Elton vs. Simon

kackvogel, dabei kann ich doch gar nicht fliegen :D :D
aber elton hats auch nicht schlecht gemacht ;)
 
Hahhaaaaa! die bestrafung für Simon :thumbsup:

1 zu 1 geklaut bei dieser mtv serie "master of zen"

ich fand die alten folgen viel besser, die meisten spiele der beiden bei den neuen folgen könnten auch so bei schlag den raab oder vergleichbaren shows gespielt werden.
 
nach dem aktmalen kam mit dem telefonspiel ein kleines weiteres highlight.
der rest war wie immer mittelmaß. speziell die live-spiele ziehen halt wirklich gar nicht. ich mein klar überlegt sich da jemand was lustiges, aber dadurch dass die sachen dann auch in 2 minuten vorbei sind.
aber bei dem telefonspiel musst ich wirklich paar mal herzlich lachen.
"ja wir ham nur ein paar die analtrompete spielen und fleischflöte" :D
 
die gestrige folge war bisher die lustigste finde ich.

mausefalle beim ertasten war fies :D
 
nach dem aktmalen kam mit dem telefonspiel ein kleines weiteres highlight.
der rest war wie immer mittelmaß. speziell die live-spiele ziehen halt wirklich gar nicht. ich mein klar überlegt sich da jemand was lustiges, aber dadurch dass die sachen dann auch in 2 minuten vorbei sind.
aber bei dem telefonspiel musst ich wirklich paar mal herzlich lachen.
"ja wir ham nur ein paar die analtrompete spielen und fleischflöte" :D

ich fand elton besser als simon bei dem spiel denn der text war besser
aber die idee von simon hat es halt geschafft wa
 
aber die bestrafung kenn ich glaub ich von fist of sen oder wie das heisst bei mtv
 
elton ist so ein gottverdammt unlustiger fetter spasti, aber als in der vorletzten (ersten?) folge diese domina da ankam meinte elton "wo habt ihr denn meine schwester aufgetrieben?". da musste ich schreien vor lachen, trotzdem bleibt elton ein hässliches fettes total unwitziges behindertes opfer! die sendung lebt von simons sprüchen".
 
Ich kann mich nur allen anschließen, die die alten Elton vs. Simon Folgen besser fanden.
Bei den neuen wird mir stellenweise richtig langweilig und ich erwische mich beim Wegzappen. Aber auch sehr scheiße finde ich die Moderatorin, die wirkt immer so gestellt und verkrampft und beherrscht das Handwerk irgendwie gar nicht. Das sollte mal lieber z.B. der Opdenhövel von Schlag den Raab oder Oliver Welke übernehmen.
 
Zurück
Oben Unten