Sammel-Thema ⚠ ELECTION 2020 SPAM ⚠ ☑

Wer holt sich das Ding?

  • Joe Biden

    Stimmen: 43 42,2%
  • Donald Trump

    Stimmen: 25 24,5%
  • Fieso

    Stimmen: 34 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh fieso...


Twitter geht es nicht um Redefreiheit. Ihnen geht es nur darum, eine linksradikale Plattform zu fördern, auf der einige der bösartigsten Menschen der Welt frei sprechen dürfen.“
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


scheiss bullen alle in den knast
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


scheiss bullen alle in den knast

Mhh von wär u gen an die Frau hör ich nix, die Idioten, die versuchen da durch zu brechen sollten das eigentliche Ziel sein

Hätte die olle gewusst, wo sie Daa hin kommt, dann wären doch gleich mehrere da rauf und hätten gar nicht erst versucht da durch zu brechen...


Die ist halt auch gefährlich mit militärischer Erfahrung. Aber das weiß der cop doch nicht... Alles chaotisch, I'm anderen video auch der Lärm viel klarer... Mhh
 
Die US-Bullen schrecken sonst nie davor zurück von der Schusswaffe Gebrauch zu machen. Warum dann bei einem Mob, bei dem man davon ausgehen muss, dass der die Abgeordneten lynchen will? Da hätte viel früher viel härter durchgegriffen werden müssen. Und alle Cops, die einfach zur Seite gegangen und die Leute reingelassen haben, müssen zumindest für immer aus dem Polizeidienst entfernt werden.
 
im reddit thread ist auch ein sehr klares video zu finden, wie die frau erschossen wird. schaut euch das nicht an, wenn ihr gore nicht ertragt.

also ich hab das so gesehen:
- hinter dieser tür waren politiker & eine form von polizei, die scharf bewaffnet war
- vor der tür waren 3 normale cops und der mob
- der mob hat auf die cops eingeredet, dass sie ihnen nichts tun wollen, sie wollen nur vorbei. "months ago when the whole country hated cops, we had your back"
- die 3 cops stehen zur seite und lassen den mob vorbei
- sobald aber jemand auch nur 1 cm durch die tür war, wurde die person vom cop hinter der tür erschossen
- direkt danach fangen auch die 3 cops vor der tür wieder an rumzuschreien und "get back" zu rufen
 
im reddit thread ist auch ein sehr klares video zu finden, wie die frau erschossen wird. schaut euch das nicht an, wenn ihr gore nicht ertragt.

also ich hab das so gesehen:
- hinter dieser tür waren politiker & eine form von polizei, die scharf bewaffnet war
- vor der tür waren 3 normale cops und der mob
- der mob hat auf die cops eingeredet, dass sie ihnen nichts tun wollen, sie wollen nur vorbei. "months ago when the whole country hated cops, we had your back"
- die 3 cops stehen zur seite und lassen den mob vorbei
- sobald aber jemand auch nur 1 cm durch die tür war, wurde die person vom cop hinter der tür erschossen
- direkt danach fangen auch die 3 cops vor der tür wieder an rumzuschreien und "get back" zu rufen
Ja, dann beschützt die security die Politikerin, in dem er ne Klettern frau erschießt... In dem einen Video hör ich keine speziell an sie gerichtete Warnung

Die alte hat schon nen knall, aber so wie der Sachverhalt mit der Frau dargestellt wird, scheint es nicht zu sein...

Cops waren daneben, die sind für das fucking Gebäude zuständig und unternehmen auch nichts gegen die kletteraktion... Ob die jz oben durchklettert, durchtrainisrt, alleine oder der mob direkt durch die Tür kommt...

Wär halt in der Situation plausible gewesen, jmd vor der Türe ab zu knallen und nicht die alte... Die stellt ja keine unmittelbare Bedrohung für die Politiker hinter den Türen dar
 
das problem scheint mir zu sein, dass für die cops hinter der tür ganz klar war, dass die tür eine rote linie, eine grenze, darstellt. die cops vor der tür haben das aber nicht kommuniziert.

und sind nach der eskalation entsprechend nervös geworden
 
Es gibt 2 Treppenhäuser. Eins sehen wir auf all den Videos. Das andere, am Ende des Ganges mit der Glastür, wurde zum Zeitpunkt der Schüsse aktiv dazu genutzt, Abgeordnete in den Kellerbunker zu schleusen.

