EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Dass der höchste Berg der Welt im Müll ersäuft, ist kein Geheimnis: Bergsteiger aus aller Welt, die sich in langen Schlangen den Mount Everest (8849 Meter) hinaufschieben, hinterlassen tonnenweise Abfall. Und – wie eklig – auch jede Menge Exkremente! Jetzt wird es den Behörden zu braun auf dem Dach der Welt. Ab sofort sollen die Berg-Touristen ihren Kot wieder mit nach unten nehmen.

---

Tja was glauben die wie der Berg so hoch geworden ist?
 
GGH3pvaWwAASHpj

:emoji_flag_de:
 
Malsack-Winkemann kam in ihrem Wahlkreis Steglitz-Zehlendorf nach Angaben der Landeswahlleitung am Sonntag auf 5,5 Prozent der Erststimmen. Das sind 0,2 Prozentpunkte mehr als bei der ursprünglichen Bundestagswahl vor rund zweieinhalb Jahren. Dass sie überhaupt gewählt werden kann, ist dem Wahlsystem geschuldet: Die Parteien dürfen bei einer Wiederholungswahl keine neuen Kandidaten aufstellen. Entsprechend steht Malsack-Winkemann auch aus der Untersuchungshaft heraus wieder auf dem Wahlzettel wie schon 2021.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bestes Tinderdate aller Zeiten (ah wird in diesem Video gar nicht gesagt, er ist dort anscheinend um eine Onlinebekanntschaft zum ersten Mal zu treffen).
 
ehemaliger chef hat das auch immer im osten gemacht und ich musste dann wochenlang den stinkenden dip rausgeben. ich hab die kunden jedes mal zusammen geschissen wenn die bärlauch-mayo genommen haben.

kleine bärlauch anekdote:
ich musste wegen bärlauch mal ein auto verkaufen. war mit der ex in ungarn bei ihrer familie und die haben uns ein glas mit so einer selbstgemachten bärlauch paste mitgegeben. wir sind zurück nach germany gekommen, es war hochsommer. wir haben den opel agila damals ausgeräumt und nicht gemerkt, das das bärlauchpasten-glas unter einen sitz rollte und aufging.

wir haben das auto 4-5 tage nicht gebraucht nach dem urlaub und ich schwöre das hat so krass gestunken, wir haben den geruch nie mehr ganz rausbekommen und paar wochen später haben wir die kiste komplett ausgelüftet, den käufer angegrinst und schnell losgeworden
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten