EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Anhang anzeigen 48644
ehemaliger Vizekanzler und lange Zeit beliebtester rechter Politiker in Ö. Hat sich während seinem politischen Höhenflug noch für ein Bettelverbot ausgesprochen, dieser Pic hehehe

@LilJD hab mal Mitleid und spende ihm was
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahaha
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


1637843020960.png
Spicy, mein Schatz
 
Gelesen und nur gedacht, dafür ist die Todesstrafe gemacht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gelesen und nur gedacht, dafür ist die Todesstrafe gemacht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Sowas fickt bei mir auch so rein, immer schon, aber seit ich eigene Kinder hab umso schlimmer. Das ist so ein Wahnsinn was alles auf der Welt für ne scheisse passiert, vielleicht auch gerade jetzt im Moment wieder. Uff sowas nimmt mich zu hart mit
 
https://www.bild.de/regional/ruhrge...einer-tochter-kein-moerder-78350088.bild.html

Alim K. (24) lauerte seiner schwangeren Ex-Freundin mit dem Messer auf.

Dann stach der Student 76 Mal zu, tötete Juvy-Ann (22) und das gemeinsame ungeborene Kind.

Doch für Richter Thomas Kelm war diese Tat kein Mord, sondern nur Totschlag.


Richter Kelm erklärt: „Das Opfer beschimpfte ihn vor der Tat, das ist eine Erschütterung des Persönlichkeitsgefüges. Erst da drehte er durch, zog das mitgebrachte Messer.“

Und: „Sie gab ihm Kontra, ließ sich in der Beziehung nicht alles gefallen.“ Schließlich: „Es war auch eine Tat gegen sich selbst. Denn er wollte ja das Kind.“



hurenson richter beide erste reihe aufstellen
 
https://m.tagesspiegel.de/politik/r...pft-ueber-das-kartoffelkabinett/27833842.html

Rein weiß deutsche Ampel-Regierung? Sascha Lobo schimpft über das „Kartoffelkabinett“​


1-format3040.jpg


Meine heutige Schlagzeile bietet etwas Raum, um auf eine schreckliche Therapie hinzuweisen, der in der Vergangenheit offensichtlich so einige Menschen ausgesetzt waren - der Lobotomie:
https://www.aerztezeitung.de/Panora...en-vieler-Patienten-zerstoert-hat-328683.html
lobotomie-e1275501762227.jpg


Seit den 70er Jahren wird diese Therapie in Deutschland nicht mehr zum Einsatz gebracht, weswegen manchen biodeutschen Journalisten rote Haare aus dem Schädel wachsen sollen, munkelt man.
 
https://www.bild.de/regional/ruhrge...einer-tochter-kein-moerder-78350088.bild.html

Alim K. (24) lauerte seiner schwangeren Ex-Freundin mit dem Messer auf.

Dann stach der Student 76 Mal zu, tötete Juvy-Ann (22) und das gemeinsame ungeborene Kind.

Doch für Richter Thomas Kelm war diese Tat kein Mord, sondern nur Totschlag.


Richter Kelm erklärt: „Das Opfer beschimpfte ihn vor der Tat, das ist eine Erschütterung des Persönlichkeitsgefüges. Erst da drehte er durch, zog das mitgebrachte Messer.“

Und: „Sie gab ihm Kontra, ließ sich in der Beziehung nicht alles gefallen.“ Schließlich: „Es war auch eine Tat gegen sich selbst. Denn er wollte ja das Kind.“



hurenson richter beide erste reihe aufstellen
na ist halt ein dummes gesetz aber der richter kann da ja nicht drauf scheißen.
 
@Svansen die frage, warum hier schlagzeilen vom "Focus" einer etablierten und seriösen quelle von euch wegsenziert werden, weil euch bzw. dir der inhalt nicht schmeckt, musst du dir von mir jetzt gefallen lassen. ich frage ganz öffentlich, weil jeder das ruhig sehen soll (die zensierung).

also schieß los, warum wurden für jedermann zugängliche schlagzeilen vom focus hier jetzt gelöscht? und wieso drohst du mir maßnahmen für meinen account an?
 
das kannst du jetzt ruhig dissliken @LilJD. der threadtitel lautet eure schlagzeilen des tages...

ich habe 2 artikel vom fokus untereinander geposted und verlinkt, weil das beides zusammen sehr paradox klang, deshalb habe ich die beide geposted.

die frage die mich jetzt beschäftigt, wieso wird hier eine für jedermann öffentlich zugängliche und seriöse quelle (Focus) zensiert und mir regulierungsmaßnahmen angedroht weil ich mich erdreistet habe die artikel zu verlinken? also ich bin gespannt auf erklärungen...
 
das kannst du jetzt ruhig dissliken @LilJD. der threadtitel lautet eure schlagzeilen des tages...

ich habe 2 artikel vom fokus untereinander geposted und verlinkt, weil das beides zusammen sehr paradox klang, deshalb habe ich die beide geposted.

die frage die mich jetzt beschäftigt, wieso wird hier eine für jedermann öffentlich zugängliche und seriöse quelle (Focus) zensiert und mir regulierungsmaßnahmen angedroht weil ich mich erdreistet habe die artikel zu verlinken? also ich bin gespannt auf erklärungen...
Weil corona themen in den covid thread gehören.
 
Weil corona themen in den covid thread gehören.
jetzt versuchst du aber die kurve noch auf biegen und brechen zu bekommen was?

in deiner ersten pm klang das noch ganz anders, da war die begründung nämlich eher so unangebrachter inhalt und das ich diese dinge hier nicht auf eurer plattform diskutieren solle (wobei ich nix diskutieren wollte)...also erzähl keinen käse + da war noch die androhung von sanktionen und die gibt es wohl nicht für im falschen thread geposted...oder habe ich da was verpasst in der hinsicht?

da kannst du dich mit "im falschen thread" geposted jetzt nicht rausreden...das war ein ego move nix anderes und ein bissl übers ziel hinausgeschossen...

ich wollte das auch überhaupt nicht im covidthread diskutieren, sondern einfach nur die 2 schlagzeilen, welche zusammen gesehen doch sehr paradox klingen, posten. da fand ich den schlagzeilen thread angebrachter, denn es sind einfach nur meine 2 schlagzeilen des tages. zwar mit covid inhalt, aber das dort zu posten lag auf der hand...is ok, aber schwache reaktion, ego will halt oben bleiben.
 
Zurück
Oben Unten