Sammel-Thema ⚠ ELECTION 2020 SPAM ⚠ ☑

Wer holt sich das Ding?

  • Joe Biden

    Stimmen: 43 42,2%
  • Donald Trump

    Stimmen: 25 24,5%
  • Fieso

    Stimmen: 34 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab nur 50 sekunden ausgehalten:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Lies und versteh doch erstmal, was ich geschrieben habe, dann kannst du dir auch sparen, genau das gleiche nochmal über 400 Zeilen zu wiederholen.

Zu deiner einzigen von mir abweichenden Behauptung: Wieso sollte eine explizite Warnung erfolgen, wenn sie an vorderster Front eines Mobs eine verbarrikadierte Tür in einem Regierungsgebäude einschlägt? "Sie da mit der roten Jacke" ja genau
Lies du besser mal und verstehe, ich kann nur die gleivhecscheißecschfeibeben, weil du und andere immer die gleiche scheiße schreiben....


ICH VERSTEHE DASS ES UM DAS LEBEN VON ABGEORDNETEN GEHT UND DANN GESCHOSSEN WIRD, nur hätte die fucking Frau von den cops neben ihr runtergeholtet werden können, die hätten niemals dorthin gelangen dürfen, früher wurde Novh mit expliziten warnungen legitimiert, die auf keinem der Videos zu hören war....

Es ist ein versagen der Polizei, und man hätte sie wenn schon, auch wo anders treffen können...

In dem fucking Chaos, bei dem Lärm hört man das natürlich beim klettern, da ist pures Chaos..... Ja es sollte keine explizite Warnung erfolgen müssen, die hätten da niemals rein gesehen dürfen...

Ohh "sie da mit der roten Jacke"

"oh ich trag rot, jz erschießt er mich"

ES hätte auch andere Methoden en gegeben sie dort runter zu holen, cops sind vor Ort, ausgebildet, die tun gar nichts...

Wo sind die ganzen fucking cops, sind da 2 Mann, die die Politiker beschützen?

Wenn es so wichtig ist, dann warten dort oben 2 Männer und schießen gezielt mit plastikpatronen und reizgas....

Du weicht dutzenden Fragen aus, aber bagabi verstehst nicht und schreibt immer das selbe, F*** dich doch, weiß dich jeder wie du bist und dass du gegen mich sowieso animositätten hast. Wie du immer vorgeht, deine rhetorischen Tricks funktionieren bei den Genies von denen zu Zuspruch genug, du hältst dich auch für das cleverste arschloch, bist auch gerissen, aber hinterhältig wie sau
 
Nicht wissen kann was sich dahinter verbirgt Heilige Mutter Gottes
Ja die wissen natürlich mehr drüber bescheid als die anderen cops, weshalb sind die späten nicht bewaffnet, ja due wollen unbedingt nen Politiker umbringen, lassen aber tausende cops in Ruhe..


Denn die Toten Politiker hätten dann voll gebracht, stimm ich zu
 
Oebauiv.jpg
 
bagabi, die waren bewaffenet. mit pistolen, tazern, handschellen, henkersknoten, messer, pfefferspray, speere. die frau, die versucht hat durchs fenster zu klettern war ex-militär. einige von ihnen wollten pence und/oder pelosi umbringen, das schreien sie auch auf diversen videos.
es hat kein blutbad gegeben, weil die polizei sich zurückgehalten hat.
der, der die frau erschossen hat hat wahrscheinlich einige tote verhindert.

ausserdem, im video interview mit dem augenzeugen (der mit ihrer blut an seiner hand) sagt er ja, dass die polizeit sie mehrmals gewarnt haben "get back" und mehrere schreien in dem video vor dem schuss, dass er eine knarre hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
bagabi, die waren bewaffenet. mit pistolen, tazern, handschellen, henkersknoten, messer, pfefferspray, speere. die frau, die versucht hat durchs fenster zu klettern war ex-militär. einige von ihnen wollten pence und/oder pelosi umbringen, das schreien sie auch auf diversen videos.
es hat kein blutbad gegeben, weil die polizei sich zurückgehalten hat.
der, der die frau erschossen hat hat wahrscheinlich einige tote verhindert.

ausserdem, im video interview mit dem augenzeugen (der mit ihrer blut an seiner hand) sagt er ja, dass die polizeit sie mehrmals gewarnt haben "get back" und mehrere schreien in dem video vor dem schuss, dass er eine knarre hat.
Ich kenne das Video, aber auf den Videos im Gebäude wirkt das als Aufforderung an diejenigen, die die Tür durchdringen wollten
..

Davon, dass die alle schwer bewaffnet gewesen sein sollen, hör ich zum ersten Mal und das ucst noch ein Grund mehr für die cops zu schießen.
 
die steigt doch durch das fenster der tür...?!

es ist im grunde genommen scheissegal ob die bewaffnet waren oder nicht, das hätte nie passieren dürfen.
 
Ich dachte se wollte da irgendwo raufklettern?
Sie ist nicht in den videos zu sehen bei den Leuten, die versuchen die Tür zu durchdringen
Du verrennst dich total, ernsthaft. Guck dir die videos nochmal an und dann n paar ihrer videos ind tweets und dir wird klar, was da passiert ist
 
Du verrennst dich total, ernsthaft. Guck dir die videos nochmal an und dann n paar ihrer videos ind tweets und dir wird klar, was da passiert ist
Ja die wirkt in ihrem. Videos fanatisch, total im wahn... Ich such jz mal nach nem Video, in dem das ganz deutlich zu sehen ist, wie sie gleichzeitig versucht zu klettern und die tüte zu durchdringen...

Auch krass, dass bewaffnete Leute dann einfach gehen gelassen werden, sonst sieht man nur Fotos von steinzeitmenschen die idiotisch rumposen
Ein großteil der Leute begreift gar nicht, was sie da tun, hat ja schließlich der Präsident abgesegnet
 
Bitte mach dir doch zunächst einen Überblick bevor du ausführlich und emotional diskutierst.
Bitte Dreh Sachverhalte nicht so wie du sie gerade brauchst...


"sie klettert darauf"
"sie versucht die Tür zu durchdringen"

Bitte weiche das nächste Mal nicht fragen aus und wiederholt dich ad nauseau, gib mir dann die Schuld, wenn ich offene Fragen nochmals stelle und dann als der emotional diskutieren hingestellt werde, was du zu vor damit gdtriggert hast.... Liltrump
 
hier sieht man die situation aus 4 verschiedenen blickwinkeln synchronisiert, dort sieht man (kamera oben rechts) wie sie ins fenster steigt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


da sieht man auch wie das swat team an der treppe rumsteht anstatt die tür zu verteidigen. die hätten alle dort vor der tür erschiessen können, aber das haben sie nicht gemacht weil das nicht so cool gewesen wäre. die treppe ist der zugang zu den untergrundtunneln wo die abgeordneten evakuiert werden.
 
Bitte Dreh Sachverhalte nicht so wie du sie gerade brauchst...


"sie klettert darauf"
"sie versucht die Tür zu durchdringen"

Bitte weiche das nächste Mal nicht fragen aus und wiederholt dich ad nauseau, gib mir dann die Schuld, wenn ich offene Fragen nochmals stelle und dann als der emotional diskutieren hingestellt werde, was du zu vor damit gdtriggert hast.... Liltrump
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten