Sammel-Thema ⚠ ELECTION 2020 SPAM ⚠ ☑

Wer holt sich das Ding?

  • Joe Biden

    Stimmen: 43 42,2%
  • Donald Trump

    Stimmen: 25 24,5%
  • Fieso

    Stimmen: 34 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du verrennst dich total, ernsthaft. Guck dir die videos nochmal an und dann n paar ihrer videos ind tweets und dir wird klar, was da passiert ist
Ihre hysterisch manisch en Videos sind jz auch nicht so erhellend für die Geschehnisse vor der absoluten und unbeeachten Grenze... Schusswaffe hätten auch die zücken können, in Formation Vollgas auf die fudelsführerceinddreschen, schießen, wenns ne so wichtige Grenze ist, aber nicht zur Seite weichen, weil ein paar arschlöcher ihnen sagen, sie würden ihnen nichts tun wollen....


Dann geh doch nicht zur fucking Polizei, deren beschissene Aufgabe es ist, das Capitol zu bewachen und zu beschützen.... Denen hätte man gleich alle Waffen abnehmen sollen und sie mit grüß Karten und Blumensträuße ausstatten sollen.

Ja, hätten die nicht so defensiv reagiert, wärs Vl in ein Blutbad gemündet, aber das konnten die Idioten nicht wissen
 
der yellowstone wolf klingt von der stimme her wie die weiße version von twim gambino oder?
 
hier sieht man die situation aus 4 verschiedenen blickwinkeln synchronisiert, dort sieht man (kamera oben rechts) wie sie ins fenster steigt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


da sieht man auch wie das swat team an der treppe rumsteht anstatt die tür zu verteidigen. die hätten alle dort vor der tür erschiessen können, aber das haben sie nicht gemacht weil das nicht so cool gewesen wäre. die treppe ist der zugang zu den untergrundtunneln wo die abgeordneten evakuiert werden.

Danke, da seh ich die Frau in der "roten" Jacke auch, aber wie viele Polizisten da sind...

Es hätte andere Maßnahmen geben können, aber wie vieler penner da rumstrhehen und das Filmen.... Die stellen da weniger ne Gefahr da, ist jz die Türe oder die Treppe der empfindliche Punkt?

Wenn treppe: wo kommen all die penner her?

Ganz egal wie man's auch dreht, es ist ein total er sagen dercexekutivr, allen voran Trump, der die nationalgarde nicht schickt... Ist ja in seinem Interesse...


Ich hab auf anderen Videos nichtmal erka NT. Dass die alte versucht da rüber zu steigen, doch dann schieß ich dich als swat team Angehöriger der alten irgendwo hin, Knüppel sie runter, während der andere sicherstellt, dass der mob keine scheiße baut
 
Lol mit wem redest du hier
LOL fieso hat natürlich recht, du selbst hast dich doch echauffiert. Wohlgemerkt wie du zum hundertsten mal den gleichen scheiß von dir gibst, von dem der Großteil nie zur fucking Debatte gehörte, halt deine fresse, gib Adresse oder halt deinen Mund...

Ja, der psychotiker bagabi ist wieder schuld, genauso, wenn ich gegen vorzeigen stichle, von dem ich zwar wusste, was er von mir hält, aber nie ein schlechtes Verhältnis oder Kommunikation hatte, der mich dann auf igno setzt, weil ich ihm bei dem Schachtunier Anfrage, mich dann auf igno setzt und alle nicken bloß verständnisvoll, ist ja bagabi, @friday hat dafür auch Verständnis, der es nicht gebacken bekommt seine Teilnahme ab zu sagen...

Allen andern die grsfichelt haben, bei denen war das In Ordnung, halt deine fresse junge, fucking interner et held und wenn du 10 mal stärker bist, eine verpasse ich die u d die sitzt so dermaßen, dass du zu nervzeugenaussage nicht mehr im stande bist.
 
Viel sinnvoller noch 3 Seiten jemand in kleinen Happen zu erklären warum er Unsinn redet.
Ja, weil dus in einem post nicht gepacken bekommst und Sachverhalte wiederkäuerst, die nicht zur fucking Debatte stehen und wie und wo du fragen ausweichst oder sachen nicht erörterst und konkretisiert, das kannst du selbst nach lesen, wenn du Respektsperson dazu im stande bist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten