EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Die Betonung sollte darauf liegen, dass du es im Covidthread nicht posten kannst.

Du solltest einmal das Richtige tun und weiterziehen - an einen gerechteren Ort.
 
Hier Ma bitte bissel Respekt für die armen leidgeplagten Moderatoren.
Da müssen Sie schon fleißig alle möglichen Leute aus dem Covid-Thread verbannen, damit blos keine abweichenden, anderen Meinungen da gepostet werden können - und jetzt breiten sich diese Stimmen und Meinungen auch noch in anderen Threads aus und es könnte irgendwann im exponentiellen Wachstum enden ...eine echte Seuche diese Meinungsfreiheit.
@LilJD befindet sich ja zum Glück bereits an einem gerechteren Ort, nämlich im Lockdown in seinem tollen Heimatland Österreich, organisiert von Freimaurermeister Schallenberg. Doppelt oder mutmaßlich dreifach geimpft, aber sicher zu Hause, das lob ich mir!
 
Lieber Muesli,
das hier ist nicht deine Schülerversammlung: Hier kannst du dich nicht auf Meinungsfreiheit berufen oder ähnliches.
lg
moon
 
Hier Ma bitte bissel Respekt für die armen leidgeplagten Moderatoren.
Da müssen Sie schon fleißig alle möglichen Leute aus dem Covid-Thread verbannen, damit blos keine abweichenden, anderen Meinungen da gepostet werden können - und jetzt breiten sich diese Stimmen und Meinungen auch noch in anderen Threads aus und es könnte irgendwann im exponentiellen Wachstum enden ...eine echte Seuche diese Meinungsfreiheit.
@LilJD befindet sich ja zum Glück bereits an einem gerechteren Ort, nämlich im Lockdown in seinem tollen Heimatland Österreich, organisiert von Freimaurermeister Schallenberg. Doppelt oder mutmaßlich dreifach geimpft, aber sicher zu Hause, das lob ich mir!

Du darfst seit zwei jahren deine scheise hier im forum abladen, keine ahnung wo du die meinungsfreiheit eingeschraenkt siehst.
 
Du darfst seit zwei jahren deine scheise hier im forum abladen, keine ahnung wo du die meinungsfreiheit eingeschraenkt siehst.
Es geht nicht immer nur um mich.

Leute wollen Ihre Meinung über Cov äußern. Im CovThread sind sie gesperrt und in anderen Threads wird das Thema als off-topic gelöscht. Ist die Meinungsfreiheit hier also zumindest zu diesem Thema eingeschränkt oder nicht? und warum ist das wichtig?
 
Es ist nicht wichtig, also stoppt die Diskussion bitte. Das Forum ist privat und wird nicht von der BRD betrieben. Geht auf die Straße, tut eure Meinung kund, das ist soweit ich weiß nicht eingeschränkt. :emoji_sweat_smile:
 
jetzt versuchst du aber die kurve noch auf biegen und brechen zu bekommen was?

in deiner ersten pm klang das noch ganz anders, da war die begründung nämlich eher so unangebrachter inhalt und das ich diese dinge hier nicht auf eurer plattform diskutieren solle (wobei ich nix diskutieren wollte)...also erzähl keinen käse + da war noch die androhung von sanktionen und die gibt es wohl nicht für im falschen thread geposted...oder habe ich da was verpasst in der hinsicht?

da kannst du dich mit "im falschen thread" geposted jetzt nicht rausreden...das war ein ego move nix anderes und ein bissl übers ziel hinausgeschossen...

ich wollte das auch überhaupt nicht im covidthread diskutieren, sondern einfach nur die 2 schlagzeilen, welche zusammen gesehen doch sehr paradox klingen, posten. da fand ich den schlagzeilen thread angebrachter, denn es sind einfach nur meine 2 schlagzeilen des tages. zwar mit covid inhalt, aber das dort zu posten lag auf der hand...is ok, aber schwache reaktion, ego will halt oben bleiben.
Mach hier nicht so n fass auf wegen des standardtextes einer verwarnungsmitteilung.
 
https://m.tagesspiegel.de/politik/r...pft-ueber-das-kartoffelkabinett/27833842.html

Rein weiß deutsche Ampel-Regierung? Sascha Lobo schimpft über das „Kartoffelkabinett“​


1-format3040.jpg
Cem Özdemir als weiße Kartoffel zu bezeichnen, lasse ich ja noch durchgehen lach, aber
In der Tat fände er das „eine derartige Zumutung, wenn man 2021 in einer ,Fortschrittskoalition, so nennt sie sich ja irgendwie, gerade von grüner Seite so komplett deutsch unterwegs ist": Das fände er eine Katastrophe.
Will er jetzt Ausländer in der fckng Bundesregierung haben ey halts Maul mit deinem Geltungsbedürfnis
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten