Sammel-Thema ⚠ ELECTION 2020 SPAM ⚠ ☑

Wer holt sich das Ding?

  • Joe Biden

    Stimmen: 43 42,2%
  • Donald Trump

    Stimmen: 25 24,5%
  • Fieso

    Stimmen: 34 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gesunde Einstellung
und sofort kommst du inenrhalb ner minute um die ecke. ja es ist blöd, dass nicht jeder deine aktion feiert. einfach vorher machen, gab doch genug gelegenheiten und nicht wegen eines harmlosen spruches während ihr gerade ne meinungsverschiedenheit habt. aber klar aus dem eigenen standpunkt heraus, wirkt das total richtig. ach ist ja auch egal jetzt. abend ist ja eh gelaufen.
 
kuck die ganze zeit cnn weil ich diese tafel geil finde und wie schnell die da drauf mit den fingern rumklicken
ich will auch so eine tafel haben
 
war gestern so von 2-3 uhr dabei vorm schlafengehen und hatte den "Welt" livestream laufen.

der typ hat sich immerzu verhaspelt und die wörter umgestellt im satz und dann immer so unrhytmisch betont um seine versprecher vielleicht selbst abzufangen.

wette suwhoops drei scheine drauf das der auf aufputschmitteln war um diese nacht zu überstehen
 
langsam kommen die stimmen aus detroit, trump in michigan nur noch 1,3 vorne aber trotzdem erst bei 83 % ausgewertete stimmen
 
und sofort kommst du inenrhalb ner minute um die ecke. ja es ist blöd, dass nicht jeder deine aktion feiert. einfach vorher machen, gab doch genug gelegenheiten und nicht wegen eines harmlosen spruches während ihr gerade ne meinungsverschiedenheit habt. aber klar aus dem eigenen standpunkt heraus, wirkt das total richtig. ach ist ja auch egal jetzt. abend ist ja eh gelaufen.

lass ruhen mein freund, affe ist unbanned. der kommt schon wieder und die eigentliche action der wahlen ist glaub noch gar nicht gelaufen heute nacht.
 
willst du mich verarschen euer ganzes verkorkstes land ist ein meme und heute ist best of
El8TSw7XIAYuJyW.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

51768404.jpg.jpg
 
und sofort kommst du inenrhalb ner minute um die ecke. ja es ist blöd, dass nicht jeder deine aktion feiert. einfach vorher machen, gab doch genug gelegenheiten und nicht wegen eines harmlosen spruches während ihr gerade ne meinungsverschiedenheit habt. aber klar aus dem eigenen standpunkt heraus, wirkt das total richtig. ach ist ja auch egal jetzt. abend ist ja eh gelaufen.

Ich glaube ich kann nach den Jahren damit leben wenn der Hangout eine "Aktion" von mir nicht feiert, ist ja auch kaum die erste.

Aber wie du und einige andere hier tun als wäre die Welt untergegangen weil ein erwiesener Shitposter für einige Stunden gebannt wurde und man euch euer Amüsement genommen hat ist schon echt großes Kino.
 
Ich glaube ich kann nach den Jahren damit leben wenn der Hangout eine "Aktion" von mir nicht feiert, ist ja auch kaum die erste.

Aber wie du und einige andere hier tun als wäre die Welt untergegangen weil ein erwiesener Shitposter für einige Stunden gebannt wurde und man euch euer Amüsement genommen hat ist schon echt großes Kino.
naja es wirkte halt zu den zeitpunkt etwas unsouverän da er halt das gemacht hat was er immer gemacht hat, aber diesemal direkt dich angesporchen hat. aber ist ja alles gut. schönen tag dir
 
unbanned is aber übelst schwache aktion. ich würde wegen dicken eiern schon 4 wochen nimmer auftauchen, aber so strong ist der typ nicht.
 
Ich finde euren Enthusiasmus hier wirklich beeindruckend (bitte nicht als Lob missverstehen)

ich sehe tonnenweise potenzial für verschwörungstheorien, besonders wenn diese brief-ballots in den tagen danach gezählt werden und diese dann den sieg für biden ausmachen. das könnte heikel werden meint ihr ned auch

Das ist doch das Problem dieser gesamten Wahl (und diesem ganzen Brimborium drumherum): Beide Seiten haben letztlich keinen Bock das demokratische Ergebnis zu akzeptieren. Normalerweise hieße das Revolution und Bürgerkrieg, aber ich denke nicht, dass es dazu kommen wird. Also sollten die Leute dort eigentlich einfach abwarten was passiert.

Als ob eine Verschwörung, die in so vielen Wahllokalen passieren müsste, wirkich geheim bleiben könnte

Es gibt Menschen, die glauben, dass der 11. September ein Inside Job war und sogar 4000 Juden gewarnt wurden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten