Elevator

Wie bewertet ihr Elevator ( Service , Produkte etc ... )

  • super

    Stimmen: 1 4,3%
  • O.K.

    Stimmen: 1 4,3%
  • naja

    Stimmen: 5 21,7%
  • destroy

    Stimmen: 16 69,6%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

ILS

gehört zum Inventar
Registriert
28. August 2002
Beiträge
1.367
Jetzt mal ehrlich es werden immermehr Stimmen laut das Elevator der letzte f... ist .
Ich möchte jetzt mal wirklich wissen was die Dj´s über Elevator denken .
 
Elevator ist ab****, weil die einfach überteuer sind und man bei anderen Läden wie z.B. DJ-Laden einen viel besseren Service bekommt wie z.B. den Versandkostenverzicht ab einem gewissen Preis usw...
 
aber es ist schön dass die so nen Katalog mit den neuesten Sachen haben.. der gefällt mir.. aber ich würde niemals da bestellen... schon alleine wenn so berühmte leute sagen z.b. wie kid fresh: der plattenspieler ist super und das zitat galt hundert pro dem ttx1 und elevator hats zum reloop 2000 geschrieben... ey aaah
 
Original geschrieben von FaLLiK
aber es ist schön dass die so nen Katalog mit den neuesten Sachen haben.. der gefällt mir.. aber ich würde niemals da bestellen... schon alleine wenn so berühmte leute sagen z.b. wie kid fresh: der plattenspieler ist super und das zitat galt hundert pro dem ttx1 und elevator hats zum reloop 2000 geschrieben... ey aaah
warúm ? wenn mir jemand 1000euro gibt find ich auch alles gut ;)
 
elevator ist der letze dreck.... da wuerd ich gaaar nix bestellen... sone alte raverbude..... und dann noch meinen freund tomekk als werbeträger *loool* im katalog erzählt er dann erstmal wie tooolll den techno wär...... und verweigert n battle mit desue
 
Elevator ist scheisse.....

-Wenn ein Hersteller ein neues Turntable rausbringt, werden
die Daten vom Vorgänger bei denen erstmal kastriert, damit
sich der neuere (teurere) besser verkauft.
Aufgefallen ist mir das z.B bei den Reloop-Decks. Als der 5000er
rauskam, haben sie den 4000er "schlechter" gemacht. Wers
selbst sehen will, sollte mal ein paar ältere Kataloge von denen
mit dem neuesten vergleichen...

-Die Preise sind unter aller sau... Auch ein schöner Vergleich:
musik-service.de VS elevator.de

-Der Support ist auch nicht sonderlich gut

Habe einmal Systeme beim Elevator bestellt, und das war
auch meine letzte Bestellung bei denen...
 
Wie könnte man diesem Müll-raver-verein allerdings klar machen das Sie den letzten Dreck abziehen ?
Boykott ? Könnte man das organisieren , denn ein Freund von mir hat zum Beispiel lockere zwei Wochen auf sein Equipment warten müssen ( finde ich unter aller Sau , denn bei deejayladen zum Beispiel habe ich immer alles nach höchstens sechs tagen ! )
Ich denke das es bei uns ,, erfahreneren Deejays liegt , junge Kollegen oder Anfänger vor solchen Werbeblendern zu schützen , doch wie sollen wir das anstellen ?

Boykott Elevator , Deejays know why


Peazzz ;) :D
 
scheiss Elevator!

Elevator ist der groeste scheiss!
Ich hab mal einen Mixer um 199 Euro bestellt.
Und angekommen ist er um 285 Euro!
Elevator is a mother****er dj shop!:mad: :mad: :mad:
 
Alter schwede! BUUUUU!

elevator ist ein Scheiss!
1. Zu viele Versandkosten
2.Teuer
3.Kein service
Hab ich schon selbst erlebt!

Übrigens! Was hast du den fuer scheiss Themenßverpiss dich aus diesem Forum!
Geh ins "hangover" forum oder gleich "ich kann keine Themen schreiben" forum!
HAU AB!
:mad: :oops: :mad: :mad: :mad:
 
meinst du mich ??:confused: :confused: oder asi david , falls du den meinst da stimme ich dir zu , falls du mich meinst würde ich mich wundern da du ja grade in meinen thread reingeschrieben hast-
 
Zurück
Oben Unten