Elton vs. Simon

folge war hammer,beste sendung nach tv total

metz schrieb:
Pocher vs. Elton vs. Simon...das ist ne idee:D

is echt ma ne hammer idee........vielleicht so als special sendung...............

schreib mal einer an pro 7 wär ma fett
 
die gestrige folge war lustig. am besten natürlich simons tricks. das mit den mausefallen ging ja mal voll daneben hahaha. aber die aktion mit der nebelmaschine war sehr asi. oder als simon vor elton krabbelte und gefurzt hat. der arme elton:(:D.
 
Auf Allen Vieren!!!!

So eine geile Folge ich hab nachts die wiederholung gesehen und hab tränen geheult meine fresse:D
teilweise musste ich so gröhlen das mein dad von unten geegn die decke gehaun hat...
Das mit den 3 Weckern sehr geil, aber die Nebelmaschine war echt zu hart...
da hätte wohl jeder aufgeben müssen, glückwunsch simon :p
 
simon ist irgendwie ne spur gerissener als elton. elton ist immer viel zu fair
 
war ne gute sendung, simon hat zwar mit dreckigen mitteln gewonnen aber er hat gewonnen.:D
 
Die weckergeschichte war lustig.... aber das mit der nebelmaschine fand ich ein wenig zu heftig,der arme elton... aber ich freu mich,dass der simon nun auch mal wieder gewonnen hat!
 
Der Elton lässt immer alles auf sich zukommen und der Simon hat immer genaue Taktiken:)
deshalb ist er bei der Serie auch der lustigere...
Katzenklo, Mausefallen, Wecker, Nebelmaschine und mich wundert, dass das noch keiner erwähnt hat. STINKBOMBEN hat Simon auch ins das Zimmer geschmissen:D:D

das war die beste Folge, ich musste nur noch lachen:D;)

die Wasserschlacht war auch hammer!
 
*NubiaKumani* schrieb:
Die weckergeschichte war lustig.... aber das mit der nebelmaschine fand ich ein wenig zu heftig,der arme elton... aber ich freu mich,dass der simon nun auch mal wieder gewonnen hat!
aach quatsch! wenn elton das weichei diese nebelmaschine mal kräftig auf den boden gehauen hätte, wäre die sicher auch trotz gitter draufgegangen.
aber trotzdem, unterhaltsame folge:)
 
Ich fands gestern geil...die nebelmaschine, dann das Fenster sabotiert un den stacheldraht!:D
die Mäusefallen gingen nach hinten los!
ich hätte die wecker, genau so wie die nebelmaschine festgekettet!
Elton wär gestorben:D
 
Einfach richtig fett gewesen die Folge gestern:D

rundherum ein gelungenes Ding... ich hab mich schon bei der Wasserschalcht ganz am Anfang nicht mehr gekriegt, als Elton dem Simon Wasser in den Arsch gekippt hat oder als die beiden mit super soakern auf sich losgegangen sind. Einfach Brüller.
Dann die Wecker, vor allem der Wecker der wie ein hahn aussah, geile Sache. Die ham immer wieder ein draufgesetzt. Die Belagerung am schluss war auch geil, als der simon nebelmaschine gebracht hat und sich draußen mit Stacheldrahtzaun verschanzt hatund Stinkbomben geworfen hat.:D.

Ich hab mich auch nicht mehr gekriegt, als des mit den Mäusefallen war UND als der Simon den Elton beim Einsteigen in des Büschen angefurzt hat:D.

Die Folge war sogar fast besser als meinen bisherigen favorit: wer kann länger wach bleiben - die erste folge -
 
was ich an dieser sendung so liebe ist die natürlichkeit...da gibt es kein drehbuch,die machen einfach was sie wollen und das finde ich super:)
 
ich fands auch sehr lustig bin aber eingepennt. simon hat gewonnen das hab ich mitbekommen jetzt aber wie war die strafe?
 
Hehe diesmal sag ichs dir ;)

Simon nahm Elton an die Leine, Elton somit wieder auf allen Vieren und Simon nahm Geld dafür, dass Leute Elton mal reiten durften, ihn streicheln oder einfach nur ein erbärmliches Foto machen durften.

Sehr erniedrigend :D
 
hehe sehr geil
so muss das sein. vor allem nachdem elton letzte woche simon mit seiner kackhand ja auch noch gestreichelt hat
 
Zurück
Oben Unten