eleven - Schau nach vorn !

ERRster!

feedback kommt diggiii

EDIT: hehe meins kommt noch heute :p
 
mag ich :) Wenn die paar Flowfehler, bzw. die Textlänge angeglichen werden,
dann isses schön.
Ab un zu bisschen Druck hinter,

Hook'z
 
Stimme kommt richtig geil !!!GEil das du was machst geiler beat ...bOmbe !!!
Text geil ... bissl mehr auf rhymes achten ....altha du brunst mich gad richtig !
***** geil ...weiter so ;)
 
danke leute ! :)
bin glücklich über dieses recht positive feedback ...

...und weiter gehtz, habt euch nicht so ;)
 
Azure schrieb:
Stimme kommt richtig geil !!!GEil das du was machst geiler beat ...bOmbe !!!
Text geil ... bissl mehr auf rhymes achten ....altha du brunst mich gad richtig !
***** geil ...weiter so ;)

jap, so ist es
 
Jo homes...Stimme ist echt tight...

...der beat ist nicht gerade bombe...aber ganz cool...

dein flow ist gut...könnte aber an manchen stellen besser laufen...verstehst du was ich mein?...

...message von dem text ist cool...ich hätte das aber alles nicht so veralgemeinert formoliert...you know?

ansonsten sehr schönes ding...:)...die Kritikpunkte sind nur kleinigkeiten...;)

Gruss

Jay White
 
jayyyy ;) freu mich ^^

jo, danke fürs feedback !
deine kritik is berechtigt ;) .... und jjaaa
ich werd dran arbeiten :p
 
Tiiiiiiiiiiiiiiight altah...^^

Neuer Lieblingstrack... Einfach nur geil...
GUte Beat wahl... :) :) :) :) :)
 
UP beteiligt sich am Big Business :D

gutes teil, lyrisch auch mal wat feines. außer die paar flowfehler kommts cool.

weiter so!

hellwig
 
Woher der Beat? ist ganz nice!

Zum Rap:
Stimme: Sehr nice,sehr nice
Text: nice nice...teilweise nur die Reime etwas holprig...aber ansonsten ganz schönes sprachgefühl
flow: passt...nur manchmal etwas stockend under zähflüssig...auch manchmal einfach textbedingt wegen zeilenlänge/reimwahl
betonungen: du hast ne echt gute stimme...allerdings setzt du sie noch nicht bewusst genug ein finde ich...du könntest mit druckvolleren betonungen noch einiges an atmosphäre schaffen

Insgesamt: ganz nicer track, dem das gewisse etwas fehlt...

Über Revanche würde ich mich freuen:
Kill Me feat. Franziska Kuba:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100035300
(oder das Album dazu ;) )
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100036453
 
naja mach mal n kurze feedback....

is geil!!!! :D die hook is 1. sahne...echt geil...der beat is halt n deeper so nich viel zu zu sagen!!! text is cool...nettes thema...also an und für sich n geiler track!!!!
 
Stimmlich sehr tight. Flow und textlich auch nice...

insgesamt dickes teil mehr kann ich nicht sagen...
 
dankeschön :)
....@ coolinho: fb kommt auch noch heute =)

.also, auf in runde 2 und Feedback !
 
Zurück
Oben Unten