käse :eek:
 
Wie kann man hier Moderator sein, ohne von "A Long Hot Summer" zu wissen??? Die lassen datt hier wohl jeden machen....:rolleyes: ;)

By the way: "Winds of change" und "U let me grow" sind absolute Gänsehaut-Tracks....
 
Wie kann man hier Moderator sein, ohne von "A Long Hot Summer" zu wissen??? Die lassen datt hier wohl jeden machen....:rolleyes: ;)

By the way: "Winds of change" und "U let me grow" sind absolute Gänsehaut-Tracks....

Ich erzähl dir jetzt lieber nicht dass Lanze auch erst vor ein paar Wochen auf Sean Price gestossen ist:D:p
 
Zurück
Oben Unten