em-quali 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re: em-quali 2008

Original geschrieben von mr.spangler


haha. weiterkommen ist pflicht! alle anderen aussagen sind lächerlich!

ich hab mich bereits korrigiert. mir war erst nicht klar, dass der zweite auch direkt weiterkommt. der erste platz wird nicht einfach zu holen sein
 
daumen hoch für den bastard der die töpfe bestimmt hat?
schweden topf 1, dafür italien topf 2
türken topf 2 , ukraine topf 3
griechen topf 1 ... :D
 
Original geschrieben von Quais?
daumen hoch für den bastard der die töpfe bestimmt hat?
schweden topf 1, dafür italien topf 2
türken topf 2 , ukraine topf 3
griechen topf 1 ... :D

Über sowas lässt sich immer streiten:oops:

Auf jeden Fall müssen wir weiterkommen, wenn nicht ist das eine Schande, aber ich bin guten Mutes!!
 
Die Gruppe der Deutschen find ich diesmal n bisschen attraktiver als die der letzten Jahre!!
Da guck ich mir sogar gern die qualispiele an..ich mein: wales, tschechien, slowakei usw. ist doch alles ganz nett :)
 
Original geschrieben von Quais?
daumen hoch für den bastard der die töpfe bestimmt hat?
schweden topf 1, dafür italien topf 2
türken topf 2 , ukraine topf 3
griechen topf 1 ... :D


Die griechen sind Titelverdeidiger deshalb topf eins!
Schweden spielen konstant gut qualifizieren sich durchgehend
Türkei war 3. der WM un ist klar dat die topf 2 kommen!
ukraine ist seit langen ma bei ner wm dabei, deshalb top 3
Italien hat lange nix mehr gerissen!
aber deutschland sollte eigentlich topf eins sein...sind immerhin vize-Weltmeister!
ist doch alles logisch aufgeteilt...ausser dat mit deutschland...aber die haben ja nur mit den inselaffen richtige konkurenten:oops: :D
 
gruppe a: kasachstan geheimtipp geht platzt 2
weil mein kollege kommt aus kasachstan und in 3 oder 4 jahren zockt er bei den und die werden abgehen
 
Original geschrieben von Quais?
gruppe a: kasachstan geheimtipp geht platzt 2
weil mein kollege kommt aus kasachstan und in 3 oder 4 jahren zockt er bei den und die werden abgehen


:D:D:D:D

ich setz auf san marino in der Deutschlandgruppe:D
 
Als Weltmeister geht man mit genug Selbstbewusstsein in die Quali rein um auch Tschechien zu deklassieren!
 
Original geschrieben von JohnsonHH
Als Weltmeister geht man mit genug Selbstbewusstsein in die Quali rein um auch Tschechien zu deklassieren!

Aber Korea ist doch gar nicht in bei der EM Quali dabei! Die sind doch in nich in der UEFA Zone. :confused: :confused: :confused:









:p :D
 
Original geschrieben von JohnsonHH
Als Weltmeister geht man mit genug Selbstbewusstsein in die Quali rein um auch Tschechien zu deklassieren!
Als Weltmeister geht man mit genug Selbstbewusstsein in die Quali rein um auch Deutschland zu deklassieren!
 
Die Deutschen haben gegenüber den Tschechen bei der EM Quali einen Vorteil: Die Deutschen haben ihr Mannschaft schon "verjüngt", das steht den Tschechen noch bevor...Smicer, Poborsky, Koller...
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten