Elan- nicht das Mixtape EP

das mixtape kommt;):)

aber ich kann wohl wieder von vorne anfangen da
meine festplatte im arsch is:(
 
J0Ke schrieb:
Fazit:
Alles in Allem sehr gut gelungen und ich finde die Qualität (der Beats, Texte und Flows) hätte dicke für das Mixtape gereicht!!
Mach weiter so du bist auf einem guten Weg!

ich würd erstmal empfeheln was gegen diesen extremen raumhall zu machen
das nervt richtich beim anhören

is auf jedenfall um einges besser als deine alten anfangs sachen aber dennoch durchschnitt
es fehlt erstmal was markantes was hängenbleibt beim style
und durch den raumhall taugt die qualie eben nix
weil er eben extrem is
 
AZX Plus ONE schrieb:
ich würd erstmal empfeheln was gegen diesen extremen raumhall zu machen
das nervt richtich beim anhören

is auf jedenfall um einges besser als deine alten anfangs sachen aber dennoch durchschnitt
es fehlt erstmal was markantes was hängenbleibt beim style
und durch den raumhall taugt die qualie eben nix
weil er eben extrem is

Ich finde du übertreibst!! Der Raumhall ist nicht so hoch wie du es behauptest!
 
ich würd mal sagen du untertreibst
der raumhall is extrem
selbst wenn man beim abmischen so ein hall verwenden würde wer das total unpassend
und ich behaupte nich
ne behauptung wäre es wenn ich das ding nich gehört habe
es ist hier definitiv zu viel
ich finds eigentlich nich so gut wenn man sagt das der raumhall so wie er hier is geht
kein mensch würde sich ne rapplatte kaufen wo die recordings so einen extremen raumhall aufweisen
wesentlich schwächerer raumhall ist schon störend
udn es is auch nun nich so eine riesen hürde diesen raumhall abzustellen

im endefekt leidet dur diesen raumhall jeder track der auf diese weise recordet wird
und verursacht eine unhörbarkeit die nicht sein muss
 
ich bleibe bei meiner meinung aber vll sind meine ohren durchs viele mp3player pumpen schon kaputtgegangen aber mich störts jetzt nicht so aber du kannst elans privat"studio" nicht mit irgedwelchen professionelleren studios mit besseren mics vergleichen.. sogesehen muss mans akzeptieren..

du kannst ihm ja ein neues mic schenken ;) :D
 
J0Ke schrieb:
ich bleibe bei meiner meinung aber vll sind meine ohren durchs viele mp3player pumpen schon kaputtgegangen aber mich störts jetzt nicht so aber du kannst elans privat"studio" nicht mit irgedwelchen professionelleren studios mit besseren mics vergleichen.. sogesehen muss mans akzeptieren..

du kannst ihm ja ein neues mic schenken ;) :D

na ya raumhall hat jetz nix mit profi zutuen

man kann sich eigentlich für 300 euro ne qualie kaufen die ein normal hörer wenn es gut abgemischt is von einer wirklichen studio qualie garnich unterscheiden kann

raumhall hat nix mit dem mic zutuen
gerade wenn man starken raumhall hat und nix gegen macht is ein 50 euro dynamisches mic besser i nder qualei als ein doppetl so teures kondi mic wobei man noch den preamp mit einrechnen sollte

glaub mir ich kenn mich vom headset bis zur 500 euro klasse gut aus
ich weiss schon wann wie was zu bewerten is
ich würd ya nich einfach irrgend was schreiben wenn ich nich wüste was ich da sage
das machen schon zu viele
 
danke... aber wie krieg ich den hall weg? habs zB schon mit ner decke
probiert:confused:

und feed is auch noch drin
 
Mc Elan schrieb:
danke... aber wie krieg ich den hall weg? habs zB schon mit ner decke
probiert:confused:

und feed is auch noch drin

wenn du so viel raumhall hast bau dir am besten ne gesangskabine. die kann man aufklappen oder fest einbauen in dein zimmer...

wir haben bei pSyles eine zum aufklappen. die ziehen wir raus und schwupppsss... kein raumklang mehr :) oder sehr sehr sehr sehr wenig...

wie man sowas baut kannst du mal googlen... da gibts sicher ne menge... kostet dich auch nicht viel ... brauchst halt holz, schrauben und winkel, und dämmstoff ...

Gruß M
 
bin ich schon dabei- eine zu bauen...
die ist eigtl auch schon fertig aber mir fehlt noch die dämmung bzw
der noppenschaum und der ist hlt schweineteuer... und jetz is mein pc
eh erstmal im arsch:(... naja mal schaun...

aber danke für den tipp:)
 
ey digga, hab jetzt endlich zeit gefunden.
hab hier sehr viel zu tun, aber hier is mein feedback:

Back in 2006:
beat is bombe. hättest besser auf den beat kommen können. naja is schon ganzcool, aber der rap verschmilzt nicht mit dem beat.
stimme cool.

Intro:
Kenn den track ja auch schon.
find die aufzählung der einzelnen buchstaben von dem namen ganz nice.
evtl. mehr gefühl reinstecken.

Battleshit:
druck in der stimme is da. manchmal etwas zu viel. aber nur ein paar stellen.
naja halt battleparts. sind ganz gut, aber nix was bei mir jetzt wirklich hängengeblieben ist.

Symbiose:
den track kenn ich auch schon.
is mein fav. track auf der ep.

Feuer Frei:
auch dieser track ist mir bekannt.
part 3 is geil. beat kommt chillig.

der letzte Tropfen:
beat is ok, aber sagt mir nicht unbedingt zu.
text is korrekt. track auf jeden ganz nice. etwas monoton nach einer zeit. hättest mehr mit der stimme spielen können.

Fazit:
kannte ja schon fast alle tracks, deswegen war es nix neues für mich. stimme is sehr gut find ich.
flow kann noch mehr gehen....is auf jeden schon gut, aber da hast du noch luft nach oben.
naja hört sich vllt. alles etwas negativ an....naja du weisst,dass ich deine mukke mag. wollte halt nicht nur loben :)
 
alles klar... danke für das ausführliche feed... pc is wieder ganz
 
Zurück
Oben Unten