eMAGE - In Deinen Augen # Lied Für Freundin # DIREKTLINK

NextLevel

ist hier aktiv
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
657
Yo, hallo.


Wollte hier mal ein Lied reinstellen, das ich meiner Freundin zum 20. Geburtstag geschenkt habe. Text ist etwas älter, aber ich habe es nochmal vollständig neu aufgenommen. Meinungen würden mich freuen. Danke!

Direktlink
 
Was is das für ein Mic??? Quali is derbe schlecht, man kann des übelst schlecht verstehen. Omg von der Hook kann man nur Sachen erahnen, mit dem Hall hast du's 'n bisschen übertrieben..Auf text konnt ich nich so achten, flow is nich sicher.. Klingt wie die erste aufnahme mit 'nem billigen headset...sorry aber so nich..1*
 
Bis in die Sterne...

Wenn ich dir sage, dass ich alle meine E-Mails behalte, weil ich sie so toll finde, nennst du mich dann eitel? Dann stehe ich vor dem Fall, du wärst der Schubs, der mich vom Dach stürzt, in die Tiefe, den Tod. Wie lange hat man bis zum Boden: 10,15 Sekunden? Was würde ich denken: "Ein Königreich Für Ein Redbull" oder "Wenn Schweine Fliegen Könnten". Stört dich das? Wenn ich Redbull schreibe? Darf das ein Dichter, oder nicht! Bei Wurst und Käse kann er sich sicher sein, aber hier? Die Gesellschaft ist längst in ihn gekrochen, nachts als er schlief, sein Mund offen war. Und jetzt, da atmet er Kommerz, das heißt dann: Orbit oder Airwaves...
Der Grat zwischen Kitsch und Kunst wird immer schmaler, auf welcher Seite möchtest du stürzen? Ich wurde zum Seiltänzer und jonglieren kann ich auch. Geldsäcke in der einen, den Anspruch in der anderen Hand. Das muss man heute, das heißt flexibel sein. Diabtetiker-Lyrik - gerade das, was man davon erwartet fehlt: das Süße, den Gedanken zu "sündigen". Nur Spießer und Marionetten sagen dieses Wort. Die Welt macht uns bieder, der wirtschaftliche Zwang: Die Kommerzneurose wirkt, Heilung gibt es keine, das AIDS der Literatur. Der Jahrestag wurde ja erst kürzlich gefeiert; auch wir brauchen so ein Zeichen, statt der Schlaufe einen verbogenen Kugelschreiber, so wie dieses Produkt, bei dessen Genuss der Löffel zum Krawattenknoten wird. Nenn mich Uri Geller, wenn du nicht weißt, dass ich Maggi meine. So "unvergesslich gut" war die Idee, dass ich sie schreiben musste - wollen oder nicht. Vielleicht hat damals auch Uri Geller die Suppe alleine ausgelöffelt - Obelix ist als Kind in den Zaubertrank gefallen, da bekam er dann magische Kräfte. Ich bin nicht Uri Geller, auch nicht Obelix - komme nicht aus der Schweiz(?) und nicht aus Gallien. Ein kleiner Mann leistet erbitterten Widerstand. Die Hisbollah, die Intifada der Literatur, ein Partisan kämpft im Schlaraffenland. Wiener Wald Strikes Back.
 
hmm yo die qualli ist wirklich grauselig die vocals übersteuern ohne ende usw...
daher kommt der rap auch net so gut rüber weiss net wies bei besserer qualli wäre, na klar wird der frau der track wohl trotz allem gefallen ;)
Text , naja das was ich versteh geht klar!
weils wg der qualli quasi unhörbar ist kriegst naja ich will ma net so sein 2 sterne...

revanche?
 
Ich schwelge zu sehr im Ausdruck.
Wälze den dünnen Inhalt in Schöngeist und Poesie.
Also ob die dicke Panade über das magere Fleisch hinweg täuschen könnte.
Ja, ja: ein Prometheus versteht es zu verbergen.
Doch wer wird satt von Knochen und Gedärm?
Welcher Hunger stillt sich in der fettigen Kruste?
Was für eine Ironie das so zu schreiben!
 
Zurück
Oben Unten