EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr/till-lindemann-rammstein-100.html

Mehrere Missbrauchsvorwürfe und systematisches rekrutieren junger Frauen

Glaube es ist unstrittig, dass sich der Typ bzw das Umfeld wie Arschlöcher verhalten.

Aber so etwas ist doch keine justiziable Vergewaltigung:

Es ist ein Spätnachmittag im Februar 2020, das Konzert ist noch nicht einmal gestartet, als Till Lindemann im Backstage einer Konzerthalle durch die Tür schaut und mit dem Finger eine "Komm her"-Bewegung macht. Er wolle ihr etwas zeigen, habe Lindemann gesagt, so erinnert sich die damals 22-jährige Cynthia heute im Gespräch mit NDR und "Süddeutscher Zeitung" (SZ). Einen Moment später wird Cynthia, die in Wirklichkeit anders heißt, von Till Lindemann in einen Nebenraum geführt, die beiden haben Sex.

"In dem Moment habe ich nur gedacht: Oh mein Gott, das tut weh, hoffentlich ist es bald vorbei", sagt Cynthia. Sie schildert, dass sie ziemlich starke Schmerzen gehabt habe und verkrampft gewesen sei. Lindemann müsse es "aufgefallen sein, dass es nicht leicht war, mit mir zu schlafen. Ich habe danach auch geblutet und es hat vielleicht zehn Minuten gedauert".

Alles sei "ziemlich schnell und ziemlich gewaltvoll" gewesen. "Aber ich wollte eben auch nicht sagen, dass es wehtut, weil es war eben Till Lindemann." Die Frau habe nicht ausdrücklich Nein gesagt, sich aber extrem unwohl gefühlt.
 
für wars wird man rockstar wen man nich mal mehr junge groupies im backstage wegballern darf?

solange die (im gegensatz zu den deutschrap groupies) über 18 sind ist doch alles okay
 
absurd, dass man im Jahre 2023 noch darauf angewiesen ist, dass ein Zugführer ein Sperrsignal sieht, damit mehrere hundert Personen nicht in Gefahr gebracht werden. also ich meine, ich kann mein auto nicht mal besoffen in nen haus reinlenken, wenn ich will, ohne die software zu manipulieren, da ich vorher abgebremst werde, aber etwas auf schienen kann einfach mal über sowas hinweg.

naja sollen sie mal ruhig streiken, diese jobs werden wohl als erstes abgeschafft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätten wir eine transparente, gerechte und wirklich demokratische Welt, dann bräuchte es ja gar keinen Geheimdienst mehr.

Solange der Kopf halt von der Spitze stinkt, musst du ihn intensiv bewachen. Es ist organisierte Kriminalität wenn der erfolgreichste lokale Bauunternehmer systematisch an Stiftungen oder Service-Clubs abdrückt und weil deren Mitglieder dann wieder hohe Tiere in den Ämtern sind alle Aufträge kassiert. Die Vergabeverfahren sind dann oft Schein oder werden eh umgangen oder wichtige Infos durchgestochen.
Oder die EU Ebene der Big Four, bekannt durch die Prüfung von Wirecard, die dort unsere Gesetzte erarbeiten, aber ansonsten ausschließlich von Großkonzernen Aufträge erhalten, die natürlich mit 5 Lobbyisten auf einen Abgeordneten keinen Einfluss auf die Gesetzgebung nehmen. Das ist mafiöser Klüngel und rauskommen tut es nur wenn das System es mal will wie vor der WM in Katar um seine Propaganda zu betreiben!
 
der witz ist ja, daß die schon monate vor dem anschlag bescheid wussten, das anscheinend auch an die regierung durchgestochen haben, aber vor ein, zwei monaten noch medlungen durch die presse gingen, russische schiffe da in der nähe des tatorts gesehen. großes blabla, wer soll hier eigentlich verarscht werden?

hier diese meldung meine ich. die ist sogar noch vom 03.05.2023 da wussten dann doch schon alle bescheid. zdf ein öffentlich rechtlicher bringt den quark dann auch noch (zwangsgebührenfinanziert).

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/nord-stream-explosion-russland-schiffe-ukraine-krieg-100.html

nicht nur das die cia generell husos sind, ne, die deutsche regierung weiß auch schon lange zeit im vorfeld bescheid, aber solche meldungen werden dann auch noch durchgedrückt, also vorsätzliche verarsche, um die öffentlich meinung zu manipulieren...beste leben.

was soll das alles für einen sinn machen?
 
der witz ist ja, daß die schon monate vor dem anschlag bescheid wussten, das anscheinend auch an die regierung durchgestochen haben, aber vor ein, zwei monaten noch medlungen durch die presse gingen, russische schiffe da in der nähe des tatorts gesehen. großes blabla, wer soll hier eigentlich verarscht werden?

hier diese meldung meine ich. die ist sogar noch vom 03.05.2023 da wussten dann doch schon alle bescheid. zdf ein öffentlich rechtlicher bringt den quark dann auch noch (zwangsgebührenfinanziert).

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/nord-stream-explosion-russland-schiffe-ukraine-krieg-100.html

nicht nur das die cia generell husos sind, ne, die deutsche regierung weiß auch schon lange zeit im vorfeld bescheid, aber solche meldungen werden dann auch noch durchgedrückt, also vorsätzliche verarsche, um die öffentlich meinung zu manipulieren...beste leben.

was soll das alles für einen sinn machen?

Die wichtigste Frage ist....war es eigentlich schon immer so und es fällt uns jetzt erst auf oder wird es immer schlimmer?
Es ist schon in erster Linie Letzteres. Denke die letzte große Zeitenwende war so 1820 + 210 Jahre immer - Agenda 2030 wird wahrscheinlich wirklich vieles umwerfen und ohne schrille Lügen, Manipulation und Propaganda bekommst du halt vielen menschenfeindliche Mist den Leuten nicht als menschenfreundlich verkauft. Bekommst du das große Business mit Öl und Gas für die Elitekonzerne nicht in großes Business mit CO2 verwandelt.
Aber es funktioniert ja noch immer, wenn auch immer schlechter. Selbst hier bei Mzee tröten die Jünger erstmal immer durch das Top Down Horn jeden Mist weiter.
Und wenn sich dann die Wahrheiten offiziell durchsetzen, will niemand mehr etwas davon wissen oder redet sich es schön, siehe Corona.
 
JAAAAAAAAA

Ich verfolg das schon ein bisschen und hab mitgefiebert mit den kleinen. Absolut irre sowas zu überleben
 
Zurück
Oben Unten