Kommt eine Person durch diese Tür, folgen alle. Wird dieser Gang überrannt, gibt es ein Massaker. Entweder, weil Sicherheitskräfte panisch in die Menge ballern müssen, oder der Mob die Abgeordneten erreicht. Diese Tür war unter absolut allen Umständen zu halten. Der Secret Service Mitarbeiter hatte einen klaren Job, in dem Nichts von Deeskalation steht. Der ist kein Polizist, der ist ein Leibwächter, der geschworen hat, im Notfall sein Leben zu geben, ich glaube in seinem Fall für Mike Pence.
Der Mann hat nicht nur seinen Job gemacht, sondern auch das katastrophale Versagen von Einsatzplanern und Polizisten vor Ort ausgleichen müssen und darf sich jetzt damit beschäftigen, einen Menschen getötet zu haben. Für mich strohdumm wer ihn kritisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem scheint mir zu sein, dass für die cops hinter der tür ganz klar war, dass die tür eine rote linie, eine grenze, darstellt. die cops vor der tür haben das aber nicht kommuniziert.
allerdings sollte allen beteiligten dort klar gewesen sein, dass man sie nicht den abgeordneten hinterherlaufen lassen kann und einfach guckt, was dann passiert. irgendwo muss halt schluss sein. jeder "demonstrant", der sich bei so einer aktion nen kugel fängt, ist selbst schuld.
 
Das hinter der Tür, also die Anzugträger, sind keine normalen Cops. Deren Job ist es mit allen Mitteln Leib und Leben der Abgeordneten zu schützen. Dass der Mob mit den Abgeordneten friedlich diskutieren wollte, ist weder zu sehen, noch glaubhaft.
Und selbst wenn es keine einzige Warnung gegeben hat, was ich kaum glaube, sollte den Typen vor der Tür klar gewesen sein, was da passiert. Vor allem einer Ex-Soldatin.
 
Vielleicht haben sie einfach auch nicht richtig sehen können, wegen Barrikaden und Zwielicht, und dachten die Frau sei schwarz, dann wäre es ja eh legit oder lach
 
allerdings sollte allen beteiligten dort klar gewesen sein, dass man sie nicht den abgeordneten hinterherlaufen lassen kann und einfach guckt, was dann passiert. irgendwo muss halt schluss sein. jeder "demonstrant", der sich bei so einer aktion nen kugel fängt, ist selbst schuld.

ja, trotzdem, wenn ich jetzt bei diesem video einen schuldigen ausmachen müsste, dann wärens die polizisten vor der tür. es wirkt, als hätten sie den ernst der lage überhaupt nicht erkannt, während die hinter der tür im krisenmodus waren.
 
die tür war die letzte vor den abgeordneten, man sieht ja am anfang vom video der rep mcgovern. d.h. die durften auf keine fall durch. ich denke die drei gehen zur seite, weil sie denken, dass sie eh nichts tun können, es sieht nicht so aus als ob sie bewaffnet waren. ausserdem wissen sie, dass das SWAT team (oder was auch immer die sind) gerade angekommen ist und gehen aus dem weg. das sieht man auf diesem video nicht so gut, ganz am ende ganz rechts kommen sie die treppe hoch, die sieht man auf anderen videos.
hätten die drei noch ein bisschen länger ausgeharrt, wäre die frau noch am leben.

Die US-Bullen schrecken sonst nie davor zurück von der Schusswaffe Gebrauch zu machen. Warum dann bei einem Mob, bei dem man davon ausgehen muss, dass der die Abgeordneten lynchen will? Da hätte viel früher viel härter durchgegriffen werden müssen. Und alle Cops, die einfach zur Seite gegangen und die Leute reingelassen haben, müssen zumindest für immer aus dem Polizeidienst entfernt werden.
ja du hast recht, aber die cops waren hoffnungslos überfordert. sie sind an mehreren stellen zur seite gegangen, weil sie einfach keine andere möglichkeit hatten oder sie bereits umzingelt waren, oder barrikaden verteidigt haben, obwohl der mob eh schon von der anderen seite reingekommen ist.
du siehst, dass diese drei da nicht richtig ausgestattet sind um mit dem mob fertig zu werden.
sie sind von ihren chefs im stich gelassen worden.
zahlenmässig wurde nicht aufgestockt. das gesamte security konzept war doch völlig fürn arsch. das muss aufgeklärt werden. erstmal muss man davon ausgehen, dass das absicht war seitens der capitol police chief, er hatte im vorfeld mehrere angebote anderer einheiten abgelehnt. das ist nicht normal. die CP hat normalerweise machinengewehre draußen und man kommt nicht mal in die nähe des gebäudes.
 
Glaub langsam dieser Trumpf wird wirklich noch eingeknastet

Donald J. Trump schrieb:
Twitter-Mitarbeiter haben sich mit den Demokraten und der radikalen Linken bei der Entfernung meines Kontos von ihrer Plattform abgesprochen, um mich zum Schweigen zu bringen - und Euch, die 75 Millionen großartigen Patrioten, die mich gewählt haben.

lach ist das jetzt Eingeständnis, dass es die 14 Trillionen gestohlener Ballots gar nicht gibt oder was
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten