eleven - Nächtliche Session.......

E l f e R

Altgedient
Registriert
7. April 2008
Beiträge
2.588
Hallo Mzee'ler,
hab bisl geschrieben und recordet eben.
Einsatz bisl verkackt, könnte an den 2,3 Mischen liegen die ich gerade trank^^
Egal, hörts euch an. Mische muss ich mich selbst mal loben, scheint mir iwie ganz gut gelungen szu sein.

Hier anzuhören !


Feedback meine Freunde ! Danke !

Gruß´eleven

www.myspace.com/11rap
 
lads mal


EDIT: jau ganz chillig ... hast du rotwein getrunken?^^
 
lol der einsatz. der is wirklich hart verplant.
was das fürn beat?
stimmeinsatz is cool, klingt gut. intro bisscen lang.

alles was man textlich aufnimmt, klingt ziemlich gut, wirkt alles in allem auch authentisch. einiges nachfühlbar, gutes ding.
an der stelle "ich bin am boden seh den engel und will mit ihm gehn" hats mich so hart geschickt...
hab erst verstanden "ich bin am bodensee, den egenl und will mit.." und ich denk so. was zur hölle der wohnt doch gar nich da oder? macht der urlaub oder, ey was zur hölle macht der jung am bodensee?!

naja.. XD is schon cooles ding, würd ich mir sogar fast in die playlist hauen, wenn der einsatz nich verkackt wär :p
hm jetzt hab ichs mir nochmal angehört, und die letzten beiden lines sprechen mir persönlich grad auch an in gewisser weise. deshalb zieh ichs mir doch :D

peace Jamish

ach genau so nebei, wenn ich schon ma n feed schreib kann ich ja auch noch hier http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100083501 anmerken ;) 4rev
 
klingt schon ziemlich cool...

wirst immer besser
 
beat is ganz kul...deine stimmlage ebenfalls....aba nich so nuscheln;).....soll zwar traurig rüberkomm aba trotzdem deutlich sprechen...ansonsten haperts hier und da am flow...hab nochma gehört...sind nur zwei stellen.......text is sehr schön....und du sachst du hast ne schreibblockade.........gefällt mir das ding.....
 
dramatischer beat scheinbar, intro langweilt mich aber

einstieg verkackt...also die ersten paar Wörter, dann kommste rein

alles schön sicher eigentlich....zweite Hälfte des Parts gefällt mir nicht mehr so, da geht die Stimme im Beat sehr unter dann

generell könnteste da mehr mit der stimme machen, mehr ausm bauch sprechen und den Mund weiter aufmachen, du artikulierst dich noch nicht so souverän

zum teil ganz nette stellen drin...weiter so
 
dramatischer beat scheinbar, intro langweilt mich aber

einstieg verkackt...also die ersten paar Wörter, dann kommste rein

alles schön sicher eigentlich....zweite Hälfte des Parts gefällt mir nicht mehr so, da geht die Stimme im Beat sehr unter dann

generell könnteste da mehr mit der stimme machen, mehr ausm bauch sprechen und den Mund weiter aufmachen, du artikulierst dich noch nicht so souverän

zum teil ganz nette stellen drin...weiter so

Word .
 
dramatischer beat scheinbar, intro langweilt mich aber

einstieg verkackt...also die ersten paar Wörter, dann kommste rein

alles schön sicher eigentlich....zweite Hälfte des Parts gefällt mir nicht mehr so, da geht die Stimme im Beat sehr unter dann

generell könnteste da mehr mit der stimme machen, mehr ausm bauch sprechen und den Mund weiter aufmachen, du artikulierst dich noch nicht so souverän

zum teil ganz nette stellen drin...weiter so

gutes feedback von nem schlechten mc, entspricht auch meiner meinung.
 
was in gottes namen willst du von mir? bekommst du nich genug Aufmerksamkeit in deiner kümmerlich-zerstörten Existenz oder was?
 
yüah beef!!
ich fordere hiermit Mr. O zum Audiobattle im Namen von Trinexx heraus,
und Trinexx im Namen vom Oberst S. :thumbsup:

jeder eine runde. macht ma bisschen entertainment hier


ach ja will ja nich offtopic sein.. zum track: "ich bin am bodensee..." ich feier die line immer noch :D
 
Jamish ich feier dich ! :D:D: hahahaaa.......


Ich bin ein saufen,p eace^^ ich bab besuch..... xD
 
Klingt gut ;)

manchmal wäre eine deutliche aussprache ein bisschen besser gewesen ;)

qualli ist nice... hat sich bei dir was beim equipment getan?
 
Wieso stellstu was rein bei dem der Einsatz verkackt ist? Ich stell's mir grad vor: Samy releast 'ne Single, in der Pressemitteilung steht: Mein Einsatz is'n bisschen verkackt, aber dann komm ich rein. Verstehste was ich mein?
Ich find du erinnerst mich zu stark an Hook'z, der das aber souveräner beherrscht. Nichtsdestotrotz nicer Track mit Mausklicken am Ende, nichma das haste weggemacht -.-
 
thx.

@jay: ne, mein equipment ist das selbe.

@andah:
hast schon recht, hätts sauber machen solln.
hookz, nur in unsouverän? hm, okay.^^ nehm ich jz einfach mal so hin.
Aber noch eine Frage, Wo ist dieser verdammte Mausklick, das hat schonmal wer gesagt... aber ich hör keinen und wüsste auch nich woher der kommen sollte?! :p
 
Zurück
Oben Unten