ELMSHORN STREETTAPE3 - URBANKIDS present by Jaybeats, T-Time & ASKMEFAM

down42

am Start
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
17
Download hier

Also streettape3 is draußen von T-Time als hauptkünstler & seinem Bruder JayBeats der alle Beats für ihn produziert hat...

also checkt einfach mal www.streettape3.de

und nicht einen gästebucheintrag vergessen zu hinterlassen

seeeeehr geiles ding geworden...

greece
tobb
 
es liegt an der hainholzmafia oder wie man den scheiss schreibt...

ok ich hab mal reingehört....

die englischen parts sind weak, und der rest gefallen mir die stimmen gar nich, der flow is total wackelig, bis auf paar ausnahmen beachtet ihr den takt nichmal...

die beats sind ganz ok, teils etwas simpel, aber das gefällt durchaus, back on the map is cooler beat, aber kann mir bei bestem willen nich alles geben... raps sind auf jeden fall ausbaufähig !
 
es liegt an der hainholzmafia oder wie man den scheiss schreibt...

ok ich hab mal reingehört....

die englischen parts sind weak, und der rest gefallen mir die stimmen gar nich, der flow is total wackelig, bis auf paar ausnahmen beachtet ihr den takt nichmal...

die beats sind ganz ok, teils etwas simpel, aber das gefällt durchaus, back on the map is cooler beat, aber kann mir bei bestem willen nich alles geben... raps sind auf jeden fall ausbaufähig !

wir sind keine hainholzer musst du wissen! Aber das du die beats nicht so gut findest, ist komisch.
 
LOL man kennt sogar hier die hainholz mafia? :p AHAHHA

oh man die jungs haben unsere stadt in arsch gemacht hahah :D

dazu muss ich sagen die meisten kommen nicht aus elmshorn xD das sind irgendwelche affen gewesen XD
 
Zurück
Oben Unten