Elf der Saison

wisst ihr, als einer der wenigen der einfach sagt das er nich viel plan hat vonner besten 11, würd ich schlichtweg sagen, die spieler die mir als BVB Fan aufgefallen sind, auch ohne alle spiele zu verfolgen sind,

ibisevic, ba, helmes, augusto, kuba, ze roberto, salihovic, subotic, bordon und rest könnter euch schenken.

so musste nur mein senf abgeben.
 
Dir Blitzbirne ist bewusst, dass du die von der letzten Saison gelesen hast!?:thumbsup::rolleyes:

und was hat das damit zu tun dass die nicht zusammenpassen du spast.

oder haben die sich für die heurige saison operieren lassen und aus gomez wurde plötzlich ein spielerischer stürmer der plötzlich auch schnellen fußball spielen kann?! oder kann toni auf einmal nen pass!?

eyes rollen kannst du in der früh vorm spiegel du vogel


@pabeluga: hör auf mit deinen off topic posts wenn du metz in die poperze fährst.
 
oder haben die sich für die heurige saison operieren lassen und aus gomez wurde plötzlich ein spielerischer stürmer der plötzlich auch schnellen fußball spielen kann?! oder kann toni auf einmal nen pass!?

Wenn Gomez & Toni nicht DIE Stürmer der letzten Saison waren, dann weiss ich auch nicht mehr :rolleyes:
 
wisst ihr, als einer der wenigen der einfach sagt das er nich viel plan hat vonner besten 11, würd ich schlichtweg sagen, die spieler die mir als BVB Fan aufgefallen sind, auch ohne alle spiele zu verfolgen sind,

ibisevic, ba, helmes, augusto, kuba, ze roberto, salihovic, subotic, bordon und rest könnter euch schenken.

so musste nur mein senf abgeben.

ist ja gar nicht verkehrt. nur ribery hätte dir unter umständen auch noch auffallen können ;)
 
Adler
Westermann Subotic Geromel Beck
Renato Augusto Ribery Carlos Eduardo
Helmes Ibisevic

Bank: Drobny, Comper, Lahm, Misimovic, Novakovic, Grafite

Trainer: Rangnick
 
Adler
Westermann Subotic Geromel Beck
Renato Augusto Ribery Carlos Eduardo
Helmes Ibisevic

Bank: Drobny, Comper, Lahm, Misimovic, Novakovic, Grafite

Trainer: Rangnick

da könnt ich dir eigentlich auch zustimmen.

und ohne rangnick unterbuttern zu wollen, würd ich ihn trotzdem nicht als trainer der hinrunde hinstellen.
ich meine klar, schon hammer was er und der rest des vorstands geleistet haben,
trotzdem hab ich, ohne parteiisch zu sein, klopp aus rein sportlicher hinsicht vorn gesehn. was er aus den leuten gemacht hat, is schon erstaunlich, und aus der mannschaft.
vielleicht war das bei andern auch so, hab ich dann nciht so verfolgt.
rangnick hätt' den titel vor nem jahr gut gehabt, beim aufstieg in die erste liga, grade aufgrund der personalien. ;)

gut nacht
 
Ehr nicht:p und lass das bloss net Munich sehen:D



ok wenn man die spieler der hinrunde nur so aufgezählt hätte dann hätte ich schweinsteiger auch nicht besonders hervorgehoben. aber ich wollte ja ne aufstellung machen und ein besserer auf der rechten seite ist mir nicht eingefallen.
 
und was hat das damit zu tun dass die nicht zusammenpassen du spast.

oder haben die sich für die heurige saison operieren lassen und aus gomez wurde plötzlich ein spielerischer stürmer der plötzlich auch schnellen fußball spielen kann?! oder kann toni auf einmal nen pass!?

eyes rollen kannst du in der früh vorm spiegel du vogel

Stimmt, habe komplett vergessen, dass ich mit der Aufstellung nächste Woche antreten muss:oops::thumbsup:

Aber Beck in einer 3-er-Kette, das passt:thumbsup: Stümper:)
 
Wenn Gomez & Toni nicht DIE Stürmer der letzten Saison waren, dann weiss ich auch nicht mehr

du checkst es ja echt auch nicht. 2 stürmer vom selben format in einer mannschaft is einfach nicht die wirkung wie zB ein spielerischer und ein vollstrecker.

da helfen dir deine fußballmanager und kickernoten auch nix ;)

Stimmt, habe komplett vergessen, dass ich mit der Aufstellung nächste Woche antreten muss:oops::thumbsup:

Aber Beck in einer 3-er-Kette, das passt:thumbsup: Stümper:)

na sicher passt das. bei der offensive mach ich 10 tore pro spiel und kann ribery zur pause rausnehmen dass er mit deiner mutter unter die dusche kann.
 
trainer der hinrunde ist jawohl ganz klar lucien favre!!! allein das gespräch mit mehmet scholl nach dem galatasaray(?) spiel letztens... favre war IN JEDEM PUNKT anderer meinung und kam mit seinem gebrochenen deutsch und der etwas bescheuert wirkenden grinserei einfach super cool rüber... :thumbsup:
nix gegen scholl, aber ich fands sehr witzig... und mit berlin auf platz 3 zu kommen ist meiner meinung nach die größte leistung der hinrunde :thumbsup:
 
---------------eilhoff--------------
Mohamad--simunic--compper---lahm-
-------------ze roberto------------
------Schweini----------ribery------
--------------Hajnal----------------
------ibisevic---------Helmes-------

Bank:Adler, Salihovic, Klose, Pizarro, Subotic, Beck.

Trainer: Daum


Eilhoff echt krass.
Mohamad wurde hier wohl vergessen, der hatte auch immer sehr gute Noten.
Simunic als alter Mann wills nochmal zeigen :cool:
Compper muss man leider anerkennen
Lahm auch immer einer der beste bei Bayern
Ze roberto auch ziemlich stark.
Schweini spielt konstant stark.
Ribery bester Spieler der Buli.
Hajnal einer der besten Spielmacher der Buli.
Ibisevic Torschützenkönig.
Helmes auch ziemlich stark.
 
höh :confused:

So besonders gut können die Spielmacher der Buli dann ja nicht sein...
Hajnal halte ich für einen relativ soliden OM, aber er spielt meistens doch seeehr unauffällig...
Dann lieber Kuba! :D :thumbsup:

Ist aber doch regelmäßig an allen Toren beteiligt. Spielmacher muss ja nicht auffällig sein, sondern einfach das Spiel lenken.
 
----------------Eilhoff--------------------
-----------------------------------------
-Westermann--Simunic--Compper---Lahm--
------------------------------------------
---------------Ze Roberto----------------
-Salihovic------------------------Ribery--
----------------Misimovic----------------
-----------------------------------------
---------Ibisevic----------Grafite--------


Coach: Rangnick

Hier meine persönliche Trottel-Minus-Elf:

-----------------Rensing----------------------
----------------------------------------------
-Fritz------Eggimann------Sebastian-----Womé
----------------------------------------------
--Freier-----Bastürk-----Engelaar---Thiago Neves-
-----------------------------------------------
------Kennedy------------Neuville-------------


Coach: Rutten
 
Zurück
Oben Unten