ElDia - Kopfreise EP

Ich frag dich:

Der Beat ist unglaublich, hat mich direkt umgehauen. Textlich ist es ganz cool, Flow geht gut in Ohr rein. Woher kommst'n? Hab mich bisschen gewundert bei ''durch die Welt''. :)

Fantasie:

Ebenfalls wieder so ein Brett als Beat, Textlich geht's mir diesmal nicht so ab, kommt mir vor, als wären viele Zwecksreime drinne, aber nun gut, Geschmackssache. Flow wieder passabel.

Stiller Schrei:

Ist definitiv der beste Track auf der EP. Text + Beat + Flow, alles top. Hook ist auch cool gemacht.

Blauer Himmel:

Idee gefällt mir sehr gut, gut umgesetzt. Beelze hat auch einen coolen Flow.

Ein Moment:

Kann es sein, dass du den Track hier wo anders aufgenommen hast? Die Qualität hört sich so anders an. Na ja, wie auch immer. Sample vom Beat kenne ich iwoher, hört sich trotzdem tight an. Der Rest ebenfalls. (Ja hört sich so standardmäßig an, aber man kann da nicht immer viel unterscheiden).

Outro:

Top Outro! Ehrlich, gefällt mir richtig gut.


Fazit:

Eine EP mit durchweg geilen Beats, ich hätte mir halt bisschen mehr Abwechslung in den Liedern gewünscht, aber nun gut, wahrscheinlich war dein Konzept so. Cooles Ding. Laden schadet nicht.



Achja, habe auch meine EP released, kannste vielleicht auch en Feedback abgeben?

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100099353

Dankeschön:)
 
Danke für dein konstruktives, ausführliches Feedback, und du hast richtig erkannt, ein Moment hab ich tatsächlich nicht bei mir sondern bei k-oZ aufgenommen, gut rausgehört. Das sample weiß ich leider nicht genau woher es kommt, dachte eigentlich es kam bei den beginnern schonmal vor, bin mir aber nicht sicher.
Ich komme aus München, deine Ep zieh ich mir die Tage mal rein und geb dir dann ein Feedback.
 
Zurück
Oben Unten